Phones?
Frage 
Welche Richtlinien/Regeln gelten für Telefone im Zimmer? In der Vergangenheit habe ich Telefone in Schließfächern aufbewahrt, aber ich habe mithilfe von Google Translate eine Reihe von Berichten gesehen.
Offiziell nur in der Umkleide und da kein Bademantel nicht so einfach zu verstecken. Aber die Mädels haben Sie auch immer dabei und soweit ich weiß macht es ihnen nichts aus, solange man nicht filmt oder Photo macht. Hat jemand andere Erfahrungen?
Die Mädels haben im Clubraum ja offiziell Handyverbot, aber wie bereits erwähnt, haben sie es immer in ihrer Handtasche dabei.

Natalie nutzt die Zeit auf dem Zimmer zum Beispiel gerne mal, um sich Handbreit zu erschleichen. Letztes Jahr habe ich im Außenbereich gesessen, während einer 
einen Businesscall getätigt hat. 

Ich wünsche mir mein Handy auch immer herbei, denn der Unterhaltungswert dort tendiert ja eher gegen Null!

Falls deine Frage darauf abzielt, ein Handy mit auf das Zimmer zu nehmen und vielleicht Videos und Fotos zu machen liegt es an der jeweiligen Dienstleisterin...

Und NEIN, ich habe diesbezüglich keine Erfahrung!
Doug, Ostkorrespondent
bezüglich DL filmen im Zimmer habe ich Lara mal gefragt. Sie hat es mir damals für einen fairen Preis angeboten, jedoch haben wir es nicht gemacht, da mein Handy im Spind war und ich zu beschäftigt mit ihr war, um noch schnell runterzugehen  Winke
Es bedanken sich: Seichner86
Und verrätst du uns diesen fairen Preis auch?
Und hätte es irgendwelche Einschränkung, wie nur ohne Gisicht oder so gegeben?

Ich habe nie nach so etwas gefragt, muss aber eigentlich sagen, dass ich es mir bei den meisten dort nur seht schwer bis gar nicht vorstellen kann, dass die sowas zustimmen würden.

Laura an sich gibt einen meiner Meinung nach sowieso immer wieder Rätsel auf und ich weiß absolut nicht was ich von der halten soll (meistens allerdings nicht allzu positives) mit ihrem ständigen extrem schwankenden Verhalten (und da sprechen ich jetzt vor allem von dem im Hauptraum und nicht vom Zimmer).
Deshalb vorstellbar bei ihr schon an einem "guten Tag" falls sie sowas überhaupt noch hat mittlerweile.
Lara, nicht Laura.
Ohh...es war spät, da kann man auch mal Laura lesen, sorry Weia

Aber bei Lara wundert es mich sogar noch viel mehr.
Allerdings wird man sie so schnell nicht mehr dort antreffen.
sie ließ sich auf eine mittlere zweistellige Summe für den Extra runterhandeln, mehr möchte ich auch nicht verraten bevor jemand dort aufkreuzt mit "aber jemand im Forum meinte XX€", hoffe das ist verständlich Smile Von Einschränkungen war keine Rede. 
Und ja es war Lara, nicht Laura. Alice hätte ich auch gerne mal gefragt aber ich war bei ihr noch abgelenkter als mit Lara.
Ich mach hier mal zu. Wer seinen Beitrag vermisst sollte sich Gedanken machen.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: tiger1,Grübler,hesse_1977,oberroemer