Wer kennt Deutsche DT Expertin Klara?
Vorsicht Klara Fake mit neuen Bildern und neuer Telefonnummer.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-13006598
Es bedanken sich: DerGilb,toomm,HGV
Also ich habe es riskiert, da es ein netter Kontakt per WhatsApp war. Mit dem erwähnten Selvie von mir zur Absicherung ihrerseits.
Sie ist tatsächlich nach eigener Angabe 10 Jahre älter und verwendet dementsprechend Fake-Bilder. Dazu später mehr.

Habe sie in einem Hotel getroffen Abgemacht war vorher ein Blowjob mit Zusatzleistungen 150/30 Minuten. Sie war echt lieb und ich nehme ihr ab, dass sie das hobbymässig und aus Lust (und natürlich Geld) macht. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. 

Los ging es nach frisch machen mit Zungenküssen. Dabei habe ich sie obenrum ausgezogen. Sie ist klein (A-Körbchen ist viel zu groß) und sehr zierlich. Gesicht sieht verbraucht aus, aber durchaus noch attraktiv. Titten sind echt klein, aber geile Nippel! Bauch faltig, Titten auch nicht mehr ganz stramm (sie hat extrem abgenommen habe ich hinterher erfahren)

Sie sagte dann, dass sie auf die Knie möchte und fing an mir im Stehen einen zu Blasen. Deepthroat ist bei ihr Programm. Er war permanent komplett drin. Ohne würgen oder so. Sind dann aufs Bett gewechselt, sie hat den Slip ausgezogen. Sie hat mehrfach beim Blasen die Stellung gewechselt, damit wir eine Position finden in der ich am besten ihre Titten bespielen kann. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse, damit ich nicht zu schnell komme. Ich durfte beide Löcher anfassen, sie hat angeboten mir Öl zu geben, damit ich bei beiden leicht reinkomme. Habe es aber nicht gewollt. Hätte sie auch ficken dürfen, auch anal. Ihre Preise sind all inclusive.Ging dann letztendlich doch schnell bei mir bis ich gekommen bin. Ihr Deeptroat ist der Hammer!

Wir haben danach noch viel geredet, sie hat erklärt warum die Schummelei. Liegt an Ladies.de, weil sie sonst weit hinten landet, wenn das Alter unter 30 ist. Kostet sie aber das gleiche.

Ich gehe definitiv öfter zu ihr und werde dann auch mal Muschi und Arsch testen. Einfach, weil mich ihr schlanker, nicht perfekter Body anmacht und es sich anfühlt wie mit jemandem, den man gut kennt.

Von mir ne Empfehlung für die Leistung und die persönliche Atmosphäre. Wie man die Fake-Geschichte bewertet, überlasse ich jedem selbst.
Es bedanken sich: Erich1951,sch.sch,Zauberlümmel
0157-75913937, 015775913937
Sie hat mal wieder neue Bilder geklaut ...

[Bild: ME1ATDYZ_t.JPG][Bild: ME1ATDYY_t.JPG][Bild: ME1ATDYX_t.JPG][Bild: ME1ATDYW_t.JPG][Bild: ME1ATDYV_t.JPG]
Es bedanken sich: sch.sch
(16.05.2025, 11:12)Cobain24 schrieb: Von mir ne Empfehlung für die Leistung und die persönliche Atmosphäre. Wie man die Fake-Geschichte bewertet, überlasse ich jedem selbst.

Apropos Fake-Geschichte, mal wieder ein sehr positiver Erstbericht. Verwirrt
Es bedanken sich: IC_Popes2,matthiasftl1
(16.05.2025, 11:12)Cobain24 schrieb: Sie ist tatsächlich nach eigener Angabe 10 Jahre älter und verwendet dementsprechend Fake-Bilder. Dazu später mehr.

Wir haben danach noch viel geredet, sie hat erklärt warum die Schummelei. Liegt an Ladies.de, weil sie sonst weit hinten landet, wenn das Alter unter 30 ist. Kostet sie aber das gleiche.

Grübel  Dann sollte sie ein Alter über 30 angeben, also ihre 29 + 10 = 39, damit sie weiter vorne landet zum gleichen Anzeigenpreis Mad

Wurde da ein unter mit einem über verwechselt. Weia
Idee IyI  Winke
(16.05.2025, 11:12)Cobain24 schrieb: Wir haben danach noch viel geredet, sie hat erklärt warum die Schummelei. Liegt an Ladies.de, weil sie sonst weit hinten landet, wenn das Alter unter 30 ist. Kostet sie aber das gleiche.

So eine Art "Seniorenbonus" bei Ladies ? Kannte ich noch gar nicht. Wie immer bei "Klara Fake": tolle Geschichte!
Es bedanken sich: Ein_alter_Stecher,matthiasftl1
Hat jemand eine Ahnung von welchem Profil sie die Bilder klaut?

[Bild: ME1AYHQA_t.JPG][Bild: ME1AYHQ9_t.JPG][Bild: ME1AYHQ8_t.JPG][Bild: ME1AYHQ7_t.JPG]
Es bedanken sich: Jan_Meyer,matthiasftl1