Von der Umkleide kommend gibt’s jede Menge Wäsche, ich schätze ca. 10 Prozent ohne. Links an der Bar nach hinten gegangen und wen erblicke ich ganz links außen am Rondell: eine Hübsche mit tollem Körper ohne Wäsche. Blickkontakt und ich weiter, mir einen gemütlichen Platz unter der Treppe suchend. Nicht mal eine Minute und die Hübsche ist bei mir, wir lächeln und sie nimmt Platz.
Francis, Rom, schätze höchstens mitte 20, 160 cm ohne Schlittschuhe, lange schwarze Haare, schöner fester body, B-Titten bestens geformt. Seit 2 Monaten im Hai, war nicht allzu lange 2024 im Globe. Wir unterhalten uns nett auf englisch, ich teste ihre weiche Haut an den Titten. Wir sind uns schnell einig, das Zimmer muss es sein, standard tarif.
Oben schon im Stehen leichte Küsse mit etwas Züngeln (nach ZK hatte ich bewußt nicht gefragt) und Handeinsatz. Auf dem Lotterbett im Knien weiter, an den hübschen Titten gelutscht, was sie sehr mag, und leichtes Küssen, dann im Liegen geht’s so weiter, und sie wurde sehr anhänglich, eng umschlungen. Meine Hand dann an ihren Beinen oben, und sofort macht sie dieselben breit. Fingern ist sowas von erwünscht. Nicht allzu tief aber ausreichend, nur mit der Feuchte ließ sie sich Zeit. Also Francis in die 69er gebeten, war sofort dabei. Mit der Zunge, da ist sie sofort drauf abgefahren, langsam schmeckte ich ihre Nässe. Sie war voll dabei bei mir, ich musste abbrechen. Sie wollte den Reiter, ist nicht mein Favorit, habe aber mitgemacht, das hat sie gut hinbekommen, abschließend ganz eng in die Missio mit engem Kontakt, hier habe ich sie abschließend schon heftiger genommen. Abschuß.
Nach der Reinigung hat sie sich nochn paar Minuten an mich gekuschelt. Sie erzählt, aber nur, wenn Du aktiv fragst etc.
Später dann das Geschäftliche – 100 / 30 - … beim nächsten mal mit einem Tip.
Ich komme 100% wieder zu ihr.
100% Empfehlung. Vor allem Freunde des GFE, aber ich denke das härtere mag sie auch.
Natürlich ist sie professoinell, aber ich spürte das nie. Eine ganz liebe. Die Chemie hatte sofort gestimmt.
Lust6
P.S. Später hatte ich noch Rachel, siehe dort im thread.