Rachel Ro)
Nach längerer Zeit nochmals im Sharks aufgeschlagen, gegen 15 Uhr entdeckte ich ein neues Mädel. Auf den ersten Blick sehr hübsch mit einer knackigen Figur. Sie hielt sich auf den Sofas im Eingangsbereich auf. Sie war direkt gut gebucht und gegen 17 Uhr ergab sich die Gelegenheit sie anzusprechen. Sie ist sehr nett und nach 10 Minuten sichten wir uns ein Zimmer im oberen Bereich für 30 Minuten für 100 €. Sie hat absolut keine Berührungsängste und wir hatten tollen GFS mit ZK, 69 und Sex in mehreren Positionen. Werde ich auf jeden Fall wiederholen. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Namen so ganz richtig verstanden bzw. geschrieben habe.

20 Jahre 
1,65 m groß 
lange glatte dunkelblonde Haare 
knackige Figur mit B Körbchen 
spricht deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Spider1hb,Genesis_,Hörbi,Stuart,Seichner86,Jack Sparrow,Muschkin,Höhlenschlumpf,Bronco,mar347,Hacnk,Art_Vandalay,larkovich,Brustmolch,hans69,Wavez,mark38
Vorher angeblich in München tätig
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81,BöserHai,Brustmolch
Ja da war ein neues Gesicht, die hat mich angequatscht als ich aufm Sofa saß. Sieht ganz ok aus. Aber du meinst sicher nicht die hellhäutige Jüngere, die auch genau auf dem Sofa immer sitzt, mit dem Rücken stets zum Schminkraum. Die geht nämlich so gut wie nie aufs Zimmer. Sie hat mal am Tisch gezockt und danach ne Schachtel Pralinen geleert, immerhin.
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € oder mehr bei Mitnahme aus S/LB/HN.
Auch andere Clubs möglich. Bei Interesse bitte PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Hacnk
Nein sie hatte eine leicht gebräunte Haut und ist erst im Laufe der Woche im Sharks aufgeschlagen.
Wie bereits zuvor erwähnt zuvor schon zwei Jahre in München tätig.
Zitieren
Neulich ist mir diese wirklich sehr hübsche und komplett naturbelassene junge Frau sofort aufgefallen, als ich den Vorraum betrat.
Sie saß auf einem dieser Bürostühle am Spieltisch bei den Couchen im Vorraum. Ich setzte mich auf eine Couch und baute Blickkontakt auf, um sie zu mir zu holen.
Darauf folgte ein sehr nettes Gespräch mit einem lustigen jungen Mädel. Sie rief direkt 200/h auf und mein Versuch auf 150/h runterzuhandeln ist leider gescheitert. Also erst mal 1/2 Stunde zu 100 vereinbart, mit Option auf Verlängerung. Die Verlängerung hat sie dann aber auch bekommen.
Auf dem Zimmer viel Nähe mit ausgiebigem lecken und vielen ZK. Es folgte ein Blowjob, der gut, aber sicher noch ausbaufähig, war. Sex hatten wir dann auch in mehreren Stellungen.
Alles nicht spektakulär, aber definitiv eine solide GFS Nummer mit hohem Optik Faktor, der sicher eine Wiederholung folgen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,ffmjuergen,Bronco,pavane,Seichner86,memphis,Jack Sparrow,Hörbi,Dude,Spitz81,Muschkin,hans69,streuner-strolch,mar347,Art_Vandalay,larkovich,mark38
War am Freitag auch mit Rahcel 100 Euro für 30 Minuten, insgesamt Ok alles vereinbarte wurde eingehlaten, gute stimmung auf dem zimmer aber nocthimg special, verbucch ich einfach mal als guter Optikfick , WDH eher nein da gibts einfasch zu viele Alternativen auf den gleichn Level die ich auch mal testen möchte
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spider1hb,sarut,Spitz81,Seichner86,Hörbi,Gere6,Pimmelbär2000,mar347,Muschkin,Art_Vandalay,larkovich,MilknCoke,mark38
Hallo allerseits,

bei mir hat es am Wochenende dann auch mal bei Rachel, Rahcel oder Rahel geklappt.

Sie hat für mich definitv das Aussehen einer absoluten Traumfrau. Der Body, die Haare und das Gesicht sind einfach zu perfekt um wahr zu sein! Mir fällt es schwer sie nicht anzugaffen, auch im Sharks mit doch etlichen Ablenkungen und Alternativen.

Sie ist wirklich offen und natürlich im Umgang mit allen Männern, hoffentlich bewahrt sie sich diese positive Ausstrahlung. Man merkt ihr aber schon ihre Buchungsfrequenz an, sie könnte wohl schon mal eine längere VErschnaufpause brauchen für ihr Gemüt.

