Habe da mal eine Frage zu den Google-Einträgen ...
Nabend Junx,

soeben durch Zufall entdeckt...

Wie kommt das? Wenn ich "Bordellwohnungen Hannover" bei Google eingebe, dann erscheint gleich als erstes in der Trefferliste meine Homepage mit der Hurendatenbank ... Augen Roll

Ich habe doch dafür nie einen Google-Eintrag geordert Verwirrt

Gruß
Puffgänger
Die Frage kann ich Dir natürlich nicht beantworten (Anwender-Idiot). Aber ein Riesen-Lob ist das natürlich schon! :wow: Obwohl ich nicht weiß, ob Du das so öffentlich haben wolltestBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß DHPirat
Dreckshesse schrieb:Obwohl ich nicht weiß, ob Du das so öffentlich haben wolltestBig GrinBig GrinBig Grin

Ebend!!! Das war so eigentlich nicht beabsichtigt...Augen Roll
Puffgaenger schrieb:Ebend!!! Das war so eigentlich nicht beabsichtigt...Augen Roll

Gleichzeitig verlinkst Du aber in Deiner Signatur,
Zitat:
dann sollte Dir klar sein, dass dann der Zugriff öffentlich ist.

Fluch und Segen des Internets liegen dicht beisammen!

Gruß
carolusMAGNUS
"Glückwunsch" für Deine Berühmtheit....

Sobald Du eine Homepage hast...
finden Dich Suchmaschinen (manchmal leider)

wenn Du persönlich nicht gefunden werden willst,
könntest Du Deine Datenbank z. B. hier im Forum einstellen,
dann kann -zumindest nicht ohne weiteres -
der Ersteller geoutet werden.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Puffgaenger schrieb:Ich habe doch dafür nie einen Google-Eintrag geordert Verwirrt

Gruß
Puffgänger

Google setzt auch häufig verlinkte Seiten nach oben in dem Suchergebnis. Da du mit deiner Signatur einige Einträge im Netz hast, bist du Nummer 1.
Lass dich sponsorn.
haraldhilfert schrieb:Lass dich sponsorn.

genau, verkauf Werbefläche. dann finanziert die Datenbank dein Hobby Big Grin
Wenn was im Internet ist wird es früher oder später auch indiziert. selber muss man dafür nichts tun. Und oben ist bei google was den suchkriterien am meisten entspricht.

gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Also scheint mich meine Signatur verraten zu haben. Augen Roll Das hätte ich nicht gedacht, aber egal, ich weiß jetzt Bescheid und meine Signatur bleibt wie sie ist, schließlich bin ich ja niemandem Rechenschaft schuldig. :p

Allerdings, das mit dem Sponsor ist gar keine schlechte Idee. Es stellt sich da nur die Frage, wie man an so einen Geldgeber herankommt... Verwirrt
Puffgaenger schrieb:Allerdings, das mit dem Sponsor ist gar keine schlechte Idee. Es stellt sich da nur die Frage, wie man an so einen Geldgeber herankommt... Verwirrt

Mit Google kannst du doch auch Geld verdienen.
https://www.google.com/adsense/login/de/...PZrd1Ir0V4
haraldhilfert schrieb:Mit Google kannst du doch auch Geld verdienen.
https://www.google.com/adsense/login/de/...PZrd1Ir0V4
Jo, und vorher unbedingt die AGB's dazu lesen, da ist Aduld contend expliziet ausgeschlossen,

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@haraldhilfert: Nee, lass mal sein, die wollen meinen Namen sowie meine komplette Anschrift und natrürlich auch meine Bankverbindung. Augen Roll
Da lass ich dann doch lieber die Finger von. :nein:
Lustwandel schrieb:Jo, und vorher unbedingt die AGB's dazu lesen, da ist Aduld contend expliziet ausgeschlossen,

lw

Oh, das wusste ich nicht.