Modellwechsel by Angie Girls. Hab mir eine spätnachmittagliche Vorstellungsrunde gegönnt. Dana hat mich sofort durch ihre nette Art und ihr ansprechendes Aussehen überzeugt. Gedacht, gesagt, gebucht die Stunde mit Dana für die besagten 90 Euro.
Natürlich sind ihre Fotos Hochglanzstücke von einem Foto- und Schminkprofi in einem Studio gemacht.
Aber auch in Natura kommt sie seh hübsch rüber!
Bräunlicher Typ, gute Figur, geiler Hinternanblick auf dem Weg ins 1. OG, leicht hängende rattenscharfe Titties, die bespielt werden wollen und Brustwarzen, die sich sogleich aufstellen.
Lange schwarze Haare, leicht zerzaust, da sie gerade aus der Dusche kam. Süsses Gesicht, nur bisschen pausbäckiger als auf den Modellfotos. Gut rasierte Pflaumenmuschi, die beim bespielen und vorsichtigen Fingern naturfeucht wird aber Grip behält.
Hübsche Augen, mit denen sie Kontakt hält. Lippenküsschen gibt es. ZK hab ich nicht versucht. Nicht so meine Ding und sie stehen auch nicht in ihrem Angebot. Nach Extras habe ich nicht gefragt. Das Angie Einstiegsblasen war etwas sanft, aber zum Hartwerden reichte es allemal. Bemüht hat sie sich wirklich!
Nach langem Bekrabbeln, Schmusen und Kneten aller Bodyteile, das durch zunehmendes Stöhnen qutiert wurde, den Conti aufziehen lassen. Noch ein mittelanges und jetzt deutlich kräftigeres Nachblasen, dann vorsichtig in Mission in die feuchte und enge Pflaume ersteingefahren. Flutschi kam nicht zum Einsatz.
Dannach entwickelte sich der Akt zu einem ungeplanten hardcore Halbmarathonfick mit Danas Beinen über meinen Schultern.
Das Bett quitscht und ächzt und die gute Dana stöhnt durch das ganze Stockwerk. Ich hatte sie anders eingeschätzt. Sie ist der härteren Gangart wohl nicht abgeneigt. Allerdings sollte man vorsichtig bei ihr anfangen. Ich hämmert also so vor mich hin und bestaune Dana dabei wie sie stöhnt und ihre Augen verdreht, während der Lurch rhytmisch in die kleine Pflaume ein und ausfährt. Ich wundere mich selbst über meine Ausdauer.
Ich komme aber so langsam ins Schwitzen und ihrgendwann schweifen meine Gedanken ab zu der kalten Cola, die mir von Dana zu Zimmerbeginn gebracht wurde und auf dem Tischlein mit den Contis ungeöffnet steht.
Ich hämmere weiter und bestaune abwechselnd die stöhnende Dana und die kalte Cola. Dann entscheide ich mich wohl unbewusst für die Cola und blase ab ins Conti. Ich krabbel runter von Dana und rüber in Richtung der immer noch kühlen Cola. Dana liegt noch benommen da, während ich schnaufend meinen Durst lösche.
Anschließend noch zwangloser AST ohne jeglichen Zeitdruck schöne Frau du, netter Mann du auch. Die Frau ist wirklich schön, der Sex war gut, die Cola auch. Was will Mann mehr. Noch eine coole Dusche und ich verlasse zufrieden mit wackeligen Knien den Altenschemel nach ca. 1 Stunde.
Endlich mal wieder ein gutes Paysexerlebnis. Kein Schatzi komm endlich, kein kobern, keine Abzocke. Der Alteschemel sieht mich wieder.

Bilderdienst
20 Jahre | 80C | KF 34/36 | 158 cm | 57 kg | total rasiert | mitteleuropäisch | 69 | GF6 | NSa