10.07.2008, 10:51
Nach den vielen positiven Berichten wollte ich gestern nach Feierabend bei Weena einen Besuch abstatten. Mir ging aber der Verkehr ziemlich auf die Nerven und so beschloss ich, leider, aufgrund von Kilis Bericht mal wieder im First Class einzukehren. Also Parkplatz an der Augustaanlage angesteuert und ins First Class. Die Tuer wurde geoeffnet und eine Lady die sich mit Melanie vorstellte bat mich herein. Da sie nicht mein Typ war stellte sie mir noch Ihre Kollegin Christina vor. Sah ganz pasabel aus und ich buchte sie. Nach Ueberreichung von 60 Teuros wurde ich zur Dusche geleitet. Ist uebrigens renoviert worden und die Tuer ist jetzt auch etwas breiter.
Nach der Dusche ins Zimmer uind auf die Liege. Sie kam dann rein und nahm das angewaermte Oel und begann meinen Ruecken einzuschmieren. War ganz gut und auch nicht nur ein Gestreichel. Mich wunderte allerdings, das sie Ihren String noch anhatte und ich ahnte Boeses
. Nach etwa 15 Minuten Eingeoele zog sie Ihren Slip aus. Aha mal sehen was jetzt kommt. Was ich bisher auch vermisste war die gewisse erotische Spannung wie ich es bei Maria oder Katharina erlebt habe. Sie strich auch nicht ueber meinen Hintern oder an der Innenseite meiner Schenkel sondern forderte mich flugs auf mich auf den Ruecken zu drehen. Sie griff dann gleich zum Oel und begann Kleinluigi zu wichsen mit dem Gedanken das sie gleich fertig ist
Ich wollte sie anfassen, aber ausser den Tittis ( 75 A ) und ein bisschen Gestreichel an der Mumu ging nix und sie meinte es gehe Ihr nicht gut und sie wolle nicht an der Mumu stimmuliert werden. Bei mir war die Stimmung natuerlich im Arsch. Und 5 Minuten spaeter sagte sie ich muesse mich beeilen, da die Zeit um Waere, und das nach gerade 20 Minuten
. Da es nicht mehr bei mir klappen wollte brach ich dann schliesslich ab. Ich ging unter die Dusche und als ich im Zimmer war sagte ich zu Ihr warum sie heute arbeitet wenn es ihr nicht gut geht ??
Antwort : wieso, muss doch arbeite. Und dann sagte sie sowas waere ihr noch nicht passiert, was immer sie damit auch meinte mit mir wird da auch nix mehr passieren. Ich ging dann und dachte fuer mich es waere besser gewesen ich haette mir einen von der Palme gewedelt
Also Christina ist aus Ungarn ca. Anfang 20 ca 165 cmm mit stehenden A - Cups und knackigem Hintern. Besonderes Merkmal ist ein groesserer Leberfleck oder aehnliches unter der Nase.
Fazit: Auch in Mannheim geht die Massageszene den Bach runter und ich frage mich langsam wo die netten Maedels sind die es vor 1 - 2 Jahren noch in der Massageszene werkelten.
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der auch schon mal besser im First class massiert wurde. Aber zur Zeit wird eher abgezockt
Nach der Dusche ins Zimmer uind auf die Liege. Sie kam dann rein und nahm das angewaermte Oel und begann meinen Ruecken einzuschmieren. War ganz gut und auch nicht nur ein Gestreichel. Mich wunderte allerdings, das sie Ihren String noch anhatte und ich ahnte Boeses

Ich wollte sie anfassen, aber ausser den Tittis ( 75 A ) und ein bisschen Gestreichel an der Mumu ging nix und sie meinte es gehe Ihr nicht gut und sie wolle nicht an der Mumu stimmuliert werden. Bei mir war die Stimmung natuerlich im Arsch. Und 5 Minuten spaeter sagte sie ich muesse mich beeilen, da die Zeit um Waere, und das nach gerade 20 Minuten

Antwort : wieso, muss doch arbeite. Und dann sagte sie sowas waere ihr noch nicht passiert, was immer sie damit auch meinte mit mir wird da auch nix mehr passieren. Ich ging dann und dachte fuer mich es waere besser gewesen ich haette mir einen von der Palme gewedelt

Also Christina ist aus Ungarn ca. Anfang 20 ca 165 cmm mit stehenden A - Cups und knackigem Hintern. Besonderes Merkmal ist ein groesserer Leberfleck oder aehnliches unter der Nase.
Fazit: Auch in Mannheim geht die Massageszene den Bach runter und ich frage mich langsam wo die netten Maedels sind die es vor 1 - 2 Jahren noch in der Massageszene werkelten.
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der auch schon mal besser im First class massiert wurde. Aber zur Zeit wird eher abgezockt