Palace am Sonntag 09.03.2008
Bin eigentlich mit dem Vorsatz reingegangen, mal einige neue Gesichter zu testen, um etwas für die Fortbildung zu tun bzw. die Horizonterweiterung.

Aber es kam alles anders.:p

Bin von der Umkleide zu den Wertfächern um meine Sachen einzuschließen, da begegne ich Anastasia, die mich nett begrüßt (Küsschen, Umarmng, "Wir sehen uns gleich").

Vom Duschen an die Bar eine Kaffee geordert, und da kam sie auch schon.
Und da begann die Geschichte ihren Anfang.

Erst mal geklönt, was gibts neues, dies und das. Dann kam von Ihr der Vorschlag in den Pool zu gehen. " Da können wir es uns gemütlich machen und weiterquatschen." Gesagt, getan. Im Pool sehr enges kuscheln. Zum Glück war der Sprudel an, damit man die Latte nicht gleich von außen sehen konnte. Sehr schönes streicheln, Körper an Körper, aber wir waren brav und haben uns beherrscht. Nach einigen Minuten Pool-Amusement sind wir dann unter die Dusche und weiter in die Sauna zum aufheizen und weiterklönen.
Bis dahin waren wir ca. 30-45 min zusammen!

Danach ging es zum Hauptteil über, den wir aufs Zimmer verlegt hatten. Sie hat mich erstmal mit Bodylotion schon masssiert, ich auf dem Bauch liegend. Dazwischen immer wieder zwischen die Beine an die Sensiblen Stellen gekommen. Ich dachte schon, dass das Laken ein Loch bekommt, so einen Steifen hatte ich.

Also umgedreht und weitermassiert, vom Hals bis zu den Fußzehen hat sie nichts ( in Worten N I C H T S !!!) ausgelassen.

Danch ist sie nahtlos zum Blasen&Lecken übergegangen. Ich wußte teilweise gar nicht mehr ob Sie die Eichel, den Sach oder meinen Hinterausgang geleckt hat. Schön wars. Wellness pur!
Um der Faulheit auch ein Ende zu machen, habe ich Anastasia bis zum schluß Fertigblasen lassen. Danach noch einen schönen AST. Nach ca 45 min. sind wir dann vom Zimmer raus und haben das ganze finanziell abgeschlossen. Und hier zeigt sich, dass Anastasia eine Servicehochburg ist. Für die Zeit im Pool, in der Saune und das Plaudern auf dem Zimmer hat sie unter "Akquisition" ausgeklammert. Gezahlt habe ich 1/2 h FT für 150 EUR.

Danach noch eine Wiederholungsnummer mit Jenny (Bulgarien, KF34, Anfang 20, Brunett, Pferdeschwanz, B-CUp) gehabt. Performance war deutlich besser als letztes mal. Beim Blasen (FO) muss sie noch üben, aber beim reiten hat Sie einen schönen abwechslungsreichen Rhytmus. Beendet wurde das ganze dann im Doggy. Auch stimmungsmäßig war Jenny besser drauf als letztes mal, lächelte und schmuste, schlich im Club auch nicht so miesepetrig sondern durchaus lächelnd durch die Räumlichkeiten.

Alles in allem ein sehr angenehmer Abend, auch wenn ich meine ursprünglichen Vorhaben überhaupt nicht umsetzen konnte.

Sonstiges:
besuchertechnisch war es auf angenehmen Niveau, nicht zuviele Gäste, Lautstärke war nicht überdreht, Verhälts Man:Frau war gut ausgeglichen.

Frage / Mithilfe gewünscht:
aufgefallen ist mir ein Mädel, welches ich meine von früher zu kennen, leider konnte ich sie nicht ansprechen, da sich die Gelegenheit nicht bot.

Sie ist ca. 1,55 groß, A-Cup, lange braune lockige Haare, hohe Stirn, keine auffälligen Tatoos. Wenn ich mich richtig erinnere könnte das Alina (Rumänien, Bulgarien, spricht perfekt Deutsch) aus der Oase sein, die vor einigen Jahren aufgehört hatte um nach ihrer Ausbildung im Beruf zu arbeiten.
Weiß jemand mehr?

carolusMAGNUS
Zitieren
#2
hi cm
ne halbe stunde mit ft sind aber nur 100 tacken..50+50..

grüsse yahon
Zitieren
HAllo Yahon!
Danke für den Hinweis! Da hab ich mich doch beim schnellen Berichteschreiben etwas vertippt.Böse

Klarstellung, Zimmer war 75 min! mit AST.:p

Gesamtzeit mit Ihr, incl. Pool, Sauna, etc. also rund 2 Stunden!

Bezahlt wurden 1 Stunde mit FT = 100 + 50 EUR = 150 EUR = Standard!

Deswegen auch die Einstufung "Service-Hochburg!!"

PS: Bee war nicht da (Sonntag)Wink

Gruß
carolusMAGNUS


Gruß
carolusMAGNUS
Zitieren
#4
hi cm
so sieht das schon anders aus...Big Grin
da kann man wirklich net meckern....sie ist wirklich 1a..

tia bee ist halt nur do-sa anwesend...
allerdings hatte sie am letzten donnerstag auch zwischendurch
mal freizeit,ich hatte sie nur bis 12.30 in beschlag...Big Grin

grüsse yahon
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Frage / Mithilfe gewünscht:
aufgefallen ist mir ein Mädel, welches ich meine von früher zu kennen, leider konnte ich sie nicht ansprechen, da sich die Gelegenheit nicht bot.

Sie ist ca. 1,55 groß, A-Cup, lange braune lockige Haare, hohe Stirn, keine auffälligen Tatoos. Wenn ich mich richtig erinnere könnte das Alina (Rumänien, Bulgarien, spricht perfekt Deutsch) aus der Oase sein, die vor einigen Jahren aufgehört hatte um nach ihrer Ausbildung im Beruf zu arbeiten.
Weiß jemand mehr?

carolusMAGNUS

Alina (Dollar-Alinchen, ex-Oase) ist im Palace!
Wie ich gehört habe ist sie jedoch immer erst sehr spät (gegen Mitternacht) im Palace anzutreffen.

carolusMAGNUS,
der sich noch sehr gut an das perfekte Französisch von ihr erinnert.
Zitieren