24.02.2025, 18:40
Ich war die Tage bei Aysha und kann nicht sagen, daß es der neue Stern am SDL Himmel wäre. Sie ist jung und das merkt man. Grundsätzlich hätte ich mir viel mehr versprochen.
Grundsätzlich ist sie nicht hübsch und stark geschminkt. Sie hat ein Doppelkinn und der Ars h ist sicher keine Konfektion 34. Genauso ist die Oberseite sicher kein C. Bei ihr ist alles ein bisschen aufgehübscht, damit man sich für sie interessiert. Das gute ist, dass sie jung ist und daher ist noch alles relativ fest und knackig. Aber das Alter und die schlechten Gene werden sie in der nächsten Zeit zu einer Rubens-SDL mutieren lassen.
Küssen kann man nicht buchen und Gesicht ist tabu. Außerdem ist sie an vielen Stellen kitzelig. Die I-Tüpfelchen war dann noch, dass sie sich einen Stapel Zewa zurecht gelegt hat und zum Beispiel das Kondom vom Gleitmittel und Geschmack zu befreien. Zusätzlich war eine Hand immer an der Muschi, um zu kontrollieren, dass das Kondom nicht reißt....
Ansonsten könnte man sie in verschiedenen Lagen ficken, die Muschi ein bisschen lecken und betatschen und das war es fast schon.
Ich hatte schon Angst, dass ich nicht zum Schuss komme bei dem ganzen drumherum, aber ging dann doch, aber ich war auch vor Ende der gebuchten Zeit wieder draußen.... ich hatte 30min für 80 Euro gebucht.
keine Empfehlung!