Toby from England at Sharks on 12/12/2024
Best report on Maxima of a fellow guest! He told me, that she was great! I couldn't catch her. 

Am 12.12. war ein totaler Überhang an Frauen da. Auf jeden Mann kamen 2-3 Frauen. Die meisten Frauen saßen gelangweilt rum oder falanierten allein oder zu zweien. 

Manche wurden aggressiv beim Anbaggern. Andere eher verzweifelt. Eine bot sich für 80 € an. Mir ist aufgefallen, dass viele nur noch "Standard" anbieten. Ist das ein Trend?

To Toby from England. You are sailing the Ladies quite well. If you read that, please answer - I can not remember the ladies names and the name of your fav alcohol brand ... ;-)
Bizzarooo - mal so, mal so! Im FKK- oder BDSM-Club. We are all sinners! 
(17.12.2024, 16:01)Bizzarooo schrieb: Eine bot sich für 80 € an.

Was meines Wissens nach sogar der offizielle Standard-Tarif im Sharks ist (den kaum einer kennt da er inoffiziell nie angeboten wird). Und dieser Standard, beinhaltet jedoch nur den "gesetzlichen" Standard, also blow mit.

Zitat:Mir ist aufgefallen, dass viele nur noch "Standard" anbieten. Ist das ein Trend?

Wo wir beim Standard wären, was verstehst du darunter?
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: Chevalier de Polo
(17.12.2024, 16:01) pid=\1228169' schrieb:Manche wurden aggressiv beim Anbaggern. Andere eher verzweifelt. Eine bot sich für 80 € an. Mir ist aufgefallen, dass viele nur noch "Standard" anbieten. Ist das ein Trend?
War schon immer so!
Vor zwei Wochen hat eine Frau 30min/50€ angeboten aber die passte leider nicht in meinem Beuteschema.
"Standard" das haben mehrere CDLs zu mir gesagt ... "I only make standard, no extras!". Überraschend viele. Einige wie Maxima versuchen möglichst viel € pro Zimmergang raus zu holen und andere möglichst viele Zimmer mit Standard 08/15 zu machen, ... so mein aktueller Eindruck! Eine CDL, eine mind. 180 cm große Schönheit (name?) meinte im Vorübergehen, ich war gerade im Gespräch an der Bar, "Fuck?", sparte sich also das "(You) wanna" . Und als ich es wegen der Lautstärke nicht direkt verstand, kam nochmals "fuck?". Laufhaus-Style im FKK-Club - ist dann der Zimmergang meist auch Laufhaus Style bei so einer Anmache, was sind Eure Sharks Erfahrungen?
Bizzarooo - mal so, mal so! Im FKK- oder BDSM-Club. We are all sinners! 
Es bedanken sich: Seichner86,hubi
Wenn du berichten willst, mach das gerne zu einzelnen Frauen mit Preis, Dauer, Service und Beschreibung. Danke.

Thread geschlossen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: ilyas,Bronco