Geiler Ficknachmittag im FKK - 40
Gegen 15 Uhr bin ich in einer der Urstätten der FKK-Club-Kultur
nach bestimmt über 6 Jahren eingelaufen.

Der Barbereich und die Umkleiden im Stil der 90 - ziger Jahre,
das frühere Schwimmbad existiert nicht mehr....und dafür wurden
Fickkabinen gebaut.....

Anwesend waren 8-9 Frauen überwiegend Polinen, Ukraine, Litauen
und die bekannte Thai-Dame sowie eine weitere dunkelhäutige Gazelle...

Sofort entdeckte ich Jessi mit ihrem Megatütten in XXL-Silikon - Ausführung....nicht mehr ganz taufrisch aber für Ihr Alter sehr gepflegt
und symphatisch.....rein in eine der Fickkabinen und Jessi ölte Ihre Riesentitten und meinen Schwanz mit Öl ein und rieb Ihre Euter gegen
meinen Schwanz und meine Eier....extrem geiles Gefühl....dann hammergeiles FO und Ihre Blicke dazu....Big Grin.....mich überkam die LustIhre Spalte zu lecken und Sie ging richtig gut mit....... dann nach einer ganzen
Weile die Wundertüte aus Gummi mit dem Mund ohne Zuhilfenahme der
Hände aufgestülbt und mich geritten ohne Ende...bis ich es vor Geilheit
nicht mehr aushalten konnte und die Erbmasse in die Wundertüte schleuderte....netter Smalltalb über Ihre Heimat Ukraine.....

Nach einer Erfischungsdusche und einem netten Plausch mit dem anwesenden Masseur, entdeckte ich Milena eine blonde Polin mit
ebenfalls dicken XXL-Silis aber bei weitem nicht so festen Titten wie
Jessi.....gute Fingerarbeit unter dem Handtuch.....Anblasen auf dem
Sofa und geile Zungenküsse.....ab in die Fickkabine und auch hier
wie bei Jessi ohne jeden Zeitdruck.....ausgiebiges Lecken....Fingern
und dann den großen Arsch im Doggistyl aufbereitet...bis nach ca. 25 Minuten ich meinen Höhepunkt erlebte.....angenehmer After-Sex-Talk
und herzliche Verabschiedung....Big Grin

Bei den Schließfächern sprach mich die blonde Angie aus Litauen an...
absolut makellose Figur....ein unglaublich freches Lächeln und ich nahm
neben Ihr Platz und erfuhr, dass heute Ihr erster Arbeitstag nach 5 Wochen Urlaub war......hoch ins Obergeschoss in ein richtiges ZimmerSmile
und es ging rund.....GF6 vom Allerfeinsten....es folgten zwanzig Minuten
die zu den Sternstunden meiner fast 20 jährigen Erfahrung im Bereich
des horizontalen Gewerbes von Deutschland, Tschechien, Polen, Ukraine und Russland zählen........zärtliche Zungenküsse und unbeschreibliches
FO....ich leckte Sie dabei und schob Ihr den Finger tief in ihre enge
Spalte.....ein perfekter Körper.....Eierlecken von Ihr....:gD...und dann
auch das Gummi mit dem Mund aufgestülpt und mich geritten wie
die Enkeltochter von Dschingiskhan... sie wurde richtig nass dabei....
Erlebnisse an der Grenze zwischen Paysex und einer Performance,
die man sonst nur im Privatleben bekommt......
Wiederholungsgefahr 1000 %

