Lola Massage - unbedingt vermeiden
Trier Ehrang
0152-10933991
Karte Anzeigen
Ich war heute bei Lola Massage. Leider.

Der Umweg nach Trier. Ehrang hat sich leider nicht gelohnt.

Empfangen wurde ich in einem Apartment Haus, bis das Zimmer endlich gefunden war, war leider recht kompliziert.

Angeboten wurde. Eine halbe Stunde Massage für 80 €. Wechselgeld auf 90 € hatte sie nicht. Sie meinte sie macht ein bisschen länger. Statt ein bisschen länger war ich nach 28 Minuten schon wieder draußen.

Insgesamt ist sie eine schöne Frau, die aber vermutlich nur sehr wenig Spaß an ihrem Job hat.

Sie spricht nur Englisch, was für mich kein Problem war. Leider ist ihr Englisch sehr lückenhaft.
Ursprünglich kommt sie laut eigener Angabe aus Brasilien.

Nach 10 Minuten lustlose Massage wollte sie mich schon zum Höhepunkt bringen. Ich konnte sie überreden, weitere 10 Minuten daran zu arbeiten.
Anfassen war nicht erlaubt und ausgezogen hat sie sich erst in der Hälfte.

Alles. In allem, würde ich sagen, es ist eine der schlechtesten Massagen, die ich in dem Bereich hatte.

Der Wiederholungsfaktor liegt bei unter 0 %.

Eigentlich bin ich sehr müde aber ich möchte vermeiden, dass noch einer von euch in diese faule Falle tappt.
Es bedanken sich: daffy,loopy2010,deinhard1980,AmeisenTiger,Stuart,Amateur_Trier,siola,saartramp,MarcellusW14,bellodelux,Excalibur,IC_Popes2,Klausi222,Bus1980
Danke dir, hatte auch Kontakt, ware mir dann aber zu weit draußen.
Die Entfernung hatte mich auch abgeschreckt, aber ich war eh auf dem Nachhauseweg und in der Nähe. Aber wie gesagt, es war ein Riesen Reinfall auf mehreren Ebenen.
Ich mach mal Bilderservice

[Bild: ME1AKF1V_t.JPG][Bild: ME1AKF1W_t.JPG][Bild: ME1AKF1X_t.JPG][Bild: ME1AKF1Y_t.JPG][Bild: ME1AKF1Z_t.JPG][Bild: ME1AKF20_t.JPG][Bild: ME1AKF21_t.JPG]
Es bedanken sich: Lexo,siola,IC_Popes2
Danke für die Warnung, war auch geneigt, ihr einen Besuch abzustatten. Jetzt nicht mehr.
Es bedanken sich: Lexo,Simplicissimus
Das schlimme ist meiner Erfahrung nach ja auch: sobald man anfängt die Zeit einzuklagen, ist die Stimmung richtig im Keller.

Als ich nach waschen fragte, schaute sie mich komisch an. Und wollte wissen, ob ich die Hände wasche.

Habe mein genital dann mit ihrem Handtuch abtrocknen müssen.
Es bedanken sich: Bus1980
Saarland
0152-10933991
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotisc
Karte Anzeigen
Danke für die Warnung

Inserat in Saarbrücken entdeckt.

Anzeige hatte mich auch angesprochen - nun allerdings nicht mehr.

Wäre auch zu schön gewesen... Engel
Es bedanken sich: IC_Popes2
Daumen runter 
Hier der Link zu Lola Massage in Saarbrücken: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...e-13130456
Brakelamp
Idee IyI  Winke
Gerne doch. Bin auch froh für jede Warnung.
Es bedanken sich: Bus1980