H10a Roxana
Vor einer Woche zum ersten Mal gesehen. Sie ist nicht direkt mein Typ, aber ich wollte mal was Neues. Eine freundliche Erscheinung, ich lasse mich überreden.
Schöne Figur, KF36, ca. 25-30J, ca. 1.60m, C-Brüste, aufgespritzte Lippen, viele Tattoos.

Standardnummer für 50€ gewählt. Ein kleines Vorspiel. Muschi und Brüste sind bespielbar. Beim Blowjob komme ich dann noch an Brüste ran. Sie bläst eigentlich sehr gut, wenn sie will. Intensive Zungenspiele hat sie drauf, aber leider wechselt sie schnell den Modus. Dann leider viel Handarbeit dabei. Viel Potenzial, doch die Ausführung insgesamt nicht zufriedenstellend.

Beim Doggy ein schöner Anblick. Knackiger Hintern, eine zarte Haut. Etwas aktiver könnte sie da sein. Einige verwirrende Signale waren dabei. Die Nähe wurde zugelassen. Aber am Ende eine Verabschiedung aus der Entfernung. Sie war am Fenster mit sich beschäftigt. Ich bin angezogen, weise darauf hin, öffne dann selbst die Tür und gehe. Sie war jedoch nie unfreundlich.

Das Highlight sind ihre prallen Brüste. Traumhaft schön, stehend, keine Füllung festgestellt.
Eine Wiederholung mich für mich eher nicht, ich muss aber nicht abraten.
Es bedanken sich: sfc750,Ralle69,spundenfresser,Cronauer69,Les1968,Woller,testmaster,Halloduda1922,hjhjhj,wom0815,Lebowski,Nuttenhugo,gebbili,karlo,Auchmalwiederda
Roxana ist seit einigen Tagen in H9, zweites Fenster links vom Eingang.
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Ralle69,gebbili,Auchmalwiederda