Stephanie in der Villa73
Wellesweilerstr. 73
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach zwei zuletzt nicht so prickelnden Erlebnissen (Claudia, Ella) in der Villa hatte ich heute keinen festen Termin, sondern bin spontan hin und habe 4/5 der anwesenden Damen in der Vorstellungsrunde gesehen. 
Lili, Milena, Niky und Stephanie. Stephanie kam als Letzte in heißen Dessous und blitzweissen Zähnen zu ihren schwarzen Haaren. Stephanie war vorab nicht meine erste Wahl. 
Die Wahl fiel aber auf Stephanie. 40min zum Testen zuzüglich. 1 Extra = 120€. 
Optisch sehr nahe bei den Bildern, insbesondere denen in den schwarzen Strapsen. Verständigung auf Englisch/Spanisch möglich. 
Sie hat mich aufs Bett gebeten und gefragt ob ihre Freundin (Niky)  noch kommen soll. Mir war zum Testen erst einmal nur nach ihr. Dann hat sie mit einem sehr intensiven Französisch losgelegt. 
Anschließend aufgesattelt und mich heftig geritten bis ich mich nicht mehr beherrschen konnte.
Stephanie ist nicht komplett rasiert, sondern hat einen kleinen Streifen stehen. 
Anschließend noch eine Massage, die ihren Namen mehr als verdient hat. Zeit eingehalten, Getränk gab es keines. 

Für mich gerne wieder eine Wiederholung. Vielleicht auch mal nen Dreier mit den beiden Latinas. 
Mittlerweile ist das mit  Lesbo/3er auch auf der Homepage der Villa.
Es bedanken sich: arno_nym,Andi0505,saugeiler24j,bäbäm,Spatz,siola,mu-tini,Nacktschneckenzüchter,hannibal765
Hallo mal was gesichert

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...3-13154570

[Bild: ME1ATVDM_t.JPG][Bild: ME1ATVDN_t.JPG][Bild: ME1ATVDO_t.JPG][Bild: ME1ATVDP_t.JPG][Bild: ME1ATVDQ_t.JPG][Bild: ME1ATVDR_t.JPG][Bild: ME1ATVDS_t.JPG][Bild: ME1ATVDT_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: mu-tini,arno_nym,Saarlodri69,saugeiler24j,Andi0505,bäbäm,Nacktschneckenzüchter,hannibal765