Schnell einig geworden bei 100 € für 30 Minuten, Service wurde nicht besprochen.

Im Zimmer war sie weiterhin gut drauf, Blasen war odentlich, die Fickerei im Dreistellungskampf zielführend. Es gab ein paar Bussis, insgesamt war der Service mittelmäßig, wohlwollend gesagt.

Ich wollte hier auch nicht mehr versuchen und einfach mal den Body geniessen.

Eine Zweitbuchung, vielleicht nach einer Pause bei ihr oder als erster Gast mit etwas mehr Serviceerwartung meinerseits wird es aber geben. Sie ist einfach zu nett und zu hübsch um das nicht zu versuchen. Ein Reinfall war es nicht.


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Spider1hb,Jack Sparrow,odenhopper,memphis,Cyper,Art_Vandalay,Seichner86,Spitz81,larkovich,streuner-strolch,mar347,Hörbi,Muschkin,pavane,Genesis_,Investor,Dude,Dick-Milch,neveroddoreven,ch12345,mark38
WOW Eine in der TOP  Liga der hübschen Jungen Neuzugänge aus RO ( u.a. Beispiel wie auch  Roberta )  in der Letzten Zeit.  
Super Hübsches Gesicht , Body für mich ein Traum , schön natürlich , knackig , schöne Brust , tolle Augen. Alles im allen wirklich traumhaft Super hübsch.
Lustig und Keck in der Art , die bleibt auch im Zimmer so , gute Stimmung offene Art.
Action ist mit viel Nähe , es gibt leichte ZK, ist okay , Blow gefällt mir sehr gut, Sex ist auch gut , keine Einschränkungen, Missio mit Blickkontakt schärft an und Im Doggy  ein Traum , Wahnsinn so eine Granate durchzuknallen. Im Doggy gefällt mir es besonders , drückt sich nach unten Hält den Festen knack Arsch nach oben und hält super dagegen. Kein Wunder das ich dann bald und heftig abspritze. Gute Nummer mit einem wirklich super hübschen Girl hätte ich so nicht erwartet. In ihr steckt Engel und ein kleiner Teufel.
Zeit eingehalten , keinerlei Diskussion. 
Denke hat noch Steigerungspotential zu mehr wenn sie nicht weiter zu überfickt wird , sie war dann später auch ständig gebucht. Hoffe sie hält dieses Level. 
Bezahlt , 100 € für 30 min.
Wiederholung ja sicher so süß so Beautiful. Wär ich bissel jünger ich wär direkt verliebt. Jetzt fürchte ich 2 Dinge , bleibt kann es Teuer für mich werden oder wenn sie ihren Service reduziert dann nicht.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Brustmolch,larkovich,Seichner86,Bronco,Spitz81,Spider1hb,memphis,Hörbi,Ellie Eilish,Investor,Dude,mar347,hans69,parseeker,SirFuckAlot,mark38,Höhlenschlumpf
Hi everyone. Where does Rachel sit usually?
Zitieren
Am Haupteingang , entweder auf dem Sofa oder dem Stuhl neben dem Spieltisch
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Seichner86,mark38,Jack Sparrow
Wir haben uns heute auf dem Sofa unter der Treppe neben der Tanzstange unterhalten. Sie sieht wirklich sehr gut aus und ist auch sehr freundlich, auch als ich den direkten Zimmergang verweigerte.
ZK würden extra kosten, ansonsten nur leichte Bussies. Das war mir dann zu zu riskant, außerdem ist sie noch sehr jung und relativ neu im Sharks.
Kommt angeblich aus Moldavien und ist seit sechs Monaten im Sharks, aber immer nur für eine Woche im Monat. Mal sehen, wenn es sich mal ergibt.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
(28.05.2024, 17:32)odenhopper schrieb: ..... Kommt angeblich aus Moldavien und ist seit sechs Monaten im Sharks, aber immer nur für eine Woche im Monat. Mal sehen, wenn es sich mal ergibt.

Die Angaben scheinen mir bzgl. Rachel ein Fehlposting zu sein. War da eine andere Frau gemeint?
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Muschkin
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Carpe diem
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: fkkgänger,pedrobrasil
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,Brustmolch,Lee,Spider1hb,Spitz81,Ellie Eilish,Dude,mu-tini,Muschkin,Jack Sparrow,Seichner86,Stuart,Sebdeniss,ffmjuergen,odenhopper,HMueller,FKKguest,Savage,Bronco,Investor,parseeker,hans69,Zigeunerbaron