T34 RH 4.06 Uffbasse!
Wollte mir heute mal einen relaxten Tag ohne Fasching gönnen. Dachte eigentlich an eine Massage. Naja, da ich Zeit hatte, erstmal ne Runde BHV drehen und dann mal sehen...

Die einschlägigen Etablissements abgeklappert, aber nichts brauchbares gefunden.

Egal, dann schaue ich zum Schluss doch mal ins RH (nur gucken, dachte ich).

Sitzt im 4. Stock ne Rotblonde (Polin, KF 34, lange Haare, B+) an der Tür, ein Buch in der Hand und lächelt mich schüchtern an. Hmm, naja erstmal weiter gegangen. Beim zurück gehen nochmal vorbei und mit ihr geredet. Machte immer noch einen schüchternen Eindruck. Wollte 30.- für f+b mit Ausziehen. Kleine Warnlämpchen gingen an, ich ging weiter, sie blieb freundlich. Hmm, das gab mir zu denken. Um die Ecke ins Treppenhaus, ne Minute überlegt und wieder hin.

Ich: mit ausziehen? ja klaar. Also rein. Ein bisschen im Stehen gestreichelt, Smalltalk, dann sie wieder schüchtern: vorher bezahlen! Ok, kein Problem.

Ausgezogen, Hände gewaschen, sie setzt sich aufs Bett. BH bleibt an. Hmm...ich komme auch auf die Matratze, will mich hinlegen, sie: bleib doch sitzen, da bist du näher...hmm. Ich denke, wenn sie den BH nicht auszieht mach ich es. Ok, rumgefummelt, der Haken klemmt, sie macht es und legt ein paar zarte Tittchen frei, gummiert auf den Schlaffen und fängt an unmotiviert zu wichsen. Ich greife nach den Tittchen...Neeein, das geht nicht!!! Warum?? Sind frisch operiert, kannst Du nicht anfassen!!!

Jetzt verlier ich die Contenance. Ums kurz zu machen: Abbruch, beschimpfe sie als AZF, etc. Es lässt sie kalt. Ich: Du stehst in einer Stunde im Internet. Sie: egal, es gibt genug Dumme!! Sie hat Recht.

Angezogen, raus, draussen gemerkt, vor lauter Brass Brille vergessen. Da steht schon der nächste Kollege in der Tür und turtelt. Rein, Brille geholt, dem Kollegen gesagt, er solls vergessen. Der gleich abgezogen und ich wutschnaubend zum Auto.

Ei was hammer denn da? Einen blauen Zettel an der Scheibe!!!

Kann jetzt schon wieder drüber lachen, aber in DEEM Moment war ich nicht so gut drauf.

Also, meidet diese Dame.
Wieso Rotblond? Für mich ist sie hellblond.
Sitzt meistens lesend auf dem Hocker.
Die Frau war schön öfter in unteren Etagen im RH.
Name habe ich vergessen.
Mit einem namen wird vielleicht noch ein Schuh draus. Kann den jemand vielleicht nachreichen?

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
@wewe

hatte mir einen rötlich blonden Eindruck gemacht. Vielleicht war 's das Licht. Name hatte ich nicht gefragt, sorry. Ist aber einfach zu identifizieren. Ziemlich blasse Hautfarbe.
Hallo liebe Treppensteiger,

Diese Gretel könnte hier her gehören!

War gestern gegen 16 Uhr im Roten Haus und wurde von der kleinen Polin super abgezogtBöse. Ihr Gestell entspricht einem 16-järigen Teeny mit fast knabenhafter Figur. Nach ihrer Aussage sei Sie 21 Jahre alt und von der Nationalität Polin. Für 30 Euro sollte ich schönes langes Blasen und Ficken in mehreren Positionen bekommen. Da mich ihre Teenyfigur anmachte,Eek ging ich zu Ihr rein. Geldübergabe, selbst gewaschen und auf das Bett gesetzt. Bevor Sie überhaupt Hand anlegte, begann Sie an nachzukobern.:nein: Sie würde so gerne eine halbe Stunde mit viel schmusen, küssen, Muschi lecken usw. mit mir machen, dafür aber nochmals 20 Euros drauf. Habe mich schon fast breit schlagen lassen, wollte Sie sofort das GeldAugen Roll. Ich sagte nachher bekommt Sie es schon. Kaum hat Sie meinen kleinen groß bekommen, fing Sie an von einer Stunde für 100 EurosVerwirrt. Jetzt aber genug gekobert und bevor meine Stange zusammenfält, habe ich angefangen Sie im Doggy kräftig zu stoßen. Ihr blankes Möschen und der kleine Popo läßt schon Spaß aufkommen, aber auf einmal klingelte ihr Handy. Sie sprang auf und unterhielt sich fast 10 Minuten auf polnisch mit ihrer Schwester. Das mein Piepmatz nun nicht mehr stand war ja klar und als Sie endlich zu mir kam legte Sie Hand an und wichste wie verrückt meinen Pullermann. Als ich bereit war Sie wieder zu ficken, sagte Sie nein, nein nur noch mit der Hand fertig machen!Böse Als ich Sie auf die versprochene halbe Stunde ansprach, sagte Sie nur frech: Ich wäre schon über eine halbe Stunde bei Ihr und ihre Leistung wäre absolut korrekt. Jetzt begann die schimpferei hin und her und ich sagte zu ihr Sie sei eine AZF. Ich zog mich an und wollte nur noch weg.Unglücklich Doch Sie ließ mich nicht aus der Türe, bevor ich noch 20 Euro löhnen sollte. Als ich Sie zur Seite schob, drohte Sie mir Sie rufe jetzt die Puffaufsicht und dann könne ich was erleben. Teufel Diesen Ärger wollte ich natürlich aus dem Wege gehen und zahlte braf die 20 Taler. Also habe ich für 5 Minuten Teenysex 50 Euros hingelegt und wieder eine Lehre erhalten. Verwirrt

Also im Roten Haus bin ich nun schon zum dritten male abgezogt worden und ich habe mir geschworen, dieses Haus nie wieder zu betreten.

Die genaue Etage weiß ich nicht mehr aber es müßte so der 3. oder 4. Stock gewesen sein. Die Zimmernummer war ?-09, also vom Treppenhaus links rein und das letzte Zimmer auf der rechten Seite.

Meidet also diese polnische AZF auch wenn Sie Euch die tollsten Sachen verspricht.

Es grüßt Euch der Dauerbumser der zum Glück noch zwei schöne Nummer an diesem Nachmittag absolvieren konnte! Big Grin