Bewertung:
Hallo zusammen,
ich war im Dezember in Duisburg bei Rebecca. Nachdem ich die vorherigen Besuche immer an Ihrem Zimmer vorbei gegangen bin, war sie diesmal die Auserwählte.
Zimmer sauber und ordentlich wie fast überall in dem Haus.
Rebecca wirkt von draußen kühl und distanziert, ist aber wenn man bei ihr ist genau das Gegenteil.
Top body mit Tattoos, solide Laufhausnummer, suber nette und humorvolle Lady.
Standardtarif 50 Euro für 20 Minuten mit Standardservice (Bj und Stellungswechsel), alles ordnungsgemäß und ein echter Optikfick.
100% Wiederholung. Leider ist sie nicht immer dort. Auf die HP ist leider kein Verlass.
BG
Schnullerbacke
Es bedanken sich: Stuart,Lattman
Bewertung:

Bitte immer die Telefonnummer mit angeben. Ist das ihre oder die des Eros?
015218685795
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

(02.01.2025, 12:43)Stuart schrieb: Bitte immer die Telefonnummer mit angeben. Ist das ihre oder die des Eros?
015218685795
Diese Nummer ist in ihrer von Dir verlinkten Anzeige angegeben. Das Profilfoto auf WhatsApp ist von ihr, scheint also ihre Handynummer zu sein.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Schnullerbacke0815
Bewertung:
03.01.2025, 10:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2025, 10:12 von Lattman.)
Dank der Verlinkung zu den Bildern kann ich dazu sagen es ist die Rebecca die früher einige Jahre lang in Bochum am Eierberg gearbeitet hat.
Ich besuchte sie damals als sie noch echt schöne Naturtitten und fast keine Tattoo's hatte und ein zweites mal nach dem ersten tunning.
Ob ich sie nach dem zweiten tuninng noch mal Besucht habe weiß ich gar nicht mehr.
Weitere Meinungen und Infos zu ihr in diesem Thema:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=144146
Zu Corona Zeiten schaltet sie mal ein Inserat auf Ladies.de und zumindest die zwei Bilder mit dem durchsichtigem Netzoberteil sind noch von damals, andere sind ganz offensichtlich in ihrem Zimmer in Duisburg gemacht worden.
Wenn ich gerade so ihr Whattsapp Profilbild sehe könnte man fast meinen es gab bereits ein drittes tuninng, habe sie lange nicht live gesehen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Es bedanken sich: Al-B.
Bewertung:
Lange gesucht und doch noch gefunden, ein Blick auf ihre Bilder von 2020/2021:
https://www.kaufmich.com/p/rebeca2111
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Es bedanken sich: Al-B.
Bewertung:
ja genau, das ist sie.
Ist heute schon noch mehr getuned (mehr Tattoos) und die Figur ist sogar besser als damals (hat abgenommen, ist aber bekanntlich Geschmacksache...)
Werde sie ev. nächste Woche wieder besuchen und berichten.
BG
Schnullerbacke