Nikka - schön anzusehen
Daumen runter 
Hallo,

letzte Woche Mittwochs eingelaufen - gar nicht mal so voll wie ich es erwartet habe. War einige Wochen nicht da und sehr überrascht das aus meiner Sicht viele Neue Damen da waren. 

Nach kurzer Orientierung habe ich mich in Richtung Sauna zum entspannen begeben. Im Bereich der Sauna hat mich auch Nikka angesprochen. 

Nikka, ca. 170cm ohne Stelzen, schöner Körper (KF 36) würde ich sagen mit einem schönen natürlichen B Brüsten. Keine Tattoos, schwarze lange Haare zum Zopf geflochten. Herkunft erfrage ich nicht mehr - da mir egal und irgendwie keine Auswirkung auf die Performance. Kommunikation in englisch.

Sehr nettes Gespräch - Symphatie war angeklickt - 30min Zimmergang für 100. Standard Service

Auf dem Zimmer zwar immer noch Symphatie aber der Service sowas von Standard und langweilig. Blasen ok aber nicht lange und tief. Irgendwie habe ich dann die Lust verloren und einfach im Doggy schnell beendet.

Auch danach symphatischer Talk aber Service echt langweilig ohne Illusion und Küssen. 

Für mich tolle und natürliche Person aber der Service und die gemeinsame Action eher langweilig. Daher keine Wiederholung
Es bedanken sich: homelander,Jacob911,sarut,Seichner86,mar347,Spider1hb,Spitz81,MilknCoke,Stuart,Gere6,mark38,memphis,Bronco,Der_Dude,sonnenjogger,Muschkin,peterPowers,DavidB