Frage zu Deutsche Jenny
Frage 
35390
Hessen
0152-56042639
Karte Anzeigen
Ich würde mich gerne von einer hübschen Frau mit einem strapon bearbeiten lassen. Aber irgendwie steht es bei mehreren im Service. Auf Nachfrage aber nicht im Portfolio.
Da ich beim gefickt werden Spaß empfinden möchte will ich nicht zu einer Dame gehen die ohne gefühl ihr Becken bewegt.
Deswegen möchte ich eigentlich nicht Blindlinks irgendeine testen.
Oben genannte Dame ist mir schon öfters aufgefallen. Ich finde aber nichts zu ihr?
Über Info zu der Dame wäre ich dankbar. Oder auch sonstige Tips
Ich habe sie schon das ein oder andere Mal besucht, glaube insgesamt 3 mal. 
Deine Fantasie teile ich, habe es aber mit ihr noch nicht gemacht weshalb ich nichts dazu sagen kann. 
Sie arbeitet absolut deskret, ist super hygienisch und ich denke man macht nichts falsch den Service bei ihr zu buchen. Ihre Bilder geben sie absolut wieder.
Preise Standard sind 100/30 inkl gemeinsames Duschen. BJ ist super, alles weitere auch. 
Aufpreis für jedes Extra liegt, soweit ich weiß, bei 50€. Das find ich etwas happig.
Es bedanken sich: Overhesse,Palambo2
War in den letzten Jahren mehrfach bei Jenny, immer Nähe Gießen/Wetzlar. Ist auch die Gleiche wie angefragt, Handynummer passt.
Sehr empfehlenswert. "Alte Schule" im besten Sinne, wie von Amue beschrieben. Schwarze Netzstrümpfe und gemeinsames Duschen sind ihr Markenzeichen, aber sicher alles verhandelbar.
Von ihr ficken lassen habe ich mich nicht, daher keine Erfahrungen. Sollte aber klappen, falls sie das anbietet.
Es bedanken sich: zap,Amue2505
Olala, gibt es denn eine aktuelle Werbung der lady?

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Ausruf 
[Bild: ME1AWHND_t.jpg]
[Bild: ME1AWHNE_t.jpg]
Idee IyI  Winke
Anzeige wieder online:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-13141953
Ich kenne Jenny von einigen Dates und kann sie nur empfehlen. 
Sie legt vor der Action sehr viel Wert auf Hygiene mit duschen, Mundspülung etc....., im Bett wird es dafür umso schmutziger.
Es bedanken sich: Amue2505
Dann berichte doch mal ausführlicher mit Details zum Service, Preis, Dauer.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx