Leierkasten allgemein und Sofia/Anja
Kontaktdaten
Leierkasten
Ingolstädter 38
München
Karte Anzeigen
Erstmal wünsche ich allen Mitstreitern und -reitern hier einen angenehmen Pfingstsonntag. Vielleicht verirrt sich wer mal nach München. Lohnt sich der Leierkasten dann? Hier einige Eindrücke aus vielfachen Besuchen seit dem Oktoberfest bis gestern Abend:
  • Lage und Erreichbarkeit gehen kaum besser. Auf großem Parkplatz meist/immer etwas frei, auch mit Taxi/ÖV leicht erreichbar, an Autobahnausfahrt, recht diskret
  • Nach der Renovierung ist der Laden modern und sauber, in der Lounge draußen kann man teils in der Sonne abhängen und etwas drinken (solange an der Bar gekauft, Bier kostet €8/9, ein Radler von der Tankstelle ging nicht durch)
  • Mädchen unterteilen sich in “Zimmer” und “Bar” wie von einer dort erklärt. Barmädchen (im Durchschnitt die etwas hotteren) kommen frühestens um 18 Uhr, wenn die Bar aufmacht (shocker). Vor 20 Uhr ist es oft mega ruhig, aber ab und zu chille ich dort trotzdem. Eigentlich ist nur am Fr und Sa ab 22 Uhr wirklich etwas los. Zum Teil ist die Bar dann überfüllt
  • Barmädchen sind auf der aktuell gehaltenen Website wegen “EG”-Zimmern erkenntlich. In Wirklichkeit sind auch einige Mädchen mit 100/200er-Zimmern (1./2. Stock) “Bar”
  • Das trägt dazu bei, dass Besuche vor 18h arg riskant sind. Die meisten Türen sind dann zu, man hat kaum Auswahl bis auf vielleicht 4-5 Mädchen, die meist auch tagsüber arbeiten. Klare Empfehlung: Besuch erst ab 20h außer man hat ein abgemachtes Date
  • Die Altersangaben sind mit Vorsicht zu genießen. Ein paar sind seit 5 Jahren 21
  • Die Zimmer im EG sind erstklassig, vor allem die “VIP”. In die kommt man nur über Barmädchen. Ich hatte auch schon Quickies im VIP-Zimmer
  • Von 90j (!) italienischen Stammkunden über 18j US-College-Boys auf Mutprobe hin zu indischen ITlern ist es dort divers. Gruß ans Flüchtlingsheim in der Nähe geht auch raus
  • Bedienung ist jetzt nicht freundlich, aber professionell und ähnlich wie im Sharks okayisch 
Insgesamt ist der Laden unter Potential. Zu ruhigen Zeiten ist man in der Bar teils Freiwild, weil offensichtlich etwas wenig Umsatz passiert. Zuletzt bin ich mit Sofia für €50 auf eine Massage. Das war nach stundenlanger angenehmer und lustiger Unterhaltung. Massage und HJ im VIP-Zimmer waren der angenehme Abschluss. Sie ist Ende 20 und gehört nicht zu den Topshots, aber ist intelligent und - extrem - unterhaltsam. Die Hottesten Barmädchen wie Anja sind leider nicht immer zugänglich. Deren Job scheint eher zu sein den Umsatz insgesamt zu steigern. Zu Anja habe ich jedenfalls keinen Draht, habe aber von anderen Gutes gehört solange man €200 dabei hat. Die Nähe zu HWB7 und Vitalia bedeutet, dass man kaum was falsch macht, mal vorbeizuschauen. Ich wünsche mir als Kunde, dass sich der Leierkasten steigert. Im Vergleich zu FKK ist es unkomplizierter entspannt mal vorbeizuschauen. Let’s hope. 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Bronco,kurti13
Vielen Dank für den sehr interessanten Bericht. Ja, ab und zu verschlägt es mich auch nach München.
Deshalb die Fragen zum Bericht: Was sind die aktuellen Preise im Leierkasten für den Laufhaus-Standardservice Blasen und Ficken?
Gibt es bei den Barmädchen in den VIP-Zimmern andere Preise und Leistungen?
Zitieren