Bewertung:
Hi,
Mitte September war ich bei o. g. Dame, das war erst meine zweite Erfahrung im P6 überhaupt.
Sani hat ein sehr hübsches Gesicht, etwas dunklere Haut, blond, ca. 20 Jahre alt und 1,63 M groß. A- oder B Cup.
Ich hatte erst 30 Minuten gebucht, dann auf 60 Minuten insgesamt verlängert.
Kosten also 160 € insgesamt.
Ich hatte vor Nervosität viel zu viel geredet und erst recht spät höflich "eingefordert", daß sie nun aktiv werden könne.
Rückenmassage: War ok.
FM: War ganz gut, nicht wahnsinnig engagiert. Dann kam recht bald die (wohl übliche) Frage: "Ficken?" 
Ja, gern.  -- Missio, das klappte eine kurze Zeit, aber dann nicht mehr wirklich gut. Der Versuch einer HE klappte dann auch nicht, das lag aber beides an mir - wie ich noch feststellen durfte (weitere Berichte folgen), ist das nun ein richtiges "Thema" für mich geworden.
Achso: Küssen war nicht erlaubt, nichtmal leichte Küsse, das mache sie generell nicht. Lecken auch nicht, auch nicht gegen Aufpreis.
Anfassen war aber am ganzen Körper gut möglich, sie hatte sich nicht (oder nur kaum) durch ihre Stellung beim Blasen entzogen.
Die Verabschiedung war etwas unterkühlt, fand ich. Kein Küsschen links/rechts o. ä. - ich finde, ich bin gepflegt und höflich genug, daß das drin sein sollte.
Für mich also keine Wiederholung, obgleich ich sie wirklich sehr hübsch finde und sie an sich ein liebes Mädel zu sein scheint.
Ich hoffe, der Bericht hilft Jemandem weiter.
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,Cronauer69,lekali,PaulPower,Ralle69,JackDaniel72,Thomas071,Oneu,P69d,FapFap,summerboy,karlo
Bewertung:

Optisch finde ich diese Dame schon reizvoll. Aber mittlerweile haben mir mehrere Männer, die grade aus dem Haus 16 rausliefen, berichtet, dass sie gerade voll abgezockt wurden. Und ich bin derzeit recht selten in der Lupi. Also ne klassische AZF! Steht am Fenster gleich rechts vom Eingang. Rechts neben ihr die andere AZF Anna.
Die AZF Sani hat folgende Masche: Die Männer zahlen die Kohle wie vereinbart. Sie bläst kurz und hört dann auf. Wenn die Männer dann Ficken fordern, sagt sie, kostet extra.
Es bedanken sich: lekali,Cyper,spundenfresser,sfc750,summerboy,peterPowers,burli,karlo
Bewertung:

Selbst schon ähnliches erlebt, leider.
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,summerboy
Bewertung:

Verhält sich genauso schlimm, wie Anna nebendran. Sani und Anna, die AZF von H16.
Daher nochmal Anna zur Erinnerung: https://www.lustscout.men/forum/showthre...a+vorsicht
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,Cyper,sfc750,summerboy,fox,Ralle69,hjhjhj,karlo
Bewertung:

AZF Sani ist nun ans linke Fenster von Haus 16 gezogen.
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69,karlo
Bewertung:
Hm mangels Angebote bin ich am letzten Dienstag bei Sani gelandet. Sie war die hübscheste zu dieser Zeit (cd. 15 Uhr)
Als Abzocke würde ich das nicht bennen, aber halt alles extrem lustlos. Monotonen blasen, vögel in Missionar, wenn man zu nahe kommt, dreht sie sich weg....
Aber für mich das schlimmste waren sau dreckige Füße. Das geht garnicht!
Es wird keine Wiederholung geben.
Es bedanken sich: Ralle69,lekali,Cronauer69,Les1968
Bewertung:

Stimmt, Sani ist sehr hübsch - besonders wenn sie lächelt.
Aber ihr Service hält leider nicht, was ihr Äußeres verspricht.
Irgendwie schade. :-(
Es bedanken sich: sfc750,Les1968,hjhjhj
Bewertung:

Ich kann eure Aussage nicht bestätige.
War heute bei ihr, okay anfangs war sie noch am Handy kurz, und habe eine rechte gute Erfahrung gemacht. Ich habe das übliche BFA 50 Euro für 20min genommen. Am Fenster war sie sehr nett und hat gelächelt, nachdem das Handy weggelegt wurde, war sie noch immer gut drauf. Habe ihr von Anfang an gesagt das ich einen längeren Blowjob will, diesen habe ich ohne Probleme und variantenreich erhalten. Sani hat mir echt gut gefallen und ich wollte im Blowjob kommen, daher war Doggy und Missionar eher kurz - aber nicht weil sie Zeitdruck gemacht hat, ich war nur so geil auf sie und hatte Angst vorher schon zu kommen. Abschließend der Blowjob am Ende war super, genau die Position und die Art wie ich es wollte wurde eingenommen und bis zum Ende auch eingehalten von ihr, kann mir vorstellen das es für sie sehr anstrengend war. Großer Pluspunkt, ich habe mit dem Finger an ihrem Poloch gespielt von außen und mit dem anderen an Ihrer Vagina und auch tief gefingert. Ob sie das immer macht kann ich nicht sagen, bei mir ging es und es war super.
Abschließend denke ich, wir sind alles nur Menschen. Mal geht es uns besser, mal schlechter. Ich versuche immer nett zu sein und die Dame nicht als Objekt zu sehen. Mit diesem Verhalten kann man bestimmt auch mehr von dem Gegenüber erhalten.
PS- Viel Spaß und hoffentlich habt ihr auch so eine schöne Erfahrung wie ich dies hatte mit der lieben Sani
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Ralle69,karlo,sfc750,hjhjhj
Bewertung:
War heute vormittag bei Sani (H16)
Glatte Haare mit Stränen, Schmollmund, braun gebrannt und ca. 175cm groß und Sillies. Sie
war freundlich und die Chemie hat gestimmt. Daraufhin bin ich zu ihr rein, für ne Standardnummer.
Angefangen mit einem Standard Blowjob von der Seite. Ab und zu auch Tief: (+2)
Dann gings ans liebe machen. 3 Stellungen für ein Halleluja. Sie roch gut, ging gut mit und machte keinen Zeitdruck. Ich war sehr zufrieden. Danach hat sie sich gewaschen und wir haben noch etwas gequatscht. Hoffentlich bleibt sie noch ne Weile in Mannheim.
Wdh-Gefahr: 90%
PS:
Ich kann empfehlen gepflegt, ordentlich angezogen und im Zweifel nüchtern zu den Mädels zu gehen und im Erstgespräch zu gucken, ob die Chemie passt.
Viel Erfolg beim Entspannen
Es bedanken sich: marmayer__70,sfc750,Ralle69,Halloduda1922
|