Anatea
@golem.hs1
Ich hatte Anatea gestern. Sie ist etwa 156 groß. Schwarze Brille. Etwas mollig aber keinesfalls dick. Sie macht sehr guten GF-Sex. Mit ausdauernden ZK. Sie spricht und versteht kein Deutsch. Aber das braucht es auch nicht. Sie bläst recht ordentlich und tief und lässt sich auch gut fingern. Also für mich ein schönes befriedigendes Zimmer. Übrigens: sie bietet auch AV an.

Gruß Mike
Es bedanken sich: wolle,clubficker,lindner
Aus dem Lineup freigestellt.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Paddy2608
Was bedeutet das? Nicht mehr da?
Ja verstehe ich auch nicht
Sie war heute den ganzen Tag anwesend und aktiv
Das bedeutet, dass der Kollege Mike1307 den Bericht im Lineup gepostet hat und der Moderator Lustwandel einen eigenen Thread (der dritte zum selben Mädel) daraus gemacht hat.
Es bedanken sich: Seichner86
Ich war heute bei, das Standardprogramm beim Aldi + 10 für nen Extra.

Sprache ist echt schwierig, kein Deutsch oder Englisch aber im Zimmer war alles super!

Sie ist eine super natürliche Frau und wenn man darauf steht dann 100% Empfehlung. Wer auf ein Insta Model steht, dann eher nicht.

Ich werde sie wieder besuchen <3
Es bedanken sich: hesse_1977,Fritzi,wilder-osthesse
War heute bei Anatea, und kann den positiven Berichten nur zustimmen.
War eine Stunde bei ihr und keine Minute davon war langweilig. Sie war engagiert bei der Sache, wie ich es schon lange nicht mehr im Aldi erlebt habe.
ZK,, GFS und innige Nähe.
Von mir aus wird es eine klare Wiederholung geben.
Es bedanken sich: Seichner86,Calibra,clubficker,duck4,wilder-osthesse,Mike1307,Markus2022
War am Dienstag wieder mit ihr in einer Verrichtungsbox. Es war geil und sie macht alles mit. Einen Kritikpunkt habe ich jedoch. Sie sitzt nach dem jeweiligen „Zimmer“ sofort wieder auf der Couch. Ohne Duschen oder Reinigung. Ich würde mir mehr Hygiene wünsche. Ihr Service ist jedoch sehr gut.
Es bedanken sich: Markus2022
Leider musste ich das in der letzten Zeit auch bei einigen anderen gut gebuchten Ladies das ein oder andere Mal feststellen. Da wird, um möglichst schnell wieder auf dem Sofa präsent sein zu können dann auch mal auf die notwendige
Hygiene verzichtet. Absolutes NoGo.
Trotz gutem Service einfach auf die Buchungen verzichten
Vielleicht hilft das
Es bedanken sich: Calibra,Mike1307,Fritzi
Leider ist die kleine mit Brille nicht mehr da
Ihr Service war ja sehr umfangreich
Leider wurde sie sehr selten gebucht
Zweimal hatte sie auf dem Sofa geweint
Sie hat mir schon leid getan .

Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Die ist in Villa Verena.