Belle (Ro) - New "pépite"
Sprache(n) : En., Rom., etc.
Haarfarbe : Dark
Haarlänge : Middle
Körpergröße 1,65-1,67 ca.
Statur : Fit (enh. lips)
Tattoo/Tätowierung : Yes !
Brüste : B+/C (sili)
Silikon : Yes
Preis 100 Euro
Dauer 30 Min.

Service :
I've met this new girl (I think she was in other club, Luxor? before), very nice, looks a little bit shy, but adorable girl !

We agreed for 100€/30' with GFE service : DFK included (all that long).
She usually sit in the sofas at the entrance (near the big stairs)...
I really recommand her !
Es bedanken sich: sarut,BöserHai,Muschkin,Seichner86,mechelen,mark38,Bayern3,sonnenjogger
Ich war auch mit Belle auf dem Zimmer. Ich vermute vor dem FK Pitouille

Der Bericht von FK Pitouille fällt etwas enthusiastischer aus als meine Erfahrung mit Ihr ist. Vielleich hat Sie sich aber auch mittlerweile in den Club eingewöhnt und ihr ist klar geworden dass ohne hinreichend guten Service die Konkurrenz zu gross ist im Sharks.um im Sharks gutes Geld zu verdienen

Vorgeschichte Luxor würde mich wundern, aber vielleicht stimmt es ja auch. DefinitIv aber LH Stationen zuvor

Belle (Ro) - neu
163cm, jung, Anfang 20, dunkelbraune lange glatte feine Haare, sehr schlank, KF32, Silikon fest in Größe B,  Po klein und etwas flach, stark aufgespritzte Lippen, hübsches Gesicht, schöne Augen, fliehendes Kinn. Einige Tattoos u.a linke Ferse. Sitzplatz Rentnercouch. Dort mit 2 Freundinnen teilweise aus dem BHV.

100/30min zunächst ohne ZK, dann letztendlich mit bisschen Küssen vereinbart. Vielleicht auch symphatieabhängig oder eben der Service mittlerweile  auf den Stand der Konkurrenz gebracht.

Ein paar leichte zurückhaltende ZK, Blasen ganz ok,  Lecken eher teilnahmslos, Ficken in 2 Positionen restriktionsfrei ohne grosses Feedback. Wirkt insgesamt eher unerfahren auf mich

Ein durchschnittliches Zimmer mit einer kleinen süssen CDL was man zum Preis von 100/30min auf jeden Fall machen kann aber nicht zwingend machen muß.
Es bedanken sich: Muschkin,Stuart,Seichner86,peterPowers,Spider1hb,Spitz81,mechelen,mark38,Dude,neveroddoreven,Bronco,BöserHai,sonnenjogger
Certain elements may vary from one customer to another. For my part, I'd said a few words to him on Day 1 (a Friday), and all the lights were on to go further on Day 2 (last Saturday).

I did ask about the state of his services before going up, and I can confirm that there were many (and languorous) DFKs once in the room.
We went through 3 or 4 positions, with a special mention for the “cowgirl” in PSE mode.

I loved it! Herz
Es bedanken sich: Genesis_,sarut,mark38,neveroddoreven