Ich hatte heute auch das Vergnügen, Linda im City Relax zu besuchen. Zu meinem Überraschen war es das erste Mal ein 2h-Termin, sie hat mir auch gesagt, warum häufig keine 2h-Termine zustande kommen: Die Mädels haben auf 2h keine Lust. Nun gut, zu ihr:
Sie ist in Person deutlich kleiner, als ich erwartet hatte. Ich bin überrascht, wie freundlich sie ist. Sie ist sehr höflich und spricht hervorragendes Englisch. Außerdem ist sie wunderschön, sie hat sehr schöne, reine Haut und ihre Brüste (trotz geringer Größe) sind wunderschön geformt und ich bin mir nach Anfassen auch sicher, dass sie echt sind.
Ich habe ihr zu Beginn gesagt, dass ich ein bisschen Nackenschmerzen habe und sie meinte, sie werde mich daher im Nacken nicht zu fest massieren.
Zu Beginn lag ich also auf dem Bauch (wie üblich) und sie massierte mir mit viel Körpereinsatz meinen oberen Rücken, es kam auch immer wieder zu Streifschüssen. Wir haben währenddessen viel miteinander geredet: Sie erzählte mir, sie sei erst gestern aus Spanien eingeflogen und werde die nächsten Monate in Frankfurt verbringen.
Nach 30min bereits kam von ihr die Aufforderung, ich möge mich umdrehen. Sie ging recht schnell zur Sache, was mir gefiel, und widmete sich alsbald meinem besten Stück. Außerdem wollte sie, dass ich sie Küsse (Nacken & Oberkörper, nicht auf den Mund), was ich natürlich auch tat.
Ich habe sie nach Extras gefragt, was sie verneinte. Sie brachte mich recht schnell mit ihrer Hand zum Höhepunkt. Was mir gefiel: Sie war mit ihrem Kopf sehr nahe an meinem besten Stück. Ich hatte schon gehofft, sie würde von sich aus Fremdsprachenkenntnisse anwenden
Die erste Stunde war also rum. Sie meinte noch, sie wollte "das Eis brechen", was sie sicherlich geschafft hat. Wir lagen dann noch eine halbe Stunde nebeneinander, sie hat mit mir über Gott und die Welt gesprochen. Das war mir ehrlich gesagt schon ein bisschen zu viel, da sie ziemlich abgedriftet ist und plötzlich von Politik geredet hat.
Danach hat sie mich gefragt, ob ich sie massieren kann. Habe ich gemacht. Geil fand ich, dass sie sich nach einigen Minuten ein Tuch zwischen die Beine gesteckt hat. Es kam aber zu nichts weiterem, also sie hat ein bisschen gestöhnt aber das war's.
Irgendwann waren die 2h rum, ich ging duschen und wurde zur Tür gebracht.
Gezahlt habe ich 2204120, Wiederholungsgefahr.. vllt. 50%? Für das Geld bekomme ich in einschlägigen Saunaclubs einfach mehr. Wenn dann vllt. für eine 1h lange Massage.