27.02.2025, 21:16
Deutsche, 25 Jahre, ca. 170cm, KF32, A-Cups, schmales Gesicht, gewellte blonde Haare, war wohl eine Zeitlang im Artemis und jetzt im Sharks. Fand den Body geil und hab sie gebucht, obwohl sie Lecken direkt ausschliesst und nur für 50 EUR Aufpreis (also dann 150 EUR/30 min) küsst und EL im Angebot hat.
Für 100 EUR/30 min gibt es also quasi eine LH-Nummer mit mittelmässigem BJ, zu viel Gestöhne beim Ficken, teilweise die Hand am Gummi, dann wieder nicht, für Vollgasficker ist sie auch nicht die richtige Wahl. Gefickt wurde erst ich auf ihr, dann Doggy, Abschuss nach 20min. Wiederholung - eher nein.
Für 100 EUR/30 min gibt es also quasi eine LH-Nummer mit mittelmässigem BJ, zu viel Gestöhne beim Ficken, teilweise die Hand am Gummi, dann wieder nicht, für Vollgasficker ist sie auch nicht die richtige Wahl. Gefickt wurde erst ich auf ihr, dann Doggy, Abschuss nach 20min. Wiederholung - eher nein.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx