Bewertung:
Nicht angegeben
Luxembourg
+7 993 3543593
Russische Telefonvorwahl
Karte Anzeigen
Emilie inseriert aktuell (10.12.2024) in einem franszösichsprachigen Forum:
Augen:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Haarlänge:
Lang
Schamhaar:
Rasiert
Büstengröße:
B
Brusttyp:
Natural
Reisen:
Nein
Gewicht:
51 kg / 112 lbs
Größe:
167 cm / 5'6''
Orientierung:
Heterosexuell
Raucher:
Nein
Tätowierung:
Nein
Piercing:
Nein
Nationalität:
UkrainerIn
Sprachen:
Englisch
Verfügbar für:
Outcall + Incall
Ich habe die Gute am Sonntag besucht, hatte eine Stunde (ein Extra) à 230 EUR gebucht. Was soll ich sagen? Neither flesh, nor fish. Geiler Anblick. Auf der Habenseite verbucht sie ganz klar ihre Jugend, doch Emilie ist nicht für dieses Handwerk gemacht. Sie erbrachte eine Plichtleistung, welche ok war, aber nicht darüber hinaus. Stimmung kam keine auf. Wiederholung wird es nicht geben, obschon sie im franszösichsprachigen Forum durchaus positiv bewertet wird.
Es bedanken sich: Stuart,Kalle28,saugeiler24j,Avallon
Bewertung:

Es bedanken sich: morten,Stuart,hens24,AmeisenTiger,peterPowers,papa,saugeiler24j,Avallon,Fritzi,MilknCoke
Vielen Dank für die Bewertung. Ich kann sie nirgends finden. Könnten Sie die Website bitte noch einmal teilen? Die Nummer scheint auch nicht gültig zu sein.
Bewertung:

Ich kann mich dem Tiger anschließen. Die Dame punktet aufjedenfall mit der Optik, aber der Elan / spass beim job gleich 00
Bewertung:

Aufgrund des Aussehens und des Alters hatte ich mich auch schon interessiert, aber wenn das Engagement fehlt, dann gut das ich nicht dort war....
Es bedanken sich: Lokilocke
Bewertung:

Aufgrund des Aussehens und des Alters hatte ich mich auch schon interessiert, aber wenn das Engagement fehlt, dann gut das ich nicht dort war....