25.01.2025 Andrea\Ravanna
Mit einem FK um 18 Uhr aufgeschlagen aus Richtung Stuttgart kommend, hab 2x69 gelöhnt auch für den Kollegen, gemäß meines Programms "du fährst ich zahl deinen Eintritt". Da war noch nicht viel los und ehrlich gesagt später wars auch nicht arg viel besser jedenfalls was die Frauen angeht. Wir hatten uns schon vorher gefragt ob wir in die Oase fahren, weil dort gabs ne Party mit dem Motto "Party". Ob das Frauen abgezogen hat, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber möglich ist es. An Dreibeinern hats nicht gemangelt, aber vielleicht kams mir nur so vor aber so richtige oder sogar laute orientalische Männergruppen hats nicht wirklich gegeben. Ist da ein islamisches Fest oder kams mir nur so vor? Auch gegen Ende als wir gegangen sind gabs keinen Massenandrang von den üblichen Verdächtigen.

An Dreibeinern hats zwar nicht gemangelt, aber es war trotz alledem ein wenig ruhiger. Stimmung war auch nicht so super weder bei Frauen wie Kerlen, jedenfalls bis Mitternacht als wir dann weg sind. Womöglich ist es ja nur dem Januar geschuldet oder aber in der Oase wars dafür proppenvoll, womöglich kann das jemand der dort war nachreichen. Ich halt mich daher mal kurz, weil lange Texte liest eh kaum jemand und super viel los war auch nicht.

Ich hab jedenfalls wie ein Shark meine Runden gedreht, ohne irgendwelche für mich "Spitzenfrauen" zu sehen, bin mit einem anderen FK ins Gespäch gekommen. Ich denk er war auch nicht mega begeistert. Wir sind Ruxy im Geiste durchgegangen, aber die schaut immer stramm weg wenn ich vorbei lief, von daher kein gutes Gefühl gehabt (und 1x hatte ich sie ja). Ruxy wäre oftmals buchbar gewesen. Im deutschen Eck Zoe, aber die hatte ich schon viel zu oft (kann man immer mal machen, aber mir war nicht danach). Debby wohl Samstags erst mal nicht mehr da, eher Sonntags und Dienstags glaub ich. Immerhin war die sogenannte Aletta Ocean auch nicht da zum Glück. Später kam Joy noch dazu, aber die ist mir jetzt zu sehr mit Ink zugepflastert. Catalea war nicht da und die eine amgebliche Halb-Italienerin Maria wo ich fast ne Buchung gemacht hätte letztes mal war auch nicht da. Nadira war da, bissl Reiz war da, aber sie hat mich nicht angequatscht und so heiß bin ich auch nicht auf sie. Immerhin trägt sie auf mein Anraten hin erneut ihr Lara Croft Outfit in dem sie noch am besten aussieht. Die ich glaube Inna die ich mal Silvester nach dem Namen gefragt hatte war auch da, wo ich dachte das könnte doch "the new girl Lexi" sein, aber die schaute auch nicht gerade begeistert im Vorbeilaufen, also hab ichs gelassen.

Am Ende bin ich dann zu einer die sich als Andrea vorgestellt hat. Später sagte sie mir, wir wären schon 2x auf Zimmer gewesen. Später ist mir das auch wieder eingefallen, aber da nannte sie sich eher Ravanna wenn ich mich nicht irre. War ne ok 0815 Nummer wie gedacht, guter Körper, inzwischen zuviel Ink am linken Arm und zuviel an Lippen und Sili-Titties. Nix besonderes, aber ungepoppt ausm Sharks wollte ich dann auch nicht.

Mitternacht dann heimwärts. Mit nur 1er Nummer ausm Sharks raus, ich glaub das ist Rekord. Klärt mich auf, liegts am Januar oder an der Oase-Party oder weil ich schon alles was in Richtung Optikfick geht bereits durch habe?

Das Beste an dem Abend war noch das Gespräch mit 2 Asiaten die sich allerdings als Australier rausgestellt haben, das zu gute Englisch stach doch sehr heraus. Hab sie über Deutschland aufgeklärt ohne dabei in Verschwörungstheorien zu verfallen. Eine davon hatte ich bereits Stunden vorher im Sharks gehört, meine Lieblings Verschwörungstheorie (weil die mit Abstand dümmste) über die Deutschland GmbH. Natürlich von jemandem geäußert der selbst nicht mal richtig Deutsch kann...
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: mechelen,Seichner86,wolle,sarut,Bronco,Spitz81,cakky,KungFuPanda
(26.01.2025, 13:13)homelander schrieb: Immerhin trägt sie auf mein Anraten hin erneut ihr Lara Croft Outfit in dem sie noch am besten aussieht.

Am Ende bin ich dann zu einer die sich als Andrea vorgestellt hat. Später sagte sie mir, wir wären schon 2x auf Zimmer gewesen. Später ist mir das auch wieder eingefallen, aber da nannte sie sich eher Ravanna wenn ich mich nicht irre. War ne ok 0815 Nummer wie gedacht, guter Körper, inzwischen zuviel Ink am linken Arm und zuviel an Lippen und Sili-Titties.

