Natascha
Daumen hoch 
Neuzugang Natascha kommt aus Rumänien (Transsilvanien). Am Donnerstag war angeblich Ihr erster Tag im Sharks aber nicht Ihr erster Klub. Über Ihre Vergangenheit konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen. 

Sie hat ein hübsches Gesicht und ist nicht aufdringlich. Das lange Haar ist oben Braun und unten Blond. Sie ist Schlank mit einer geschätzten KF32, maximal KF34 bei kleinen A-Körbchen. Alles Natur, Tattoo über der linken Leist. Ihr Alter gibt Sie mit 29 an. Ich schätze Sie mal auf 165cm, trägt keine Nuttenstelzen sondern normale Damenschuhe. Spricht gut Deutsch. 

Angetroffen habe ich Sie auf der linken Seite des Tresen. Sie wirkt eher zurückhaltend und versucht mich durch eine dezentes Lächeln zu gewinnen was Ihr recht schnell gelang. Es entwickelt sich ein nettes Gespräch. Nach 15 Minuten geht es dann nach Oben. 

Im Zimmer mag Sie es gemütlich. Trotzdem, ZK tief und nass, guter intensiver BJ, beim Lecken wird Sie schön feucht, möchte aber nicht zu weit gehen. Die Muschi ist sehr eng und Sie bittet, langsam anzufangen. Nach kurzer Warmlaufzeit kann die Frequenz ohne weiteres gesteigert werden. Die Tiefe geht bis zum Anschlag. Ob Sie für die XXL-Fraktion oder für Sportficker geeignet ist kann ich nicht sagen. 

Fingern und Anal sind tabu (wurde im Vorfeld gesagt)

Zum Preis, Sie wollte 150€/60Min haben was für diesen Service korrekt istNachgekobert wurde nicht.

Fazit: Schöne Stunde mit einer netten jungen Frau, ohne Eile. 
Wiederholung: Gerne wieder.

Später saß Sie auf der ersten Couch neben der Treppe nach oben. Akquirieren habe ich Sie nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,sfc750,Spider1hb,tailwip,Stuart,Jack Sparrow,Dude,larkovich,mu-tini,hans69,Bronco,Fogao,pavane,Muschkin,Sveto,mar347,Wavez