Bewertung:

Bestätigung.
"komische" Tante in dem Zimmer.
Wurde penetrant zum ficken eingeladen.
Auf meinem Rückweg hat Sie dann Ihre Melonen herausgeholt und meinte : Komm anfassen
Es bedanken sich: Zauberlümmel,matthiasftl1,Zungenfee,Nebulus68
Bewertung:

Hallo ist Alexandra da und wenn ja in welchem Zimmer ist sie denn jetzt?
Es bedanken sich: Frutti
Bewertung:

(08.05.2025, 11:03)Nebulus68 schrieb: Hallo ist Alexandra da und wenn ja in welchem Zimmer ist sie denn jetzt?
Bei meinem Streifzug gestern durch die SV9 habe ich Alexandra (klein, skinny, 150cm) nicht gesehen, schon seit Wochen nicht mehr. Im Zimmer werkelt jetzt eine etwas fülligere Dame, an der Tür steht auch Alexandra. Bin dann unverichteter Dinge weiter gezogen.
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,BFA30,Nebulus68,Ole,Mister Alf
Bewertung:

(14.05.2025, 10:17)matthiasftl1 schrieb: (08.05.2025, 11:03)Nebulus68 schrieb: Hallo ist Alexandra da und wenn ja in welchem Zimmer ist sie denn jetzt?
Bei meinem Streifzug gestern durch die SV9 habe ich Alexandra (klein, skinny, 150cm) nicht gesehen, schon seit Wochen nicht mehr. Im Zimmer werkelt jetzt eine etwas fülligere Dame, an der Tür steht auch Alexandra. Bin dann unverichteter Dinge weiter gezogen.
Irgendwie hat man das Gefühl, es wurde am Steintor im großen Stil durchgemischt und ausgetauscht.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen

.. Gruß Ole
Es bedanken sich: matthiasftl1,Frutti,Zauberlümmel,dude999,BFA30,Nebulus68
Bewertung:

In dem Laden waren gestern auch nur die ersten beiden Etagen belegt. Vor der Lady, die sich als Alexandra ausgibt und in dem Zimmer werkelt, kann ich nur warnen. Die Else zockt nur ab. Ich war vor X-Jahren mal bei ihr, den Namen weiß ich leider nicht mehr. Also Vorsicht Freunde!
Es grüßt der Zauberlümmel.
Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus!
Es bedanken sich: matthiasftl1,dude999,Ole,Yannick,freewilli,grifi,Mister Alf,willy2,Nebulus68,john,Nylonslover
Bewertung:
Mr. melon war jetzt spontan bei der älteren Alexandra. Sie ist wirklich sehr dick, hat aber auch entsprechend fette Möpse. Sie ist Bulgarin und unter 1,55 Meter groß und spricht gut deutsch. Angeblich seit 6 Jahren in Deutschland.
Sie wollte 30 Euro, 60 mit großem Extra. 50 waren aber auch OK. Er wusch sich, sie pellte sich aus und ging in die Maikäfer-Stellung. Ein Vorspiel forderte er nicht ein. Da der Schwanz schon leidlich stand, würde er sie einfach länger ficken. Das ging gut, mit leichten Variationen und etwas Talk. Weitere Positionen kann er nicht beurteilen. Da sie recht eng ist, ist er doch schon nach knapp 10 Minuten zu Ende gekommen.
Fazit: kann man mal machen, Abzocke war es nicht, halt durchschnittlicher LH-Sex. Wiederholung eher nicht, da er doch schlanke Frauen bevorzugt.
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,BFA30,Zungenfee,freewilli
Bewertung:

Ich denke mir, dass sie ein wenig die positiven Erfahrungen von uns mit der originalen geilen Alexandra ausnutzt. Kann mich noch erinnern dass sie vor Wochen anders hieß.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen

.. Gruß Ole
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,freewilli
Bewertung:
@ Ole
Das kommt schon mal vor. Im Wohnungsbereich wird dann neben dem Namen auch gleich noch die Telefonnummer übergeben. Insbesondere bei Asiatinnen.
mr. melon
Es bedanken sich: Ole,freewilli,Zauberlümmel