Mit Eintritt 170 Euro ausgegeben.....ein absolut gelungener Nachmittag

Gruss
Drevodom
Zitieren
Ja und ich war heute auch wieder mal in Dietzenbach, um das gleiche zu erleben.
Kam noch kurz vor 13 Uhr, erwischte dadurch noch die Happy Hour und zahlte erstmal 20 € Eintritt.
Anschließend umgezogen und ab in die Halle.
Anwesend waren ca. 10 Mädchen, darunter auch für mich 3 neue, mit denen ich aber aus diversen Gründen nicht ins Gespräch kam. Eine von ihnen, Anita wurde sie gerufen, blond, sehr groß und schlank, wollte ich wohl näher kennenlernen aber sie schien doch alles in Allem etwas desinteressiert am Verdienen.
Dann bei einem Kaffe auf einem Sofa in aller Ruhe erstmal die Lage gecheckt.
Beate ist immer noch dort, hatte ja schonmal irgendwo gelesen, dass sie aufhören wollte.
Sie machte gerade einen schon etwas älteren Mitstreiter auf dem Sofa fix und fertig und obwohl er etwas Probleme mit seiner Standfestigkeit zu haben schien, brachte sie ihn mit Bravour zum Abschluss. Da sah man wieder ihre volle Routine, die sie dabei an den Tag legte. Respekt!
Ich sah dann nach einigen weiteren Minuten seit ewig langer Zeit wieder mal Sarah aus Kroatien, an die ich mich noch sehr gut erinnerte. War gerade auf dem Weg zu ihr, als ein Mitstreiter mir zuvor kam.
Also musste der nächste Kaffe dran glauben und ich wartete geduldig.
Als sie zurückkam, setzte ich mich zu ihr und wir unterhielten uns erstmal über Gott und die Welt, als sie nicht mehr wusste, was man noch reden könnte, begann sie ihr Verwöhnprogramm auf dem Sofa.
Zärtliches Eierlecken und ganz gefühlvolles Eichellutschen verfehlten nicht die Wirkung, sodass wir weitere 5 min. später zum Zimmergang ansetzten.
Dort setzte sie die absolut empfehlenswerte Tortour fort, bis ich um eine Pause bat. ich leckte sie etwas, was auch nicht die Wirkung verfehlte. Sie sagte nur: "da kann ich mich dran gewöhnen, mach weiter", was ich natürlich auch tat, bis sie kam.
Dann war sie wieder dran, erst nochmal eine Runde gutes Französisch mit sehr viel Spucke, dann gummierte sie mich und wir fickten, sie wollte wohl reiten aber da wusste ich, dass dieser Ritt nur von allzu kurzer Dauer sein würde, also bat ich sie in die Missio.
Zu einem weiteren Stellungswechsel kam es nicht mehr, da ihr Französisch doch zu intensiv war und nach weiteren 5 min. war ich schon fertig.
Anschließend Säuberung selbst durchgeführt und nach kurzem AST dann gemeinsam die Kabine verlassen. Anschließend 40 € übergeben, noch ein Wasser getrunken und dann wieder umgezogen, da die Zeit auch schon wieder zur Neige ging.
Fazit: Sarah ist sehr zu empfehlen, sie geht auf den Kunden ein, macht keine Hektik und nutzt die Zeit voll aus. Wiederholungsgefahr 100 %.
Der Saunaclub selbst ist summa summarum immer wieder eine günstige Alternative zu den anderen Clubs, auch wenn einige Software dort sozusagen ihr Gnadenbrot schon oder noch verdient. Mit ein bischen Geduld und Glück findet man immer noch was Feines hier zum erschwinglichen Preise.
Auf jeden Fall zwei schöne, kurzweilige Stunden in diesem Jahr hier nochmal verbracht.
Zitieren
#3
Weiß jemand, wo Sarah derzeit arbeitet? Habe gerade im Aldi angerufen, dort ist sie leider nicht und die Telefonistin wußte nichts genaues.
Zitieren
Wenn Dir die Telefonistin nicht sagt oder weiß, wo Sarah sein könnte, frage und verlange einfach nach CORA, die dort des öfteren ist.
Die beiden sind sehr gute Freundinnen, kennen sich auch privat.
Sie wird Dir sicherlich sagen können, wo Sarah ist und wann sie wieder in Dietzenbach aufschlagen wird.
Zitieren
#5
drevodom schrieb:...entdeckte ich Jessi mit ihrem Megatütten in XXL-Silikon - Ausführung....nicht mehr ganz taufrisch aber für Ihr Alter sehr gepflegt und symphatisch...
...Mit Eintritt 170 Euro ausgegeben.....ein absolut gelungener Nachmittag
Drevodom

Hallo Drevodom,

ja die Jessi hat was (träum Augen Roll).

Du hast 3 mal gefickt und 170,- hingelegt. Erzählst du bitte noch, wie sich das zusammensetzt? (Preisgefüge aus Eintritt und Stichpreis)

