Bewertung:

Eigentlich nicht ganz mein favorisierter Typ. Aber mit einer gekonnten Nackenmassage auf dem Barhocker und nettem Smalltalk überzeugte sie mich doch für einen Zimmergang.
Katy (Italien/Rumänien)
ca. 1.65m, 25-30 Jahre, rot gefärbte schulterlange Haare, natürliche und etwas hängende C-Titten, sonnengebräunte Haut, rechter Arm tätowiert. Ein paar Extrakilo am Bauch, aber auch nicht dick.
Zuerst ausgiebiges Küssen, wenn auch die Zunge nicht zum Einsatz kam. Guter Blowjob mit lasziven Blicken. Ficken willig und ausdauernd, mit gutem Grip.
Richt toll war danach die versprochene Körpermassage, das kann sie wirklich gut.
150EUR/45min
Guter, aber nicht aussergewöhnlicher Service. Tolle Massage. Wiederholungsgefahr 80%
Es bedanken sich: Stuart,sarut,BöserHai,RömischerKaiserI,Brustmolch,Spitz81,Muschkin,Spider1hb,Hörbi,hans69,fabi
Bewertung:

Hattest du explizit 45min für 150€ vereinbart?
Bewertung:

Ich hatte ihr gesagt, ich gebe ihr 150EUR und möchte dafür etwas mehr Zeit haben. Daraus wurden dann etwa 45min mit der Massage. Das funktioniert recht gut. Eine ganze Stunde brauche ich nicht.
Bewertung:

Hat Sie einen "Cleoptratra" Haarschnitt in hell-mittelrot gefärbt?
Bewertung:

Ja. Manchmal hat sie die Haare auch zum Pferdeschwanz nach hinten gebunden. Sie hält sich im Eingangsbereich auf und ist nicht zu verfehlen.
Es bedanken sich: sarut
Bewertung:

Mit Katy hatte ich inzwischen einige Zimmer. Absolut guter Service mit GF6 Gefühl.
Kann ich nur empfehlen. Für 100 / 30 absolut buchbar !!
Es bedanken sich: sarut,King Leonidas,Bronco,mar347,Hörbi
Bewertung:

Hat sie beidseitig ein Brustwarzenpiercing?
Bewertung:

@memphis
Die mit den Brustwarzenpiercings dürfte eher Jamila sein
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Zigeunerbaron,Seichner86,Bingbong
Bewertung:

(11.11.2024, 10:46)memphis schrieb: Hat sie beidseitig ein Brustwarzenpiercing?
Nein. Sitzt meistens auf der Lehne des Sofas gegenüber des TV am SM-Zimmer.
Bewertung:
I visited sharks Wednesday and after sitting in the couch at the entrance for a while, fending off some girls that approached me, Katy sat down in my lap and started to massage my neck a bit. She's not my usual type but we had a fun conversation that didn't move from " what's your name, where you from, first time here" to go to room questions within a minute. I actually didn't agree on a price and time and went with her to the room. Immediately passionate kissing started and we were on the bed fast.
A bit of an alarm bell for me as i didn't have any financial talk yet and i worried i was going to get tricked into bankruptcy.
So i stopped her and asked for the hourly rate, which was 200. I was invested now so i agreed. No regrets!
What a great lady, and excellent service, you can tell she's been in this work for 10 years (so she said).
Very good bj, tongue kissing and she was very engaging and wet when i licked her. "Good illusion of closeness" as i often see people write here.
We rotated into a few different stances for sex, she on top (great) , me on top, sideways doggy and normal doggy. All good and her boobs are a good size for the breasts lovers.
After I finished she gave a very good massage, can tell she did some classes in that as it was not the normal "stroking and petting" massage you normally get.
Some nice chats with her about the work, the evening so far and the private life afterwards.
I'll surely go again with her if i meet her again if i have the chance to visit sharks.
Es bedanken sich: Muschkin,mechelen,Der_Dude,Stuart,Bronco,Art_Vandalay
Bewertung:

Hier ein Update zu Katy. Sie trägt die Haare jetzt schwarz ohne Färbung. Dadurch ist sie für meinen Geschmack einen ganzen Zacken hübscher geworden und sieht viel natürlicher aus. Aber nun sie fällt unter den vielen CDL im Sharks auch nicht mehr auf.
Bei Wiederholungen für 30Min/100EUR inkl. Küssen hat sie immer einen guten GND-Service geliefert.
Nur beim letzten Mal habe ich den Anfängerfehler gemacht, Preis und Leistung am Anfang nicht zu erwähnen. So wurden am Wertsachenfach dann 150EUR für 30min fällig. Bronco, du solltest es inzwischen besser wissen…..
Also Regel Nr. 1 des Clubgängers befolgen: Immer Preise und Extras bevor Aufbruch ins Zimmer vereinbaren.
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,sarut,neveroddoreven,Seichner86,sonnenjogger,Chris33,Spitz81,FKKguest
Bewertung:

Wenn sie keine Extras auf dem Zimmer erwähnt hat und du bisher für den Service 100€/30min bezahlt hast, hätte ich ihr 100€ in die Hand gedrückt und fertig.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut,Bronco,neveroddoreven,Seichner86,sonnenjogger,Spitz81,Muschkin
Bewertung:

(09.03.2025, 09:24)Bronco schrieb: Sie trägt die Haare jetzt schwarz ohne Färbung.
Falsch es ist nicht die Naturhaarfarbe, sondern Schwarz mit Blau gefärbt. Die Farbe Blau kann man nur bei Sonnenlicht etwas erkennen und steht ihr wirklich gut.
|