Bestimmt trägt sie das auf Dein Anraten hin.  Lachen

Sagst Du uns noch, was die Nummer mit Andrea gekostet hat? Vermute mal 30min?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Spitz81
Klar trägt sie es auf mein Anraten hin! Vielleicht aber auch nicht. Aber ich bilde es mir gern ein. Ich bin eben der Mister Gucci der Puffszene.
Sie trug mal nen echt üblen Fummel, dann hab ich ihr das so gesagt, ich buch dich wieder wenn du wieder als Lara Croft kommst und schwupps...

Andrea\Ravanna 30min 100 keine besonderen Vorkommnisse, stramm 0815 sogar mit Handdesinfektion gratis und am Ende nen 10er Trinkgeld weil ich das ab jetzt immer gebe, wenn mir eine ihre Käsfüsse nicht ins Gesicht streckt wie die Aletta "Ocean".
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: streuner-strolch,wolle,sarut,Der_Dude,Spitz81
Ich bin mir extrem sicher, dass Andrea und Ravanna nicht die selbe Person sind!!
Ich kenne beide und deine Beschreibung, vor allem mit den komplett tätowierten linken Arm passt exakt zu Andrea!!
Die ist nicht so oft im sharks sondern nur ab und zu mal, zuletzt ende November und davor im August. 
Meinte sie ist auch öfters im Artemis in Berlin.
Andrea, mitte bis Ende 20, lange glatte blonde Haare, aufgespritze Lippen, schöne Silikon Titten, geiler Body, ca 1,67-1,70 groß, Bauchnabel Piercing und sitzt meistens auf der couch links neben der treppe zu den zimmern und der pole dance Stange und hat halt der linke Arm komplett tätowiert.
Sieht schon ziemlich geil aus muss ich (leider) sagen und war in ihren Tagen im Sharks meist wohl mit die hübscheste dort, meiner Meinung nach.
Allerdings habe ich schnell gehört das sie ausnahmslos einen absoluten Nicht-Service liefert und dies wurde mir danach immer nur wieder so bestätigt. 
Schade, denn das aussehen ist schon geil, wenn natürlich auch ein bisschen fake und gekünstelt.

Ravanna ist eine andere Frau und hat auch mehr so hellbraun Haare welche sie oft etwas gewellt trägt. 
Das einzige was die beiden eigentlich gemeinsam haben, ist das beide ziemlich künstlich sind und viel nachgeholfen haben. 
Ravanna sieht nicht schlecht aus, aber Andrea nochmal um einiges besser und auch hübscheres Gesicht, etwas besserer Body und die Titten sehen besser aus.
Übrigens muss das nicht unbedingt stimmen das du schon 2 mal mit Andrea auf dem Zimmer warst, denn bei mir haben auch schon mehrere behauptet, dass ich schon mal mit denen war, ich es aber zu 1000% nicht war, denn ich vergesse sowas NIE und weiß immer noch alle mit denen ich war und jeglichen Zweifel. 

Ansonsten bist du halt ein schwieriger Typ mit deinen Auswahlkristerien, aber das weißt du ja selber (und hoffentlich auch wie ich es meine Wink )

Kleinet Tipp zum Schluss, besorg dir doch endlich mal ein mehrfach Ticket, dann musst du nicht immer 2x69€ bezahlen und wiederkommen tust du doch sowieso immer wieder.  Tongue Lachen

PS: Titel eventuell anpassen.
Es bedanken sich: mojito34,sarut,Spitz81
Die äusserst hübsche Andrea nannte sich früher (im Sharks) Ravanna.

Es handelt sich hierbei um die gleiche CDL.

Ich kann aber nicht ausschliessen, dass es eine weitere Ravanna im Sharks gibt oder gab. Gerade die von FK Seichner86 beschriebenen eher hellbraune Haare sprechen dafür, dass es da eine weitere Ravanna gibt.
Es bedanken sich: homelander,Seichner86,Spitz81
Sarut hat es auf den Punkt gebracht, die Joy zB heißt abgesehen davon auch nicht mehr Joy. Das ist wie Würfeln manchmal, Andrea war mal Ravanna und womöglich heißt sie in paar Monaten wieder anders. Womöglich gabs inzwischen mal ne ganz andere mit Namen Ravanna und sei es nur für nen Monat usw usw

Sie hat übrigens ein spezifisches Detail genannt um mir zu beweisen dass wir schon mal auf Zimmer waren und nachträglich kamen die Bilder aus meinen Gehirnwindungen zurück, also das stimmt schon so. Andrea war mal Ravanna (jedenfalls eine davon wenns mal kurz ne andere Ravanna gab).

Mehrfach-Ticket hol ich mir eher nicht. Wenn der Laden mal abbrennt wie das Goldentime... Smile
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Spitz81
Dann muss es trotzdem zwei verschiedene geben.
Denn wie gesagt, ich kenne eine Andrea die hier auf die Beschreibung passt und ich keine eine Ravanna, bei der es sich definitiv um eine andere Person handelt als die Andrea die ich kenne.

@homelander: 
hätte dich gar nicht so ängstlich eingeschätzt, denn bei deiner Frauenwahl bist du doch sonst auch immer unerschrocken und oft ziemlich mutig. Big Grin
Es bedanken sich: sarut,Spitz81