Maya 01/2025
Hab mich mal geopfert und die neue Maya getestet.
Beschrieben hatte ich sie bereits im LineUp. 

Trotz zahlenmäßig starkem LineUp war die Auswahl leider sehr überschaubar. Zeitweise kamen auf 12 Männer gerade mal 2 - 3 Frauen.
Von den Neuzugängen hat mich keine optisch überzeugt und so bin ich dann bei Maya gelandet.
Es sei angemerkt, dass sie nach einem Zimmer mit nem Handtuch in den Raum kam und ich ihre Figur nicht vollends begutachten konnte.
Das was ich sah, war für einen Test okay, da sie auf jeden Fall ein hübsches Gesicht hat und dazu noch eine ansprechende Ausstrahlung.
So bin ich dann zu ihr und wir machten ein Zimmer klar.
Im Zimmer dann leider die Ernüchterung aufgrund des Bodys… Einen Rückzieher deswegen fänd ich unfair, also hab ich durchgezogen.

Sie war aber ganz ordentlich engagiert bei der Sache. BJ tatsächlich gut und sie hat immer wieder DT versucht und bewies auch Ausdauer. Ihre top Disziplin.
Beim ficken hat sie alle Stellungen mitgemacht, jedoch scheint ihr Doggy und Missi noch am ehesten zu liegen, da sie sich eher nicht so gerne bewegt.
Sie ließ sich währenddessen auch gut abgreifen und ich durfte gut und intensiv abspritzen. 
Küsse gab es zwischendurch. ZK habe ich nicht versucht und sie war auch nicht proaktiv unterwegs.

Unten übergab ich die üblichen 40 Euro für 30 Minuten, die aber effektiv nur 20 Minuten waren.

Fazit: Von einem Neuzugang würde ich mehr Einsatz erwarten. Alles in allem war es okay, sie wird es aber mit ihrem Body schwer haben, wenn sie sich nicht steigert.
Es bedanken sich: Seichner86,tiger1,securres,klaro,Marc Aurel,Fritzi,Doug,spritzbert,Markus2022,mmmm
Ich habe diese Woche nach längerer Pause auch mal wieder den Aldi besucht. Ich hatte ja gehofft, dass Lucy mal wieder da ist - wurde aber enttäuscht. Gegen 18:30 waren 10 Girls anwesend - aber dafür rund 20 Männer. Sofie (schlank, trug weißen Body mit langen Ärmeln - also realtiv verhüllt, darunter zeichneten sich feste A/B-Brüste ab), die mir gefallen hätte, hat sich lieber mit Hausarbeit beschäftigt und auch als ich mich (natürlich brav gefragt) neben sie aufs Sofa gesetzt habe, war ausser genervtem "nix spreche Deuts" und heftigem Kopfschütteln auf "do you speak englich" nichts aus ihr herauszubekommen. Nicht einmal "Zimmer?" wollte sie verstehen. Da habe ich aufgegeben. Keine Ahnung, ob ich da was verpasst habe...

Also habe ich Maya gecastet. Hat jetzt nicht soooo die Model-Figur, aber relativ schlank und angeblich 22 Jahre alt und seit weniger als eine Woche im Club. Sei vorher in Essen gewesen und schon 4 Jahre in Deutschland. Sie kann wenigsten ein paar Brocken deutsch und war schon auf dem Sofa relativ zutraulich. Auf die Frage nach ihrem Service gab sie nur "nix Popo" zurück - damit kann ich leben...

Auf dem Zimmer dann anschmiegsam und sogar leichtes Züngeln war möglich. Blasen war ok, vögeln auch - wenn auch ohne besondere Highlights. Durchschnittsnummer auf Aldi-Niveau eben. Trotzdem ist es uns gelungen die halbe Stunde auszufüllen.

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Es bedanken sich: memphis,Thor,Seichner86,Fritzi,ch12345,SMichel,spritzbert,Markus2022,duck4,Marc Aurel,mmmm
War heute auch bei ihr. Obwohl sie sehr engagiert warist der Funke leider nicht übergesprungen.
Es bedanken sich: Calibra,Marc Aurel
Ich hatte mit Maya am Donnerstag vor einer Woche zwei super schöne Zimmer.
Sie hat sich sehr verbessert.
Unglaublich guter Blowjob , ich hatte Mühe nicht zu kommen .
Ihre Muschi war sehr Eng, und ich bin beim zweiten Mal schön in ihr gekommen.
Wirklich 2 richtig gute Zimmer.

Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: Seichner86,Fritzi,tom24,Markus2022,Marc Aurel,mmmm
Es war mein erstes Mal mit Maya. Gewohnter Service, während des Aktes hat sie nur leicht lustige Töne von sich gegeben, die ich so in einem Club noch nicht gehört habe.

War aber mal etwas anderes und bin zufrieden aus dem Zimmer. Figur finde ich wirklich nicht schlecht, ihre Brüste ebenfalls !
Es bedanken sich: Calibra,tom24,Fritzi,Markus2022,Marc Aurel,mmmm