Brückentag im Sharks - nicht mein Ding
Konnte es einrichten und war am Brückentag im Sharks. Nur leider war das so gar nicht meine Ding:

- in der näheren Umgebung alle Parkplätze belegt, damit hätte schon alles klar sein können
- viel zu voll
- viel zu laut
- im Club nur Hektik
- Outdoor um den Pool ungepflegt und dreckig, habe niemanden gesehen, der dort mal aufgeräumt hat
- für mich viel zu viel Silikon
- für mich zu viel Spachtelmasse/Schminke - wo waren die natürlichen Schönheiten?
- für mich keine Mädels, die mich gereizt hätten
- für mich zu viel "junges Gemüse"
- pampige Anmache, kein Verständnis, wenn man mit dem Mädel nicht aufs  Zimmer wollte

Bin nach relativ kurzer Zeit ungefickt weiter gezogen.

Das sind meine ganz persönlichen Eindrücke und sicher nicht auf die Sichtweise eines jeden übertragbar. 
Hoffe, das ich beim nächsten mal wieder mehr Glück habe.
Es bedanken sich: FKKguest,mar347,wolle,Gere6,Bronco,Jack Sparrow,ooooo,Rob
Es waren etliche jüngere unverschandelte Mädels vor Ort. Vielleicht hat du sie ja übersehen.

Ansonsten stimme ich Dir zu.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
ok, die habe ich vielleicht übersehen, aber wie ich schon geschrieben habe, für mich zu viel "junges Gemüse".
Steh ich halt nicht wirklich drauf und finden bei mir von daher eher weniger Beachtung.
Was ist denn junges Gemüse für dich?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Silvana ist doch gerade da
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: sarut,MilknCoke,ffmjuergen,Bingbong,Der_Dude
Ich bin ja noch neu im Sharks, war früher in ein paar anderen Clubs unterwegs. Mein bisheriger Eindruck war eigentlich super, aber der Brückentag war schon er- und abschreckend. Zwar wäre die Auswahl der Mädels für mich - abgesehen von viel zu viel Silikon - völlig okay gewesen, ich stehe aber halt auch auf junge GND. Was mir aber aufgefallen ist:

- Extremer Herrenüberschuss
- An der Bar hat man ewig auf ein Getränk gewartet. Die Damen wissen wohl schon, warum sie ihre Bestellungen einfach laut raus brüllen.
- Liegen am Pool waren von den selben Leuten dauerbesetzt
- Hygiene und Ordnung draußen katastrophal: In den Betten im Freien herrschte komplettes Durcheinander. Zewa-Rollen, Getränkebecher und sogar benutzte Kondome lagen kreuz und quer neben den Betten

Ist das der Normalzustand, oder war das wirklich nur die Ausnahme, weil das Personal mit dem Andrang überfordert war?

Immerhin das Essen war okay, abgesehen vom Schuhsohlen-Rind  Weia
(05.05.2025, 07:09)LeckerSchmecker schrieb: Ich bin ja noch neu im Sharks, war früher in ein paar anderen Clubs unterwegs.....Zwar wäre die Auswahl der Mädels für mich - abgesehen von viel zu viel Silikon - völlig okay gewesen, ich stehe aber halt auch auf junge GND.

Liest sich als wäre Dein "früher in ein paar anderen Clubs" wirklich mehrere Jahre her. Zeiten ändern sich -nicht nur politisch und geopolitisch. Auch die Auswahl an CDLs in den Clubs

Wenn Du überhaupt noch irgendwo in Deutschland vermehrt GND Mädels findest dann im Sharks

Aber immerhin war Deutschlands Benchmark Line-Up letzendlich doch "völlig ok".für Dich

Das es in Bezug auf Sauberkeit, Ordnung und allg Andrang bessere Tage gibt als am völlig überfüllten  Brückentag ins Sharks  zu gehen, da bin ich allerdings bei Dir
Es bedanken sich: Spitz81
Okay, das war vielleicht missverständlich. "völlig okay" war eher positiv in Relation zum Eingangspost gemeint, in dem er sich ja doch SEHR unzufrieden zur der Auswahl geäußert hat. Also anders: Ja, die GND-Auswahl war für mich top Rot werd . Nur zu viel Silikon, aber es gab ja genügend Alternativen.
Es bedanken sich: sarut
Ich mach hier zu, wer möchte, kann gerne einen Bericht über seine Buchungen im Sharks oder anderen Clubs verfassen.