Danke und Grüße, Elmar
Zitieren
Ja, bin gestern auch wieder mal dort gewesen.
Erstaunlich ist ja, dass schon mittags doch eine recht ansehnliche Anzahl von CDLs dort schon vor Ort sind.
So angekommen, dass ich noch kurz vor 13 Uhr da war und damit in den Genuss der Happy Hour (20 € Eintritt) kam.
Handtuch und Schlüssel empfangen, umgezogen und um 13 Uhr saß ich startklar in der Abflughalle.
Lage gecheckt und 8 Girls gezählt, alles vom Sehen her bekannte außer einer großen schon etwas älteren Blonden, die sich leider ganz nach hinten setzte.
Wenn fast ausschließlich Dir Bekannte vor Ort sind, hat natürlich auch den Vorteil, dass Du weißt, was Dich bei Kontaktanbahnung erwartet.
Der Nachteil ist, dass das reizende Unbekannte fehlt, was wir ja auch so gerne haben, denn den persönlichen Horizont erweitern ist ja bekanntlicherweise auch nix Schlimmes.
Software gestern mittag vor Ort: Gründungsmitglied Beate, Julia aus Russland, Milena, Linda, Jessica und noch 3, deren Namen ich nicht kenne.
Mitstreiter in ca gleicher Anzahl, es herrschte verhältnismässig große Fluktuation.
Julia, mit der ich schon mehrere super Sessions hier erlebte, war eigentlich so gut wie dauergebucht, sodass ich erstmal eine gute Stunde warten musste, bis sie mal frei war.
Außer Beate:nein:, welche in 15 minütigen Abständen vorbeikommt und fragt, ob "die Ruhepause beendet ist", kümmert sich eigentlich niemand um die Gäste. Entweder der Mann geht zur Frau oder es herrscht kontakttechnisch in diesem Laden so gut wie Stillstand.
Deswegen wurde ich auch nicht belästigt und konnte dem Treiben rundherum in Ruhe zuschauen.
Als Julia nach einer erledigten Buchung frisch geduscht sich zu mir gesellteLachen, war ich nun auch wieder froh, all meine Kräfte noch zu besitzen.
Sie hat auch gleich nach kurzer Begrüßung mich vom Handtuch befreit und eine Kostprobe ihres 1a-Verwöhnprogrammes auf dem Sofa abgegeben.
Weitere 5 Minuten später sind wir dann ins nächste Zimmer, wo die Fortsetzung erfolgte.
Bei ihr kann man sich hinlegen und genießenBig Grin, sie weiß, was Männer wünschen. Zuerst bedeckt sie den ganzen Körper mit zärtlichen Zungenküssen und arbeitet sich dabei schön gemächlich nach unten, um dann, am Ziel angekommen, meinen Freund erstmal mit flinken Zungenschlägen zu verwöhnen.
Erst nur die Eichel, dann gehts an die Eierchen, welche nachhaltig gelockert und massiert werden. Mit den Fingern werden gleichzeitig die Brustwarzen gestreichelt und vorsichtig massiert.
Das hält man nicht lange aus und die Überlegung tut sich auf in diesem Moment, FT oder noch einen Ritt wagen. Bei ihr, wie eigentlich immer, verzichte ich dann auf jegliche körperliche Betätigung und versuche nur noch, ihrem Gebläse so lang wie möglich zu widerstehen. Nicht einfach, denn sie hält währenddessen konstanten Blickkontakt zum Opfer und freut sich anscheinend diebisch, wenn die Eierchen immer unkontrollierter hin und herzucken. Und es wird umwelttechnisch auch einiges getan, denn der Conti wird gespart.
Ein paar Minuten später dann das nicht abzuwendende, unvergleichliche Finale, sie saugt, bis der letzte Tropfen in ihrem Mund verschwunden und jegliche Zuckung beendet ist.Big Grin
Erst dann erfolgt die Entsorgung im Zewa und die Reinigung meines Freundes. Anschließend noch ein bischen unterhalten und ab zur Zahlung.
Wiederholungsgefahr: 100%.
Sie ist für mich einfach eine Muss-Buchung, müsste sehr lange überlegen, eine bessere Bläserin in diesem Gewerbe erlebt zu haben.
Dann nach dem Duschen noch zwei Kaffee getrunken und relaxt. Wollte eigentlich nochmal zu ihr aber sie war immer gut besucht und als sie endlich wiedermal frei war, musste ich schon gehen.
War trotzdem ein schönes Erlebnis heute.
Wenn die anderen Girls noch etwas offensiver wären, wäre es meiner Meinung nach insgesamt gesehen noch interessanter in diesem Club.
Und ein paar neue CDL würden diesem Laden allmählich natürlich auch sehr gut zu Gesicht stehen.
Zitieren
Elmar2000 schrieb:Hallo Drevodom,

ja die Jessi hat was (träum Augen Roll).

Du hast 3 mal gefickt und 170,- hingelegt. Erzählst du bitte noch, wie sich das zusammensetzt? (Preisgefüge aus Eintritt und Stichpreis)

Danke und Grüße, Elmar

Weil ich Jessi + Angie....10 Euro Trinkgeld gegeben habe....
also 2 x 50 Euro + 40 Euro + 30 Euro Eintritt.....170 Euro...

Gruss
Drevodom
Zitieren
just_horny schrieb:Weiß jemand, wo Sarah derzeit arbeitet? Habe gerade im Aldi angerufen, dort ist sie leider nicht und die Telefonistin wußte nichts genaues.


Sarah ist zur Zeit vor Ort. War am Donnerstag abend dort und hab mir von Sarah einen blasen lassenBlowjob.
Top Gebläse, sehr zu empfehlen. Abschuss erfolgte auf Ihre kleinen Titten.
Ansonsten waren am Donnerstag im Aldi noch weitere 7-8 Damen.
Zitieren
Als ich meinen Beitrag schrieb über meinen verfickten Nachmittag,
war ich noch nicht so der Held der Boardtechnik....daher schiebe
ich Bildmaterial nun hinterher.....

Angie :

[Bild: th_75164_girl_angie_123_244lo.jpg]

Jessi :

[Bild: th_75213_girl_jessi_123_440lo.jpg]

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren