Eva neu 3/2025
Esmeraldas Schwester, was man schon auch sieht, aber Zwillinge könnten sie nicht sein. 
Ca 1,70, schwarzer Pferdeschwanz, schlank, süßer Po, Cups A-B, leichte Schwerkraft, 21, Bulgarien.
Lieb, lächelt, Verständigung schwierig, kein D, kein E. 2 Kinder? - Verständigung wie gesagt schwierig. Markante Nase, hübsches Gesicht.
Haut ETWAS rauh hier und da. Aber nicht extrem.

Service so mittel. Nähe gut, ZK keine. Macht etwas Tempo. Leichtes Zahnen beim BJ. Kleine Einschränkung am Schluss. 
War insgesamt echt ok für mich, aber für eine Wiederholung fehlt erstmal ein gewisses Plus. Auch bezüglich der Idee "beide Schwestern" lass ich erstmal andere vor. Zumal, was das bei Laura & Sofia angeht, zumindest bei L die Berichte wieder besser werden.
Es bedanken sich: Seichner86,oberroemer,nrw25,mar347,klaro,wilder-osthesse,Marc Aurel,Fritzi,Markus2022,clubficker,mmmm,tom24,Spitz81
War beim letzten Besuch auch mit Eva und kann den zumindest mittelmäßigen Bericht nicht teilen.
Ich fand es unterirdisch. Warum?
- Sehr schlechte Zähne (leider erst im Zimmer gesehen)
- Blowjob einer der schlechtesten aller Zeiten. Hab fast nichts gespürt und nur 3 Minuten. Selbst wichsen kann sie nicht
- Drückt wirklich extrem aufs Tempo
- Optik naja… Esmeralda ist ja nun wirklich ganz hübsch aber Eva kommt nicht ansatzweise ran und Body ziemlich schlaff, dafür dass sie so jung und schlank
- Verständigung fast null möglich
- Auf dem Sofa freundlich aber im Zimmer hat sie keine Ahnung, was sie tut

Für mich auf keinen Fall eine Wiederholung. Bin gespannt was die Anderen sagen…
Es bedanken sich: mar347,Seichner86,Fritzi,wilder-osthesse,tom24,alex25,klaro,nrw25,Markus2022,Spitz81
Ich hatte am Mittwoch vor einer Woche ein richtig schönes Zimmer mit ihr.
Sie ist noch unerfahren und ich wollte sie küssen wie ihre Schwester Esmeralda .
Und sie hat mir auf die Zunge gebissen.
Ich meinte Esmaralda macht das  , sie  das ist meine Schwester. In verständlichen deutschen Worten.
Wahrscheinlich spricht sie nicht immer deutsch.
Die Zähne habe ich mir nicht angeschaut,  aber beißen kann sie.
Blasen muss sie noch lernen  ich musste immer für sie die Vorhaut zurückziehen, aber der Körper ist unglaublich schön .
Und ihre Muschi ist enger als von Esmeralda

Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: Seichner86,nrw25,ch12345,Markus2022,Fritzi,Grübler,lowe,Spitz81
Hallo Leute,
Evas Muschi enger als die von Esmeralda ist keine Überraschung. Hier wäre eher der Kleinwagen im Flugzeughangar ein passender Vergleich. Trotzdem danke für den Vorbericht.
Heute hatte ich 1,5. Zimmer mit ihr.
Habe bei dieser Gelegenheit ihre Zähne intensiv begutachtet.
Super Gebiss
Nur die oberen Schneidezähne müsste man mit ner Spange richten
Sonst tatellos, gesund
Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: Grübler,Fritzi,tom24
Vielleicht bin ich ja blind aber ihre Vorderzähne sind oben schwarz?
Dann sollte ich sie nur noch alleine buchen , weil auf das Ficken hat das bei mir keinen Einfluss .
Küssen verweigert sie ja mit Zunge beißen.
Passt für mich , werde aber nächste Woche nochmal Zahnarzt und Gynäkologe spielen .

Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: Grübler
Gebissen hat sie nicht, aber ja mit Küssen ist es bei ihr nicht weit her. Sonst super schlanke Figur, tolle Haare, ein passendes nicht zu aufdringliches Parfum, A Cups mit Schwerkraft und großen Vorhöfe aber kleinen, leckeren Nippeln. Es st klar, dass Sie noch am Suchen ist, was Sie da eigentlich tut und tun soll. Z.b. fing sie mit einem eher groben HJ an und legte sich dann einfach auf mich. Dadurch ist es manchmal lustig aber auf jeden Fall sehr natürlich. Und ja die Schneidezähne oben und der Lippenstift haben großes Potential, gynäkologisch aber einwandfrei!

23 und wohl wirklich die Schwester von unserer geliebten Esmeralda. Sie wird schnell feucht, sowohl beim Lecken als auch beim Hauptgericht, also seid sparsam mit dem Flutschi. Keine Einschränkung bei den Stellungen. Wiederholungsgefahr!
Es bedanken sich: alex25,Grübler,Seichner86,lindner,Fritzi,nrw25,DocHolliday,Calibra,tom24,mar347,wilder-osthesse,Marc Aurel,Spitz81
Fand sie aufm Sofa sehr interessant.
Sie fand mich auch spannend.
War willig.
Kam mir aber unruhig  und ADHS rüber.
Schlaff in der Körperspannung.
Körper aber "normal" GND
Hautfarbe ziemlich dunkel..Gypsy Look.

Hab's nicht riskiert, da Zimmer wahrscheinlich zu hektisch.

Jack, mal schaun
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: Markus2022,ch12345,Marc Aurel,Spitz81
Sie lässt deutlich nach, Küssen immer noch zögerlich, kein BJ. Schaut schon genauso miesepetrig wie der Rest der Familie. Sex war trotzdem gut und ausdauernd. Aber sie ist nicht glücklich mit dem Job und der Kohle, tut aber nicht viel, um das zu verbessern.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,hesse_1977,wilder-osthesse,ch12345,Marc Aurel,Spitz81
Dummerweise heute Eva gewählt, statt Esmeralda.

Wollte was neues.

Eigentlich schon hübsch, gut, vorderen Schneidezähne bisschen zu eng stehend.

Zur Aktion, oben, sie gelangweilt, hat dann ihr Handy rausgenommen und Sprachnachrichten abgehört, bzw aufgesprochen mit einem Mann.

Fand es erst cool, während ich sie geleckt habe, ihr den Finger in den Po versucht habe zu stecken, sie dabei immer wieder "no anal", zwischen oder während den Sprachnachriten gesagt hat.

Dann hat es mich aber doch abgetörnt.

Um nicht unverichteter Dinge zu gehen mit dem schlaffen Pimmel so lange gefickt, bis es doch was wurde.

Geil ist anders!

Das wird nix mehr mit uns beiden, Eva!

Ach ja, nachdem der Pimmel mal an ihrer Muschi rumgeslidet ist, mag sie ihn nicht mehr in den Mund nehmen. Daher kein Blowjob bekommen.

Alles in allem hätte ich mir da sparen sollen.
Es bedanken sich: mar347,Seichner86,Investor,Thor,clubficker,wilder-osthesse,Jack Sparrow,Markus2022
(08.04.2025, 21:09)klaro schrieb: Zur Aktion, oben, sie gelangweilt, hat dann ihr Handy rausgenommen und Sprachnachrichten abgehört, bzw aufgesprochen.....

Ach ja, nachdem der Pimmel mal an ihrer Muschi rumgeslidet ist, mag sie ihn nicht mehr in den Mund nehmen. Daher kein Blowjob bekommen.

Danke für die aktuelle Klarstellung und Warnung.

Das Mädel ist selbst für Aldiverhältnisse,..im falschen Job.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Meine Frage wäre
Sollte man seinen Finger ungefragt in den Popo stecken , wenn das so etwas gar nicht kennt.
Wäre es nicht besser man fragt , was erlaubt ist und was nicht.
Mehr Rücksicht für die Mädels , die sich sehr bemühen wäre schön .

Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: haumiblau,Jack Sparrow,Peter1412,hesse_1977,Seichner86,clubficker,Grübler,JeffBeck,duck4,Spitz81
(09.04.2025, 08:07)Calibra schrieb: Wäre es nicht besser man fragt , was erlaubt ist und was nicht.
Mehr Rücksicht für die Mädels , die sich sehr bemühen wäre schön .

Gruß Chico Marok

Danke fürs Feedback. Dein Einwand ist richtig. Gelobe Besserung.
Es bedanken sich: Calibra,Grübler
Ich hatte das Vergnügen mit ihr und muss sagen: Es war gut. Sie ist ein hübsche 20-jährige Gipsy-Style-Princess mit seht guter Figur. Superfreundlich, Service gut (bei einem so Mädchen noch leicht ausbaufähig) und insgesamt eine schöne halbe Stunde mit ihr.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Es bedanken sich: mar347,hjhjhj,Bayern3