ich war vergangene Woche im Club und habe mir nach Esmeralda eine weiteres Top Mädel gegönnt.
Sie saß vor den Kabinen und wurde über meine Erholungsphase nicht gebucht.
Augenkontakt ließ Sie auch nicht zu.
Nach einer weile und ihrer Pause bin ich zu Ihr. Sie sagte mir Ihren Namen, den ich vergessen habe
Sie ist Skinny, ca. über 170 groß und und hatte ein auffällige große Tätowierung am rechten Oberarm. Ist auch nicht sehr klein. Eher der ganze Arm voll hier ein Bild von einer Frau
Auf dem Sofa war sie äußerst schüchtern. Sie Sprach auch nur wenig Deutsch oder Englisch. Ich verstand nur, dass Sie erst 2 Tage im Club ist.
Ließ sich auch nur wenig streicheln und Sie hat keine Anstanden gemacht auch mal die Hand zu mir zu legen.
Frage nach Service? Sie normal? Ich ok.
Dacht mir, probiere es und sagte "Zimmer" Sie ja und ich gleich oben. Dann gingen wir nach oben.
Was ich Oben erlebte war der Hammer. Super Zungenküsse und Blasen war 1A. Sie ließ sich auch Top Fingern und ich wurde Spitz wie Lumpi.
Gummi druff und ab in die Spalte. Mann war die Sau eng. Dacht das Ding reißt gleich. Kontrolle von mir alles i.O.
und weiter. Hab schön die Füße über die Schulter gelegt und ab ging der Stechmeister. Sie hat auch schön gestöhnt.
Ich bilde mir ein das war echt. (Hoffnung stirbt bekannt an Schluß"
Konnte schon Auszugen Nah 6 Min. Fragte Sie fertig? ich ja, dann saget Sie Waschen ;-)
Nach 25 min wieder unten und überglücklich.
Kann wir jemand helfen wie der Name ist? oder habe bereits veranlasste Berichte überlesen und die Maus wurde schon angelegt.
Werde Sie auf alle Fälle nochmals buchen. Träume von einem 3-er mit Esmeralda sind bei mir vorhanden wenn Sie noch beide da sind.
Danke im Voraus für die Unterstützung