Elena
Die Erfahrung von Grayglasses kann ich bestätigen….kein schlechter blow mit lästigen Spucken in die Papiertücher. Kurze Reitereinlage ohne Ausdauer, die dann nach Wehklagen von Ihr abgebrochen wurde, geendet mit blow.
Für mich gibts leider keine Wiederholung, Küsschen gabs nur bei der Geldübergabe
Vielleicht hat auch nur die Chemie nicht gestimmt…. 2stern Unglücklich
Es bedanken sich: Seichner86,Doug,lindner
Hi,

bei Elena kannst du soliden Service erwarten, aber keine GFS-Nummer oder Illusion. Wenn einem das passt, wird man von Elena nicht enttäuscht sein (zumindest habe ich es mal so erlebt).

Gruß Fritzi  Winke
Es bedanken sich: fkkgänger,Seichner86,wewe,Doug,lindner,muchfun999,soundstor
Ich habe diese Woche auch wieder Elena besucht. Da wir uns schon kannten, verweilten wir nicht lange auf dem Sofa. Wer Girlfriendillusion sucht oder gar rosa Wölkchen wir das bei ihr nicht finden (z.B. kein Küssen, sie lässt keine Nähe zu). Ich wollte von ihr einen Blowjob und ich bekam einen grundsoliden, für mein Gefühl guten Blowjob. Technisch (Saugtife und Saugstärke) einwandfrei. So ließ ich mich von ihr einige Zeit verwöhnen, mit dem Wissen, dass ich gut bei ihr entspannen werde. Unnten die Übergabe des Geldes, 40€ plus 10€ für ein Extra. Sie ist für den (schnellen) Druckabbau geeignet.
Es bedanken sich: alex25,Calibra,Fritzi,Investor,ffm007,wewe,Marc Aurel,lindner,muchfun999