Tina aka Paula Casa Nova
Frage 
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland Pfalz
0163-8030885
Klingeln bei Paula
Karte Anzeigen
Hallo an alle,

hat jemand Hintergrundinfos zu der Dame. Normalerweise würde mich Bilder und Service sofort ansprechen aber da in Der Anzeige schon 2 Namen stehen mit Tina und "klingeln bei Paula" und man in WWW dann nicht den Namen Steffi Adele findet bin ich bisschen unsicher ob das Geld gut angelegt wird  Engel

Danke Euch für jeden wertvollen Eindruck.
Es bedanken sich: HiddenMan,hotasshell
puuh, sie in diesem roten Einteiler ...
Es bedanken sich: ckiki
Ich hatte sie vor Jahren in St. Ingbert, da nannte sie sich Steffi.. War ein richtig geiles Date. Werde sie auch während ihres jetzigen Neustadt - Besuchs mit Sicherheit beackern.
Schon ein geiles Gerät
Es bedanken sich: ckiki
Danke Herz  dann werde ich mal heute Abend in die Terminfindung gehen.
(03.02.2025, 17:35)pfalzbub schrieb: Ich hatte sie vor Jahren in St. Ingbert, da nannte sie sich Steffi..  War  ein richtig geiles Date.  Werde sie auch während ihres jetzigen Neustadt - Besuchs mit Sicherheit  beackern.
Schon ein geiles Gerät

Wie alt schätzt Du sie?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Wie bereits angekündigt habe ich mir heute mit der Tina ein Date gegönnt. Und es war wie vor einiger Zeit  schon in St.Ingbert ein
Volltreffer. Als wäre die Zeit stehen geblieben.

Termin per WattsApp problemlos vereinbart.
Als ich ankam öffnete mir genau die Frau wie sie auf den Bildern vom Profil zu sehen ist. Sehr sexy und
verrucht in roten Dessous – ein optisches Highlight.
Das Lächeln mit Begrüßungsküsschen liess gleich ein gutes Gefühl (Chemie) aufkommen.

Ich fasse mich kurz:
Tina fragte mich wie ich mir das Date wünsche und was ich besonders gerne mag – und sie setzte es perfekt um.
Es wurde eine sehr geile Stunde mit reichlich viel Lust, Hingabe und verbalem Feuerwerk.
Sex mit einer sehr erfahrenen Frau die genau weiss wie man einen Mannin den Bann zieht – dabei aber selbt
auch Spaß hat.
Küssen, Deep Throat, 69, Stellungswechsel fliegend und verbale Anfeuerung vom Feinsten und doch sehr
schmutzig.
Sie spricht nahezu perfekt deutsch was der Sache natürlich sehr nützlich war und nochmal einen besonderen Reiz
verlieh.

Fazit:
ein perfektes Treffen das eine Wiederholung findet.

PS: Um die Frage von Stuart zu beantworten: Ich schätze sie um die mittleren 40er - 43 ? auf alle Fälle ne geile MILF
Es bedanken sich: tiger1,Safado,Bumba,hensen,Thomas071,ckiki,hjhjhj,hotasshell,Klark-Kent,jcm598
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt a.d.Weinstr.
0163 8030885
Klingeln bei Tina
Karte Anzeigen
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...r-12881243

Damit mann weiß wo und wie…….

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: ckiki,hjhjhj,Kaspar
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
0163-8030885
Klingeln bei Tina
Karte Anzeigen
Dann mal fix in Bild und Schrift:

Tina 100% neue aktuelle Bilder

Hallo lieber Unbekannte
Bin hübsch, mit Traumkörper und
meine M*schi ist meistens n*ss!

Lass uns gemeinsam eine schöne Zeit verbringen,
ohne Stress. Ich nehme mir Zeit für dich und hoffe
du auch für mich.

Bitte lass es mich wissen, ich möchte ganz auf
dich und deine Wünsche eingehen.

[Bild: ME1A074C_t.jpg] [Bild: ME1A074D_t.jpg] [Bild: ME1A074E_t.jpg]

Größe:                                     168 cm
Oberweite:                               80 C
Typ:                                         osteuropäisch
Herkunft:                                 Tschechien
Konfektionsgröße:                     36
Gewicht:                                  59 kg
Intimbereich:                            total rasiert
Haare:                                     rotblond, rückenlang
Augen:                                    braun
Körperschmuck:                       kein Körperschmuck
Sprachen:                                Deutsch

[Bild: ME1A074P_t.jpg] [Bild: ME1A074Q_t.jpg]

[Bild: ME1A074R_t.jpg] [Bild: ME1A074S_t.jpg]

Mein Service
Verkehr                                             GV   Franz.   Franz. bei Ihr   Franz. beidseitig
                                                        D**p Thr**t   Span. / BV
Service für                                         Herren
Service                                              Schmusen, Kuscheln   AV bei Ihm   DS aktiv
                                                        FA / An*l-Massagen aktiv
                                                        Fingerspiele aktiv   Fingerspiele passiv
                                                        EL   Mast.   Badeservice   Duschservice
                                                        extra langes Vorspiel   gekonnter Striptease
                                                        RS   Fuß- / Schuherotik   Verbalerotik
                                                        Intimrasur   Strapserotik   Nylonerotik
                                                        Massagen   erot. Massagen   HE
                                                        Body-to-Body-Massage   Tantra-Massage
                                                        Ganzkörpermassage   Intim-Massagen
                                                        Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr                             Dom. Biz.-Spielchen   Lack u. Leder
                                                        FS   sanfte Schl.   NS aktiv   FF aktiv
                                                        Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Service                                     Breath C.   CBT   High Heels-Fetisch
                                                        Kla*mern   Lack und Leder (prof.)
                                                        Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)   Pet-Play
                                                        Rohrst.-Erz.   prof. RS   Tr*mpl*ng
                                                        Verbalerotik (prof.)

weitere auf Anfrage

[Bild: ME1A075L_t.jpg] [Bild: ME1A075N_t.jpg] [Bild: ME1A075O_t.jpg]
[Bild: ME1A075P_t.jpg] [Bild: ME1A075Q_t.jpg] [Bild: ME1A075R_t.jpg]
[Bild: ME1A075S_t.jpg] [Bild: ME1A075T_t.jpg]

... nur eine Auswahl aus den vielen Bildern.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: hotasshell,ckiki,Kaspar,hjhjhj,Klark-Kent
Information 
Warstr. 2
Hannover
0163-8030885
2. Stock, App 11
Karte Anzeigen
Tina ist jetzt in Hannover... Pst 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-12973478

Hat ja gute Kritiken, dachte ich erwähn das mal Winke
Es bedanken sich: Driver66,Thomas071,ckiki,Waldemar,Frutti,Nameless
Sie ist in Ginsheim-Gustavsburg gelandet:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-13044184
Es bedanken sich: Zauberlümmel,donpepe1,ckiki
Verflixt, da habe ich sie schon wieder verpasst. Sie ist genau nach meinem Geschmack.