Nina – Die Maschine?
Daumen hoch 
Hatte vor kurzem das Vergnügen mit Nina, und was soll ich sagen – absoluter Volltreffer! Seit ca. drei Wochen im Sharks, kommt aus Österreich, super schlank (KF34), ca. 167 cm groß, mit langen schwarzen Haaren und einem Look, der stark asiatisch wirkt – richtig exotischer Vibe. hat Augenbrauen-Schnitte , viele Tattoos (vor allem ein großes auf dem linken Arm) und gibt einem sofort "baddie energy" deluxe!

Körperlich eher der Typ flach, kein großer Po, aber dafür super süßes Gesicht und eine lebendige, freundliche Art – sie sitzt meist in der Nähe vom Pool Dance Bereich.
Im Zimmer dann: WOW.
Sie ist unglaublich leidenschaftlich, super GFE, intensives Küssen (ZK), und sie geht voll mit bei allem.
Blowjob top, und alle Positionen möglich, mit echter Hingabe und Spaß dabei.
Ich habe mich bei ihr vollkommen wohl gefühlt – keine Spur von Hektik oder Desinteresse, sondern echte Chemie und Engagement.

WDH: 100% – gar keine Frage.
Gibt’s für 120 + ZK – und jeden Cent wert.
Es bedanken sich: FKKguest,Stuart,Spider1hb,Muschkin,oberroemer,Seichner86,Spitz81,Investor,sarut,wolle,BöserHai,Gere6,memphis,Zigeunerbaron,MrMoney777,mar347,Homer,neveroddoreven,sonnenjogger,Bronco,hans69,Jack Sparrow,Sveto,Der_Dude,sifal33238,Bingbong,Alex47,fabi,Marc1969
Weiss jemand wo sie derzeit ist?
Danke
Es bedanken sich: Spitz81,MrMoney777
Leider nein, wegen der Arbeit habe ich den Club seit einem Monat nicht mehr besuchen können, aber ich weiß, dass sie nicht mehr in Sharks kommt, hoffentlich kann jemand sie finden.
Vielleicht Bambi mal fragen, Sie weiß es vermutlich