19.01.2025, 08:06
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Leipzig
Sachsen
Deutschland
Siehe z.B. Beiträge #43, #53, #59
Karte Anzeigen
Anays in Saarbrücken
|
19.01.2025, 08:06
Anays Adresse wird nicht öffentlich beworben Leipzig Sachsen Deutschland Siehe z.B. Beiträge #43, #53, #59
Karte Anzeigen
Es bedanken sich: Driver66,mr. melon
19.01.2025, 20:43
Anays - eine schöne Fleischwarenfachverkäuferin ficken
Ich war im Oktober das insgesamt dritte Mal bei ihr in Saarbrücken. Die Bilder sind real, sie ist wirklich hübsch. Aber mittlerweile ist es mir zu distanziert. Sie arbeitet ihr Programm ab, lässt aber zu keinem Zeitpunkt die geringste Illusion aufkommen. Eben wie eine gute Fleischwarenfachverkäuferin kümmert sie sich kompetent um die Wurst, aber gespielte Leidenschaft war absolut Fehlanzeige. Für mittlerweile 100 Euro für 30 Minuten wird es daher für mich wohl keine Wiederholung geben. Es bedanken sich: disillusioned,helulux,Seichner86,mr. melon,Thomas071,Cervix67
Ich habe Anays wie Homer erlebt. Die Leidenschaft fehlt, dafür ist sie zu distanziert. Andererseits ist sie richtig hübsch und verdammt süß. Das Gesicht, die Titten, der Po einfach geil. Performt mit angezogener Handbremse, aber ohne Zeitdruck und hat meine Wünsche gut umgesetzt: Beim Blasen zärtlich die Eier gekrault und am Ende konnte ich sie stehend von hinten nehmen. Als sie mir dann noch an die Eier gelangt hat, hab ich es nicht mehr aufhalten können. 100 Euro für 30 Minuten ins Gummi geschossen. Ich werde mit Sicherheit wiederholen und hoffe dass sie dann etwas mehr aus sich herausgeht
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...s-13038475 Es bedanken sich: disillusioned
|
|