JAQUELINE SEXY, HEISS & N*SS
Abload geht offline und damit gehen auch die Bilder flöten.

mr. melon
Es bedanken sich: Erich1951,dude999
Ich hatte sie in Karlsruhe. Ich kann die Berichte bestätigen. Sehr solide Nummer. Sie ist halt eine ältere, geile, ruhige Latina. Body für ihr Alter ist in Ordnung. Blasen mit Kondom und Augenkontakt, Ficken im Doggy waren gut. Beim eindringen ging sie heftigt dagegen. Dachte mein Lümmel bricht ab.
Wiederholung 80 - 99 %. Stimmungsabhängig.
Es bedanken sich: Erich1951,mr. melon,Geil,sch.sch
Die Dame ist zur Zeit in Braunschweig, und aufgrund vieler positiven Berichte, wollte ich sie auch Mal testen.

Die folgenden Zeilen sind persönliche Empfindungen. Können sich bei jedem anders darstellen

Beim Empfang hat sie sich Oben ohne präsentiert und hat mich lächelnd zu ihrem Zimmer geführt.  Im Zimmer haben wir das finanzielle nochmal geklärt. Sie bietet 304 100 604150 an. Aber nur einmal abspritzen in der Stunde, hat aber langes Vorspiel versprochen.

Es wurde keine Waschung vorgeschlagen es ging gleich zur Sache. Erstmal im stehen abgreifen und Küssen, leichte ZKs waren dabei. Tanzend vor dem Spiegel stand sie mit dem Hintern zu mir. Die Titten sind schön weich und groß. Leider aber auch ihr Bauch. Was aber erstmal nicht gestört hat.

Nach einiger Zeit hat sie sich aufs Bett gelegt und mich dann OV verwöhnt. DT bis zum Anschlag. Leider waren die Zähne immer im Einsatz. Aber nicht jede schafft es den etwas über Durchschnitt im Maul zu versenken. Danach habe ich sie ausgiebig geleckt bis es richtig feucht wurde. Sie hat hier schon etwas gesquirted. Das Vorspiel ging in dem Stil noch gute 20 Minuten mit mehrmaligen Squirten und Deepthroaten. Tittenficks und zwischen der Arschspalte auch gut angewixxt.

Aber als es zum Akt anging war sie auf einmal auf abspritzen orientiert. GV hat irgendwie nicht funktioniert. On der Missio hat das Bett wie ein Trampolin dafür gesorgt, das ich kein Spaß hatte. Und im Doggy war ich ihr zu groß. Sie hat auch rumgemeckert das die Zeit knapp wurde und ist dann zum Handy gelaufen um die Uhrzeit zu checken. Hier waren ca 35 Minuten verstrichen. Als sie zurück kam hat sie es händisch mit Hilfe des Mundes zuende gebracht. Als ich auf mein Handy geschaut habe nach der Reinigung war ich bei guten 40 Minuten fertig. Nach dem gemeckert war ich auch froh raus zu sein und hab mich geärgert ne Stunde gebucht zu haben.

Vorspiel war alles gut bis sie dann abspritzoriengiert wurde.

Was noch zu sagen ist, sie hat echt weiche Brüste, einen extrem festen Hintern(nicht zu geil geformt), die wohl auch Nachhilfe bekommen haben. Haare trägt sie eine Perücke, kann man merken, wenn man sie beim Deepthroat an sich ran drückt. Hat eine kleine Mischi, und mir fällt gerade der Begriff dazu nicht ein aber ihr Anus kommt immer ein Stück raus. Was ich letzen Endes auch Abtörnend fand. Gibt ja Leute die drauf stehen.

In der Regel umgehe ich Damen die in diversen anderen Foren Einträge haben, aber da die gesetzeskonformen Beiträge durchaus Positiv waren habe ich hier ne Ausnahme gemacht, hätte zu meinen Standarts festhalten sollen. 

Viel Spaß bei euren Besuchen, für mich gibt's keine Wiederholung
Es bedanken sich: dude999,Zauberlümmel,sch.sch,Al-B.,Heini,mr. melon
Hauptstr. 62
Braunschweig - Wenden
Niedersachsen
0155-10146235
Parkpl.hinterm Haus, b.Jaquelin klingeln
Karte Anzeigen
mit Kontaktbox
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Frutti,Al-B.,Heini,Klark-Kent,mr. melon