Hallo liebe Mitstecher....
war gestern morgen mal wieder in der Lupi und hab dort die Nadja getestet.
Sie sitzt links vom Eingang (mittleres Fenster?) im Haus 7
Sie hat eine rotbraune Löwenmähne und große braune Augen (kräftig geschminkt). Sie kommt aus Rumänien, in Verbindung mit den großen Ohrringen (Creolen), hat sie aber eher was Südländisches an sich.
Am Fenster kurz abgecheckt: 30€ mit anfassen, 20 Minuten usw.......
Das Zimmer ist dunkel und sehr klein.
Die prallen Brüste entpuppten sich nach dem Ablegen als geschätzte B-Cup´s (Push-Up) und dazu noch weich/dotelisch. Die Figur ist soweit recht stramm, Freunde größerer Ärsche könnten gefallen an ihr finden.
Nachteil: sie hat ein frisches Brandmal auf dem Rücken (Zigarette von ihrem Zuhälter?) was beim Goggy nicht zu übersehen ist.....
Also für Gf-Sex ist sie nicht zu haben.
, sie wollte nicht im stehen schmussen, ich sollte mich gleich aufs Bett legen.
Sie bot mir Anal an, für 40€ Aufpreis. Ich gab ihr insgesamt 50€.
Dafür gab es ca. 5 Minuten blasen mit Kondom (macht nichts ohne!), welches mit kräftigen Zug auf der Eichel mir doch recht gut gefallen hat.
Danach hab ich sie in der Doggystellung erst mal in die Möse gefickt, um sie anschließend analmäßig zu Rammeln.
Nach gut 10 Minuten abgeschossen, angezogen und ab....
Fazit:
Sie zickt nicht rum, sie macht keinen Zeitdruck (war jetzt auch nicht lange drin) aber trotzdem werde ich sie nicht mehr besuchen.
Das Ambiente, ihre Figur, kaum Deutsch, kein Schmussefaktor.....da gibt es besseres in der Lupi.
Gruß Okeydoky
*** Präfix nachträglich gesetzt (ist es jetzt ein Postfix?)
war gestern morgen mal wieder in der Lupi und hab dort die Nadja getestet.
Sie sitzt links vom Eingang (mittleres Fenster?) im Haus 7
Sie hat eine rotbraune Löwenmähne und große braune Augen (kräftig geschminkt). Sie kommt aus Rumänien, in Verbindung mit den großen Ohrringen (Creolen), hat sie aber eher was Südländisches an sich.
Am Fenster kurz abgecheckt: 30€ mit anfassen, 20 Minuten usw.......
Das Zimmer ist dunkel und sehr klein.
Die prallen Brüste entpuppten sich nach dem Ablegen als geschätzte B-Cup´s (Push-Up) und dazu noch weich/dotelisch. Die Figur ist soweit recht stramm, Freunde größerer Ärsche könnten gefallen an ihr finden.
Nachteil: sie hat ein frisches Brandmal auf dem Rücken (Zigarette von ihrem Zuhälter?) was beim Goggy nicht zu übersehen ist.....

Also für Gf-Sex ist sie nicht zu haben.

Sie bot mir Anal an, für 40€ Aufpreis. Ich gab ihr insgesamt 50€.
Dafür gab es ca. 5 Minuten blasen mit Kondom (macht nichts ohne!), welches mit kräftigen Zug auf der Eichel mir doch recht gut gefallen hat.
Danach hab ich sie in der Doggystellung erst mal in die Möse gefickt, um sie anschließend analmäßig zu Rammeln.
Nach gut 10 Minuten abgeschossen, angezogen und ab....
Fazit:
Sie zickt nicht rum, sie macht keinen Zeitdruck (war jetzt auch nicht lange drin) aber trotzdem werde ich sie nicht mehr besuchen.
Das Ambiente, ihre Figur, kaum Deutsch, kein Schmussefaktor.....da gibt es besseres in der Lupi.
Gruß Okeydoky
*** Präfix nachträglich gesetzt (ist es jetzt ein Postfix?)