h_sv_11-SexInn Schoko-Anna II aus Dom Rep.
(19.04.2024, 15:29)willy2 schrieb: .... Sie bleibt nur genau 42 Tage dort. Am 6.Juni ist sie wieder hier. So sind nun mal die Vorschriften. Erst nach 6 Wochen in der Heimat kriegt sie für die EU ein neues Visum...

Was die Dir für Geschichten erzählt  Mad

Naja, die fickt ohnehin wie in Roboter, alles mechanisch.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: grifi
Anna ist wieder in ihrem Zimmer in der SV11 zu erreichen.
Es bedanken sich: Frutti,grifi,HSV96N7,Klark-Kent,Pitje
Hatte Sie Mitte Juli besucht, das Programm ist zwar recht statisch, aber mir gefällt es. Zuverlässig einmal Druck abbauen.
Es bedanken sich: willy2,Frutti,dude999
Habe gestern erfahren, dass Anna nur noch bis Ende November da ist. Wer sie noch besuchen will, sollte sich beeilen.
Gruß Willy2
Es bedanken sich: grifi
...nund danach? kommt sie wieder?
Sie weiß es noch nicht genau. Vielleicht im Februar. Aber sie hat sich schon nach Lokalitäten im Süden umgeschaut (switzerland). Die Geschäfte gehen schlecht!!!
Besucht sie, damit sie bleibt.
Es bedanken sich: grifi,DrBob,Yannick
Als ich kürzlich in Hannover zu Besuch war, trieb es mich auch mal wider ins Steintor. Anna sass auf ihrem Hocker und bei der Kontaktaufnahme fühlte sie mit einer Hand "zufällig" vor, so dass mein ohnehin hoher Druck mich zum Einkehren Zwang. Arsch und die Titten sind wirklich unglaublich. Ich wählte die 30€-Variante, da es bei mir diesmal eh nicht lange dauern wird. Dann überließ ich ihr den Rest und habe mich beim Blasen und in der Reiterstellung völlig gehen lassen, bis ich nach einer gefühlten Ewigkeit die Tüte füllte.
Alles in allem ein solides Date.
CU
Slingi
Es bedanken sich: dude999,BFA30,DerGilb,willy2,grifi,Frutti,Yannick,Zauberlümmel,Zungenfee,Nylonslover,sch.sch,Pitje,
Anna reist am 5. Dezember zurück in die Heimat. Wer noch zu ihr will muss sich beeilen. Die Geschäfte gehen schlecht. Besucht sie damit sie wieder kommt.
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Nylonslover,dude999
Gestern gab es ein Abschiedsdate bei Anna. Es war wie immer ein Hochgenuß. Dieser traumhafte, schlanke, wohlgeformte Body und dieser herrliche Latina-Arsch, zum Reinstechen!!! Zuerst zum Anwärmen aufgesessen und den Lümmel ins Nirwana getrieben. Dann in den Vierfüßlerstand (Doggy), auf allen Vieren mir diesen saftigen Po engegengestreckt, mit Wollust hineingestoßen und gerammelt wie ein Karnickel. Sie hat kräftig dagegen gehalten. Es klatschte im Dreiviertel Takt, dann umgeschaltet auf "schneller Walzer", eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs usw!!!! Ja, da geht die Chose ab. Es war ein lustvolles Hecheln, Stöhnen, seufzen und Keuchen auf beiden Seiten, sodass sie schon besorgt fragen mußte: ALLES GUT BEI DIR???? Ja, natürlich alles gut!!! Dann ein befreiender Schuß , hinein in die saftige Muschi. Langes Auszucken! Ermattet liegen wir da: Doch nicht genug. Sie kniet sich zwischen meine Beine und lutscht diesen kleinen, schlaffen und noch sehr empfindlichen Lümmel mit kräftigen Hüben zu neuer Größe. Der Sabber tropft auf die Eier. Sie stößt und lutscht, stößt und lutscht. Es nimmt kein Ende. Die Lust treibt alles was noch drinnen ist in die Spitze. Dann endlich geschafft.
Ach Anna, wärst Du doch noch geblieben. Leider gibt es keine Wiederholung. Morgen reist sie ab.
Ein Abschiedsgruß von Willy2
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Klark-Kent,Yannick,Frutti,Zungenfee,freewilli,dude999,Erich1951,BFA30,sch.sch
Anna hat sich angekündigt. Trotz der schlechten Saison im letzten Jahr, will sie es nochmal in Hannover versuchen. Anfang März finden wir sie wieder im Sex Inn.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DrBob,Frutti,grifi,Yannick,mr. melon
Mitte November war ich auch Mal bei Anna, sie war am Telefon, hat mich aber trotzdem empfangen. Blasen fand ich ausgezeichnet, schön langsam sehr erotisch und mit fantastischen, tiefen Bewegungen, beim ficken fand ich sie im Gegenteil unmotiviert, lustlos, abwesend.
Eine Wiederholung war/ist nicht geplant, schließe ich allerdings nicht aus.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,dude999,willy2
Moin
Sie ist wieder da.
Gestern Nachmittag war sie wieder in ihrem üblichen Zimmer.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Frutti,Yannick