Cristal, die dominikanische Tittenmaus, Barcelona
Barcelona
Spanien
0034-662098305
Karte Anzeigen
Die 6. und letzte Nummer meines Trips nach Barcelona. 
Die Terminvereinbarung zog sich über mehrere Tage hin. Sie wohnt wohl außerhalb von Barcelona und kommt nur gelegentlich in ihre Modellwohnung in der Nähe der Ramblas. Über WhatsApp antwortet sie mit Verzögerung. Natürlich haben mich vor allem die Fotos angemacht. Die Kritiken waren erstaunlich gut auf SexoMercado. Ich war aber skeptisch. Und habe nur eine halbe Stunde für 80 € am Tag vor meiner Abreise vereinbart. 
Die Titten sehen auf den Fotos schon spektakulär aus, sind aber in real aber noch besser. Sie ist nur mittelgroß (165 cm) aber  wirklich skinny mit einer size zero (KF 32), am Unterbauch hat sie eine Kaiserschnittnarbe. Wenige Tattoos. Check. Die Titten sind sehr weich und hängen natürlich. So in dem Stil von Brenda aus dem Sharks nur eine BH-Größe kleiner. Küsse schloss sie von vorneherein aus, Lecken mag sie auch nicht. So war es klar, dass es ein Optikfick wird. Die Dusche befand sich im überhitzten Zimmer. Nach dem Abduschen  durfte ich im Stehen die Titten ausgeibig kneten und lutschen. Durch eine Mikrodosis von Sildenafil war ich sofort hart. Der BJ an meinem mordsteifen Rohr war ungummiert aber nur so halbtief. Eierlecken gab es nur minimal. Beim Sex dann wie erwartet kein tiefes Einfahren möglich. Die üblichen Stellungen wurden durchexerziert. Zum Schluss noch ein schöner Tittenfick. Der ist wohl ihre Spezialität und so kam ich dann auch. Meine weisse Soße ("leche") lief zwischen den Titten an ihr runter auf den Fußboden. Das Ergebnis sah dann ungefähr so aus wie auf Bild 1. 
Fazit: Zweieinhalb Sterne nur. Die musste ich aber wegen der Optik haben. Titten 
[Bild: ME19ZCEU_t.jpg][Bild: ME19ZCEV_t.jpg][Bild: ME19ZCEX_t.jpg][Bild: ME19ZCEY_t.jpg][Bild: ME19ZCEZ_t.jpg][Bild: ME19ZCF0_t.jpg][Bild: ME19ZCF1_t.jpg][Bild: ME19ZCF2_t.jpg][Bild: ME19ZCF3_t.jpg][Bild: ME19ZCF4_t.jpg][Bild: ME19ZCF5_t.jpg][Bild: ME19ZCF6_t.jpg]
Es bedanken sich: bernie0815,wolle,kilomike,HiddenMan,Klark-Kent,derboesewolf,reding71,Heino,tomi240271,tiger1,FJFDF,Heini,Will92
Wirklich ein Optikfick. Hatte sie wegen der guten Reviews auch im Fokus. Aber dank deines Berichts bleibt mir nun eine mittlere Enttäuschung erspart. So funktioniert das Forum echt super!