fkk Globe
Quo vadis ehemalige Lusttempel fkk Globe?

Nachdem es seit Jahren schon ziemlich bergabwärts geht ins ehemaliges Schwerzenbachers Serviceparadies hat die Geschäftsleitung das nächtste katastrofale Lockvögelplan entdeckt..."Gangbang am Montag", aber was für eine fast tragödische Version davon wo Mann nur kopfschüttlend feststellen kann das irgendwie der Luft raus is da... 2 "gangbangs" am Tag angekündigt...Im Endeffekt 1 Frau die schon sagen wir mal vorsicht "in die Jahren" gekommen ist die einige "reifere" Herren mit abwechselnd Blow-  und vor allem Handjobs vergnügt am Tanzkarroussel, na wunderbar...Nachdem sowieso komische "Public Tuesday" und Gott weiss wieviel Versuchen andere Thematagen zu promoten das nächtste katastrofale Kapitel ins abstürzende Imperiumhauptlokal.

Ernsthaft, wo soll die Tragödie enden, mit irgendwelches Handjobangebot wenn Mann geradeaus einparkt oder so?? Vernünftiges Hardware hätte Globe niemals, die Zimmer sind brennendwarm ab es 25° is draussen, die Matrazen sind durch, die Stimmung is öfters im Eimer, Mädels vollgestresst wenn Sie kein Dauerbuchung haben, Ambiente Fehlanzeige...Immer dieses Getümmel für ein Handtuch beim Duschen, pfff. Kommt dazu das leider die Servicequalität ruckgängig ist, ja ok, komplett schwache Service wirds Du dort wegen der "Globestandard" nicht oft erleben aber monotone und fast Robotmässige 7 von 10 Punkteservice a galore...Interessiert mich doch nicht, 7 von 10, was soll das denn bringen.

Besuchanzahlmässig geht für mich persönlich seit Jahren steil nach unten und letzte Sonntag und Montag haben diese rückgangige Trend nicht nur bestätigt aber sagen wir mal Geschwindigkeitstechnisch stark optimiert. Wahnsinn wie die Club komplett uninteressant wird. Bin mal gespannt welches beschissenes Idee am nächtste dran ist für der desolate Montag aufzubretzeln...Furchtbar!
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,King Leonidas,Bumba,Jack Sparrow,Gere6,Vanguard,Bronco,bernie0815
Du warst also 2 Tage dort ohne eine einziges Zimmer gemacht, bzw ohne gefickt zu haben?? Grübel

Ich finde es ja super das du berichtest, allerdings sollte es dann auch fair und einigermaßen objektiv sein.
Zuallererst einmal war es das erste mal das dieses Event, dieser Mottotag stattgefunden hat.
Aller Anfang ist ja bekanntlich meistens schwer.
Und ja, mit Elly (die Frau im fortgeschritten Alter) war direkt mal die ältesten Dame dort zugange, die zwar auch definitiv ihre Fans hat, aber bei sehr vielen dort (vor allem in der Umgebung dort) nicht unbedingt die erste, zweite oder dritte Wahl sein wird (mein Typ ist sue natürlich auch nicht gerade).
Allerdings ist sie dafür definitiv eine, die da selber Bock drauf hat auf sowas und das wahrscheinlich noch richtig geil findet und nicht nur wegen dem finanziellen macht.
Das es mit der eigentlichen "Show" dann nicht so richtig geklappt hat, daran sind allerdings die Männer "schuld" denen es an Standfestigkeit gefehlt hat.
Aber jeder der sich darüber beschwert, der soll Bitte selbst mal auf die Bühne steigen und zur Tat schreiten!
Außerdem hatten sich mit Angel, Irina und vor allem Daria auch wesentlich jüngere und auch attraktivere Mädels bereit erklärt teilzunehmen.
Es wird die nächsten male also sicher durchgemixt ubd es wird natürlich nicht immer die selbe Frau sein.

Was du allerdings natürlich auch verschweigst, ist das zur zweiten Runde um 19:30 dann nicht nur eine jüngere und attraktivere Frau beteiligt, sondern auch die Männerzahl auf 3 reduziert wurde und dies dann deutlich besser geflutscht hat und es dort deutlich mehr zur Sache ging und gefickt wurde.

