Sandy - Latina nicht die beste idee
Hallo,

keine Ahnung was mich da gestern getrieben hat... irgendwie musste ich los.
Bin über die Anzeige von Sandy gestolpert und hab mir telefonisch einen Termin gemacht.

45 4 100 (2mal)

Ich schätze sie auf deutlich älter als 36 Jahre, Figur geht aber noch klar. Bisschen Bauch aber sonst OK.
Das ganze war eine absolut nüchterne Paysex Nummer. Alles solide und ambitioniert gemacht (BJ, Missio, Finale auf die Brust) aber es kam bei mir irgendwie keine Stimmung auf. Sandy ist jetzt nicht unangenehm oder unnett - es hat halt eifach nicht wirklich gefunkt und blieb mechanisch.
Bin dann auch deutlich vor der Zeit raus.

Fazit: kann mann machen, muss mann aber nicht.
Es bedanken sich: Al-B.,Zauberlümmel,toomm,Frutti,Klark-Kent,ackermann21,Clemenza,sch.sch
Lister Kirchweg 105b
Hannover
0171 1532644
Büro 2
Karte Anzeigen
Schade, das spätestens ab kommenden Sonntag hier niemand mehr etwas mit diesem Bericht anfangen kann, wenn Sandy wieder weiterzieht.
Ich mach daher mal schnell zumindest den Kasten voll.
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,Frutti,Driver66,Waldors,harry9,Klark-Kent,Ole,Ausdauerniete,Johnny Bonesome
[Bild: ME19V0JD_t.jpg][Bild: ME19V0JE_t.jpg][Bild: ME19V0JF_t.jpg][Bild: ME19V0JG_t.jpg][Bild: ME19V0JH_t.jpg][Bild: ME19V0JI_t.jpg][Bild: ME19V0JJ_t.jpg][Bild: ME19V0JK_t.jpg][Bild: ME19V0JL_t.jpg][Bild: ME19V0JM_t.jpg][Bild: ME19V0JN_t.jpg]

Größe:
160 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
Latina
Herkunft:
Jamaika
Konfektionsgröße:
36
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Augen:
braun
Haut:
schwarz
Alle Angaben ohne Gewähr

Sandy
ERSTE MAL IN DEINER STADT!

Sie wird dich mit einem absoluten, leidenschaftlichen Service verwöhnen, der fast keine Wünschen offen lässt.

Genieße mit ihr erotische und sinnliche Gefühle!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Ole,mojito34,Al-B.,sch.sch,matrix