Tanja - Podbi (vorher: Barsinghausen, Podbi App.4)
Ich war gestern wieder bei ihr zu Besuch, über den Service ist alles gesagt ich habe für 1/2 Stunde 100 € bezahlt. Bin nach gut 35 Minuten dann wieder gegangen war voll und ganz mit allem zufrieden.
Sie ist nächste Woche in Göttingen und die Woche darauf wieder in Hannover Werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
Es bedanken sich: Sexboy100,Zauberlümmel,Frutti,sch.sch
Sie ist wieder in Hannover.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12855062
Es bedanken sich: Sexboy100,sch.sch
Diese Woche in Göttingen...altbekannte Adresse
Es bedanken sich: Sexboy100,Zauberlümmel
Danke für die Info, mal sehen ob ich diesmal einen Termin bekomme. ?
...wieder ab Montag in Hannover ...

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12905814
Es bedanken sich: Sexboy100,mr. melon,sch.sch
Ich war diese Woche wieder bei ihr gewesen, eine halbe Stunde für 100 €
Sie trug ein enges, schwarzes Kleid, dazu, ihre neue Haarfarbe. Ich würde sagen, es geht in die Richtung rotbraun.
Es gab einen wunderbar feuchten Blowjob danach durfte ich mich auf dem Bett erst mal bei ihr revanchieren, und der Abschluss erfolgte zwischen ihren Brüsten, für mich weiterhin eine sichere Bank. Am Service hat sich absolut nichts verschlechtert. Sie ist diese Woche noch in Hannover anzutreffen. Danach eine Woche Göttingen danach wollte sie glaube ich in den Urlaub und wird uns circa ab 20. April dann wieder zur Verfügung stehen.
Grüße
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,Erich1951,Sexboy100,sch.sch,MMikee
Daumen hoch 
Maschmühlenweg 56
Göttingen
Niedersachsen
0163-6883777
Appartment auf Anfrage
Karte Anzeigen
Hi Folks,

jetzt ist Tanja zwar wieder in Göttingen, aber bei ihrem letzten Besuch in Hannover hatte ich erneut Glück und konnte wieder einen Termin mit ihr verabreden. Also ab nach Linden und sie in der bekannten Lokation aufgesucht.

Die Begrüßung war sehr angenehm und sie schien erfreut zu sein, mich wiederzusehen (Einbildung ist auch eine Bildung…). Erste flüchtige Küsse gab es auch schon vor der obligatorischen Dusche. Dann sind wir schnell auf dem Bett gelandet und haben uns etwas “warmgestreichelt“ und schonmal etwas geküsst. Habe ich schon erwähnt, dass mir ihre Brüste  Titten  und ihre ganze Art ausnehmend gut gefallen? Nachdem sie mir diese zum Verwöhnen hingehalten hat und ich mich ihnen ausgiebig widmen konnte, sind wir nach der obligatorischen Einpackung zur Französisch Lektion übergegangen – schön sanft und zärtlich, so wie ich es mag…

Nach kurzer Zeit wollte sie auch etwas davon haben und hat mich nach 69 gefragt, was ich natürlich freudig bejaht habe. Also hat sie sich umgedreht und weiterhin sehr schön geblasen – nur konnte ich mich jetzt auch mit ihren empfindlichen Stellen beschäftigen und sie zum Höhepunkt lecken, was zu kurzeitigem Unterbrechen des Gebläses geführt hat.

Das Finale Unentschlossen hat sie dann mit einer gefühlvollen Handmassage beendet, wobei sie sich für mich gut erreichbar positioniert hat. Dann hat sie mich erstmal gereinigt, das Zubehör entsorgt und wir haben uns noch entspannt unterhalten, bevor ich dann gefragt habe, ob sie nochmals verwöhnt werden möchte, was sie freudig bejaht hat.

Also hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich mich diesmal von vorne um ihre schöne Muschi gekümmert, was ihr erneut gut zu gefallen schien, wobei ich davon ausgehe, dass es authentisch war, so dass wir wieder beide viel von unserem Treffen hatten, was mir ja sehr wichtig ist.

Kurz zur abschließenden Reinigung ins Bad und danach musste ich leider wieder raus, mit dem Vorsatz sie baldmöglichst wieder aufzusuchen.

Es war ein schönes, ruhiges GF6-Date, wie ich es gerne mag, ohne Hektik und Stress, mit einer sehr sympathischen DL, die ich nur weiterempfehlen kann  Herz  .

Für die schöne Stunde musste ich wieder erst hinterher bezahlen und habe ihr den bekannten Obolus überreicht.

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Zauberlümmel,El Loco,DerGilb,Clemenza,dude999,Waldemar,Hakor,Yannick,Erich1951,matrix,Saugstark,ex1zt,Sexboy100
Zwinker 
Deisterstraße
Hannover
Niedersachsen
0163-6883777
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,Yannick,DerGilb,Al-B.,Sexboy100,Hakor,HGV,sexist,Clemenza,Komparator,El Loco,sexspecht,Markus11041981