Kennt jemand Natalie Bürstadt
Idee 
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hi 

Kennt jemand diese Dame? Natalie aka NatalieSweet , Sie war bereits vor 1-2 Wochen in Bürstadt aber leider habe ich dazu kein Beitrag gefunden. 

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12973674

Würde mich auf Rückmeldungen freuen danke euch  Winke
Daumen hoch 
Nibelungenstr. 24a
68642 Bürstadt
Hessen
Deutschland
0163-6770785
Karte Anzeigen
Sooo ich war bei Ihr  Smile 

Ich hatte gestern mit Ihr vorab in Whatsapp einen Termin für heute vereinbart. Sehr freundlich und auf Deutsch. Da ich früher konnte, wollte ich Ihr bereits schreiben ob es ginge in dem Moment kam von Ihr eine Nachricht ob ich früher könne, also perfekt.
Frisch geduscht auf den Weg gemacht , bekannter Location ein Haus neber Kitties. Kurz geklingelt Sie schrieb auf Whatsapp ob ich es bin, mit Ja bestätigt Tür ging auf. Rauf in das erste OG. Kurz verlaufen nach ganz oben, aber dann den Weg zu Ihr gefunden.
Sie stand 1:1 wie auf den Bildern in einem heißen Dessou an ihrer Tür. Ich dachte nur Jackpot ein Traum.
Sie bat mich durch die Wohnung in ihr ( Schlafzimmer ) wo Sie mich nochmal fragte, wie lange ich bleiben möchte. 30 min 80€ daraufhin ist Sie kurz raus, und ich solle mich ausziehen. gesagt getan, alles auf den Cocktailsessel gelegt und schon kam Sie rein. Sie ist auf das Bett ich kam dazu, was ein Anblick wow.
Haben Sie kurz abgegriffen, und Sie fragte dann ob Sie Blasen solle, ich bejahte dies und Sie nahm ein Kondom in ihr Mund und zog es mit dem Mund über mein Bigboy. Blowjob war sehr gut fand ich, so wie mir es gefallen hat, in der Zeit habe ich ihren kleinen Knackarsch massiert und Sie beobachtet ( Sie war seitlich neber mir ) Ihre Silikon Brüste mit den langen Nippeln sind meiner Meinung nach perfekt, hab die Silikon Brüste schön massieren und kneten dürfen ohne Beanstandung. Nur an den Nippeln wo ich gesaugt habe, hat Sie zweimal kurz gezuckt und gesagt nicht so fest, kein Problem. Ich fragte 69 Sie ja gesagt getan hat aber ihre Muschie die ganze Zeit weg gedreht ( wollte vielleicht nicht geleckt werden ) Sie fragte dann Ficken… ich ja Sie Gleitgel auf Ihre Muschie gemacht, ich war dabei schon seitlich und hatte Ihr Bein in der Hand. Weiß nicht wie die Position heißt ( Seitlich von vorne links der Arsch ) Geile Position, Arsch und die performen Silikon Brüste in Sicht. Hatte aufgrund meiner Größer immer die Hand dazwischen, aber das war kein Problem, hat leicht gestöhnt nicht übertrieben. Danach Reiter paar Stöße ist mein Bigboy leider durch die Aufregung runter gefahren, scheiße dachte ich mir…. Sie rubbelte kurz, ich sagte dann seitlich halb Löffelchen halb gedreht zum Abschuss gekommen und dabei schön ausgezuckt und die Silikon Brüste dabei massiert wahnsinn, habe Ihr auch ein paar mal gesagt das Sie wirklich wunderschöne feste Silikon Brüste hat, worauf Sie sich bedankte( man merkt wenn man fester Massiert das Silikonkissen ). Als wir fertig waren machte Sie mich sauber, Sie hat gleich wieder alles gerichtet bei sich auf dem Nachttisch und ich hab mich noch sauber gemacht mit Feuchten Tüchern von Ihr , angezogen und verabschiedet. War bereits Zuhause duschen, und danach auch Zuhause duschen ( hab es nicht weit ) wie sagt man so schön einen Katzensprung…..

Für GF6 ist Sie meiner Meinung nicht gemacht, war c.a nach 20 Min wieder draußen.
Optisch 10/10
Leistung da Sie alles mitgemacht hat 9/10
Wiederholung 8/10

Sie ist bist Sonntag noch da, habe extra nachgefragt.

Habe auch in anderen Foren Sie unter alter Telefonnummer gefunden, verlinke ich direkt mit das es übersichtlich ist Smile

Beste Grüße

https://SPAM.com/neu/natalie.7835/
Es bedanken sich: oberroemer,Seichner86
25 Jahre | 90C | KF 34 | 167 cm | total rasiert | westeuropäisch | ZK | 69 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | AV b. Ihm

[Bild: ME1AAT5I_t.JPG][Bild: ME1AAT5J_t.JPG][Bild: ME1AAT5K_t.JPG][Bild: ME1AAT5L_t.JPG][Bild: ME1AAT5M_t.JPG][Bild: ME1AAT5N_t.JPG][Bild: ME1AAT5O_t.JPG][Bild: ME1AAT5P_t.JPG][Bild: ME1AAT5Q_t.JPG][Bild: ME1AAT5R_t.JPG][Bild: ME1AAT5S_t.JPG][Bild: ME1AAT5T_t.JPG][Bild: ME1AAT5U_t.JPG][Bild: ME1AAT5V_t.JPG][Bild: ME1AAT5W_t.JPG][Bild: ME1AAT5X_t.JPG]
Es bedanken sich: powergreen,Seichner86
Die alte Nummer war : 0155-10039188 Smile Da leider der Link nicht funktioniert