Bewertung:

20.09.2024, 07:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2024, 07:54 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Fragezeichen hinterher getragen
)
Hallo, kann jemand was zu Emily sagen? War am Wochenende des 13 und 14 September im Sharks. Leider nicht ganz Einsatzfähig. Sie ist blond mit langen Haaren und ca 1,78 groß. Äußerlich eine top Erscheinung mit schönen C Cups. Nette Unterhaltung und sie spricht mehrere Sprachen. Sagte mir daß sie wieder kommen wollte.
Bewertung:

Ach und so um die 30 Jahre alt.
Bewertung:

Ist diese Woche im Sharks. Macht eine gute Performance. Sucht sich ihre Kunden anscheinend aus. Komisch daß sie hier noch nicht entdeckt wurde. Sie wird ständig gebucht.Mit ihren schlanken Stelzen, fällt sie auf. Macht viel außer Anal. Keine Tattoos. Kommt aber nur alle paar Wochen. Name bin ich mir nicht mehr sicher. Sharks ist Neuland für mich und fasziniert, kann aber auch irgendwie erdrückend von der Größe sein.
Es bedanken sich: Seichner86
Bewertung:
Service + Zeit + Aufgerufener Preis?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: oberroemer
Bewertung:

Für mich richtiger GF 6, wie ich ihn mag.Ruft 200/60 auf.Beim Sex leidenschaftlich als ob sie wirklich Spaß dabei hat. In der ersten Runde zog sie mich beim Orgasmus schön ran. ZK möglich und durch evt Sympathie intensiv gesteigert. Bei der zweiten Runde bekam ich ein Pussysliding wie ich es selten erlebt habe. Brüste denke ich sind 85 C in Natur und dürfen wunderbar bespielt werden. Ihre Haare könnten auch einen leicht rötlichen Stich haben.Sie sieht für mich wie eine Engländerin aus mit östlichen Touch. Für mich absoluter WHF. Netter AST in D, E und Sp.Irgendwie wirkt sie verrückt auf mich. Kann bestimmt auch sehr dominant sein. Kommt nur alle 4 bis 5 Wochen und bleibt dann auch nur ein paar Tage da.
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,mar347,Seichner86,Bronco,Rob,Spitz81
Bewertung:

Hast du vielleicht noch ein paar weitere Details zur Person oder kannst du noch schreiben wo sie sich aufhält?
Bewertung:

15.01.2025, 09:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2025, 09:13 von Frankfurter.)
Geht nicht aktiv auf Kunden zu, zumindest wie ich es einschätzen konnte. Ich traf sie in der Kantine. Körpermerkmale wie Größe ca 1,78 ohne Schuhe usw alles schon beschrieben. Keine Tattoos. Was eventuell ein wenig auffällt, könnten die abstehenden Ohren unter dem langen, blond rötlichen rückenlangem Haar sein.
Es bedanken sich: nymphboy
Bewertung:

Blond mit langen Haaren, schlanke Stelzen - wie ist die Figur denn insgesamt?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Schlanker Body, kein Sixpack aber straffer Bauch. Denke um die 55 kg. Brust wie erwähnt 85 C und für mich naturell.
Es bedanken sich: nymphboy,Lümel
Bewertung:

Keine Ahnung, bin noch kein großer Sharksgänger. Vielleicht hilft einer der anderen hier. Aber sie fällt definitiv auf.