Adeline - schöner GF6
Zwinker 
Frankfurt
0155-10887700
im Skyline Exclusive
Karte Anzeigen
Diese Woche war mir wieder nach etwas erotischer Ablenkung, leider war keine meiner Favourites in der Stadt, irgendwie verschlägt es die derzeit alle nach München und ich schaue in FFM in die Röhre. Aber ich erblickte ein mir völlig neues Gesicht - und das war Adeline. Sie war mir noch nie aufgefallen, obwohl sie mir später sagte, dass sie schon öfter im Skyline in Frankfurt war (https://skyline-exclusive.com/ladies/adeline/), da hatte ich sie wohl immer übersehen.

Ein bisschen recherchiert und vor allem aus München gute Berichte gelesen und somit am Vorabend per WA angefragt und recht zügig eine Antwort erhalten auf Englisch mit der Preisinfo:

Zitat:My service it's girlfriend expierence : kiss, French kiss, touch, cuddle, bj, sex, massage(ab1hr)
My prices are starting from half n hour:

PRICE STARTS AB 30 MIN(NO QUICKY)
30 min 100
1 hour 180 
90 min 280
2 hours 360

Es gibt keine Extras und sie macht auch die klare Ansage:

Zitat:ALL SERVICES ARE PROVIDED ONLY WITH CONDOM!!!!!!
I DON'T SEND PHOTOS!!!!

Da mir nach GF6 war und das so mit ihrem Text bei ladies auch passte ("I do love soft sex, SOFT not slow, soft touching, soft kisses. I am not a hardcore woman, I do provide girlfriend expierence!"), entschied ich mich für die 60 Minuten Variante und war super erfreut, als mir 100% exakt die Frau von den Bildern die Tür öffnete. Ein wirklich freundliches Mädel, mit strahlend grünen Augen, ich hatte gleich ein gutes Bauchgefühl. Sie informierte mich sofort über zwei No-Go Themen bei ihr: Kein Fingern und ihr Hintertürchen ist absolute Verbotszone. Fand ich gut, solche Sachen sofort zu klären vorneweg. 

Nach der Dusche heizten wir uns ein bisschen im Stehen an, zärtliches streicheln, dann aufs Bett gewandert und ich durfte diesen zierlichen süßen Körper bewundern, keine Bemalung, keine OP-Eingriffe, einfach natürlich schön. Top rasiert und eine wirklich schöne Pussy mit ganz kleinen Schamlippen, was mir gut gefiel. Sie kümmerte sich um mein bestes Stück mit einem feinen BJ bevor ich mich bei ihr französisch revanchierte und sich dann eine schöne erste Runde entwickelte, sie stöhnte angenehm und unter Begleitung von gehauchten Küssen auf die Lippen kam wirklich schöne erotische Stimmung auf. ZK habe ich nicht eingefordert, weil ich das nicht so forciere, ich fand's aber wunderbar so.

Die Reinigung meines besten Stücks übernahm sie dann sorgfältig und wir unterhielten uns etwas. Sie spricht ausgezeichnet Englisch und muss in UK längere Zeit verbracht haben. Ursprünglich kommt sie aus Rumänien. War schön sich auf Augenhöhe mit so einer klugen Frau unterhalten zu können. Die Stimmung war gut zwischen uns und so starteten wir in eine zweite Runde komplett mit den üblichen drei Stellungen und ich kam erneut zum Höhepunkt und durfte schön in Ruhe auszucken bevor ich mich für das feine Date bedankte und wieder duschen ging.

Eine ganz wichtige Info ist aber, dass sie definitiv nur im zärtlichen Bereich unterwegs ist, also definitiv nichts für Hardcore Freunde und vor allem hat sie keine Lust auf Leute, die überdurchschnittlich bestückt sind. Das kommuniziert sie in der Ladies-Anzeige ganz klar mit "I am not a "big wand" fan", denn sie ist dann doch recht petite und ich durfte nicht so tief einfahren, weil ihr das unangenehm war, also wer überdurchschnittlich bestückt ist, sollte Abstand von ihr nehmen.

Alles in allem habe ich dennoch eine gute Stunde verbracht mit ihr und bin definitiv an einer Wiederholung interessiert. 

Seid nett zu ihr.

Gruß
A

0155-10887700
015510887700
+4915510887700

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-13112243
https://skyline-exclusive.com/ladies/adeline/
Es bedanken sich: Arus,zööm,matrix,Asadatschi,GF256,LM738234,Gamelan
Zwinker 
Frankfurt
0155-10887700
im Skyline Exclusive
Karte Anzeigen
Bilderdienst und Anzeigendetails:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-13112243
https://skyline-exclusive.com/ladies/adeline/

Größe
162 cm

Oberweite
75 C, weich, natur

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
36

Gewicht
55 kg

Schuhgröße
36

Intimbereich
total rasiert

Haare
blond, schulterlang, glatt

Augen
grün

mittel

Sprachen
Deutsch
Englisch

Zitat:Adeline

Hello darling! My name is Adeline, I am a 28 years old, petite but playful. My pictures are very recent, 100% original, as are my breasts!
To present myself a bit better I would say that I am in love with art, flowers, books, and perfumes. Just wearing your signature fragrance will make me very happy!
[ ] I do love soft sex, SOFT not slow, soft touching, soft kisses. I am not a hardcore woman, I do provide girlfriend expierence!
[ ] I am not a "big wand" fan!
[ ] I work with APPOINTMENTS only! If you would like to meet me, please contact me via WhatsApp/ SMS. Sometimes phone calls don't work, I will try to text you as soon as I can!
[ ] If you would like to fix a date with me, please let me know when it's the best time for you, for how long would you like to, and we can decide together how it's the best for both of us!
[ ] If there is any delay, please let me know, we can decide together if we are going to enjoy the remaining time or postpone our date.
[ ] Please inform me if you would like to cancel. I am waiting for you! Comunication is key!
[ ] Shower is going to be mandatory at my place, I am a clean woman, I take care of my hygiene, and I expect the same from you Smile
[ ] All my services are provided with a condom!
[ ] BTW, I guess it's better to say that I am a smoker. My room is totally smoking free, though! I also try my best to not cause any kind of discomfort!
[ ] Thanks for reading my text, I do speak also a bit German, but I am not the best. I am more than happy to satisfy your wishes. Hope we can have the best date , lots of kisses !

[Bild: ME1ASXCK_t.jpg][Bild: ME1ASXCL_t.jpg][Bild: ME1ASXCM_t.jpg]
Es bedanken sich: matrix,GF256,LM738234,Gamelan