Asia Lyly kleine Fickmaus
+49 163 1114952
Hallo, habe mal wieder was Asiatisches ausprobiert. Auf Markt fündig geworden.  Adresse war mir bekannt, gibt es per WhatsApp. Ansonsten kam da nichts weiteres zu Service und Leistung/ Preise. Naja, erstmal die üblichen 80 4 30 mitgenommen.  Geöffnet wurde mir dann von der , die auch auf dem Bild bei Markt und auch im WhatsApp Profil angezeigt wird. Ist nur 150 cm groß.  Ein quirliges Standgebläse, mit langen Haaren,  einer Schlanken Figur und ner Handvoll Tittchen mit schönen Nippeln. Zu meinem Erstaunen wollte die nur 60 4 30 . Kurz Frisch gemacht und los ging die wilde Erkundung mit nassen ZK's. Beim Gebläse wurde auch das Gehänge ordentlich abgeschleckt. Später schleckte ich die glattrasierte Muschi. Da gab es nach einer Weile eine heftige Reaktion ihrerseits drauf. Nun war die Muschi klatschnass und der Lurch hatte seine Freunde. Auf die Zeit wurde hier nicht so genau geachtet.  Der Spaß war wichtiger. So ging ich tiefen Entspannt nach etwas über 50 Minuten wieder aus der Bude. Zum Schluss noch ein Test. Was über WhatsApp verschickt und siehe da, ihr Handy gab Laut von sich. Also schreibt sie dir selbst und keine Vermittlung.  Großes Plus. Ist noch bis Samstag dort. Wiederholung werde ich mir noch gönnen.  

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Es bedanken sich: Zauberlümmel,nomi6969,Al-B.,Der Bummler,alex25,Jazzman1975,Klark-Kent,Heini,Erich1951,wayne123,Jan_Meyer,1966calle
Karte Anzeigen
Ortsangabe
Es bedanken sich: Bruchgaenger,wayne123
38440 Wolfsburg
0157-38654492
Karte Anzeigen
Hallo werte Asia Freunde, 
Lyly ist wieder in Wolfsburg,  diesmal als Mimi. Kontakt für den Drittbesuch hatte ich wieder über WhatsApp gemacht. Die 2 Bilder in Ladies.de sind echt. Per WhatsApp kamen alle Infos, sowie 2 ü18 Bilder Big Grin Eek Mimi ist ca. 1,50 m groß,  Schulterlanges Haar, ne kleine Handvoll Titten und Blank rasiert. Kommt aus Vietnam.  Deutsch so einigermaßen, Handy mit Übersetzer hilft. Das ist aber beim Ficken nicht so wichtig.  Klappt auch ohne Konversation  Lachen Beim Blasen wird das Gemächt mit einbezogen. Die Pussy wird naturnass, aber große Zuckungen waren nicht festzustellen... Gefickt wurde in div Stellungen. Ist beweglich und reitet gut. Es wurde , wie bei meinen anderen Besuchen nicht auf die Zeit geachtet.  Ich hatte die 70/30 Variante gewählt, war aber erst nach über einer Stunde wieder in der Dusche.  Mr Burns  Sie ist noch 2 Wochen vor Ort.  Ich ziehe aber nach 3 Treffen weiter. Sonst wird es ja langweilig.  Müde In Wolfsburg ist auch ein neues Chinagirl angekommen.  Dazu demnächst mehr...
Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Es bedanken sich: mr. melon,Al-B.,Erich1951,sch.sch,Zauberlümmel,dieter2001,Jan_Meyer
Warum hast du dafür einen neuen Thread aufgemacht und warum hast du nicht die Telefonnummer eingetragen? Das ist das einzige worauf man halbwegs zuverlässig suchen kann.

Ich habe die Threads verbunden und die Rufnummer nachgetragen
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,Bruchgaenger,Zauberlümmel
Hallo Lustwandel, 
Ich gelobe für die Zukunft Besserung.   Augen Roll
Hier mal die Bilder aus Ladies

[Bild: ME1A2YOK_t.jpeg][Bild: ME1A2YOL_t.jpeg]
Es bedanken sich: Zauberlümmel