Aber an deiner ganzen Art und Schreibweise merkt man ja schon, dass du einfach nur etwas möglichst negatives schreiben wolltest.
Frag nich halt nur, warum du überhaupt 2 Tage dort warst,  wenn es doch so scheiße ist dort und so negative wie du dem ganzen public Sex und auch dem Dienstag dort ja gegenüber stehst??
Denn dann ist das ja sowieso eigentlich der völlig falsche Club für dich und dann solltest du vielleicht wirklich besser irgendwo anders hingehen.
Außerdem ist der Montag in fast jedem Club wahrscheinlich der (Besucher)schwächste Tag und auch der Sonntag gehört dort mit zu den ruhigsten Tagen.

Und ich weiß ja nicht ob es Absicht war von dir, aber hättest du den Flyer mal richtig gelesen oder dich ordentlich informiert, dann wüsstest du, dass das mit dem Handjob eigentlich auch Teil des Mottotages ist. 
Alternativ gibt es nämlich auch einen HJ Contest, bei dem das Pärchen gewinnt, dessen Mann die Frau an schnellsten per HJ zum kommen gebracht hat.
Allerdings ist da noch nicht final klar ob es dies im wöchentlichen Wechsel stattfinden wird,  es jeweils eine show von beiden geben wird, oder ob der HJ Contest nur ausgetragen wird, wenn sich nicht genügend freiwillig für den Gangbang finden lassen.

Natürlich hast du nicht mit allem Unrecht was du schreibst, das will ich gar nicht sagen.
"Probleme" gibt es da natürlich schon.
Aber ein bissen einseitig und stark auf möglichst negativ getrimmt finde ich deinen Bericht schon.
Ich vermute da fast andere Motive dahinter.

Ich finde es jedenfalls gut, dass mit dem Baywatch Tag am Mittwoch und dem public GB bzw HJ Tag zwei neue Mottotage innerhalb kürzester Zeit eingeführt worden. 
Für mich beide ganz klar eine Verbesserung und Steigerung zu dem vorherigen.  
Besonders der office und Sekretärinnen Tag am Mittwoch war längst überfällig abgeschafft zu werden.
Außerdem kann man dem Management nicht vorwerfen sich nichts neues auszudenken und es nicht zumindest zu versuchen sich zu steigern und immer mal etwas neues und "besseres" anzubieten.
Es bedanken sich: mar347,streuner-strolch,Bronco,bernie0815
Nah cool, "verschweigst", Ich war gegen 19 Uhr schon lange wieder weg, toll das die zweite Runde besser war...Thema 2 Tagen da, war Sonntagabend rundum 22 Uhr da, Montag rundom 17u schon wieder weg...Wenn Du das 2 Tagen nennen willst, nah prima doch! Ich schreibe nur da es im Vergleich mit "früher" ja wesentlich schlechter geworden ist. Wer das nicht sieht oder versteht sollte bitte mal ein diplomierte Artz besuchen. Wer die gestresste Ambiente nicht wahrnimmt, die gähnende Leere in die Augen von viele Mädels und das immer schwacher wordende Optik- und Servicelevel nicht sieht ist leider nicht mehr zu helfen.

Die kontinuierliche Themawechsel etc. und notgriffe wie McFick, Public Tuesday, Gott weiss für andere (grossteils gescheiterte) Mottos noch und jetzt Handjobs etc, naja...Wer das noch eingermassen als qualitativ einstüft sollte vielleicht mal überlegen was sein eigene Definition von Kwalität is..

Wenn Du da Motive dahinter suchts, nah be my guest...Welche Motiv sollte dahinten stecken, ein P-6-Tourist der noch nichtmal Deutschsprachich ist aber seit 15 Jahr regelmässige Gäst in Globe ist und bereut das es immer schlimmer wird, und das seit einige Jahren sogar in leider höhere Geschwindigkeit...Wenn das für dich als motiviert und absichtlich bösartig rüberkommt tuts mir ja Leid, Ich vermute das viele Gäste die Globe lange kennen grossteils verstehen woher mein kritische Bemerkungen kommen ...

Danke dir für deine Beratung das Ich in andere Clubs gehen soll, das könnte Ich selbst nicht ausdenken...Herzlichen dank für dein briljante Empfhelung! Quelle bordel!
Wir sind offen für Berichte über Buchungen von Girls plus Hintergrundinformationen in einem gewissen Ausmaß. Danke.

Thread geschlossen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx