Monika aka Raysa
ch habe heute Abend Raysa, die sich jetzt Monika nennt, besucht. Es war bereits mein dritter Besuch bei ihr, und ich kann sie absolut empfehlen.
Sie gastiert in Kaiserslautern im K6 am Opelkreisel. Parkplätze sind in der Nähe genug vorhanden.

Den Kontakt hatte ich über WhatsApp hergestellt. Eine Preis- und Serviceliste kam zeitnah. Sie bietet einen Quicky für 50 Euro, 30 Minuten kosten 80 Euro und 150 Minuten 150 Euro. Extras kann man mit ihr absprechen. Ich habe immer 30 Minuten zu 80 Euro mit einem Extra für 20 Euro gebucht. Zungenküsse hat sie nicht gemacht. Das Extra wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.

Empfangen hat sie mich in der Regel in heißen Dessous, heute ganz nackt, was ich auch sehr schön fand, da ich total auf ihren jungen, knackigen Körper abfahre.

Sie gibt ihr Alter mit 21 an, was meines Erachtens zutreffend ist. Die Fotos sind aktuell und geben sie sehr gut wieder. Monika sieht nach meinem Geschmack sehr hübsch aus, kichert zuweilen und wirkt etwas schüchtern, was aber täuscht, da sie im Zweifelsfall schon sagt, was geht und was sie nicht möchte.

Ihr Zimmer im K6 ist einfach und gut mit angenehmer Atmosphäre. Besonders gut gefällt mir der große Wandspiegel, da ich es liebe, die Frau zuerst im Stehen zu streicheln und dabei ihren Körper im Spiegel visuell zu genießen. Das Bad im K6 ist zweckmäßig: sauber, Handtücher sind genug vorhanden, der laufende Wasserhahn sollte mal repariert werden…

Für mich ist Monika perfekt: auch wenn ich mich wiederhole: jung, knackig, hübsches Gesicht, geile Brüste, Körbchengröße A-B stehend, geiler Knackarsch, zarte, angenehm duftende Haut. Sie ist anschmiegsam und Blasen kann sie ganz gut. Der Sex mit Monika – wenn sie reitet und man ihre stehenden Brüste vor Augen hat, wenn man in der Missionarsstellung ihre Nähe genießt, wenn man sie doggy oder in der Löffelchenstellung nimmt – ist für mich einfach spitzenmäßig.

Sie kommt nach eigener Aussage aus Moldawien und spricht ein bisschen Deutsch und Leiter ist sie auch weitergezogen .Aber sie kommt am 15.01
Es bedanken sich: matrix
Flugplatzstr. 25b
Kitzingen
0152-04035859
Karte Anzeigen
Aktuelle Kontaktdaten ...

ladies.de schrieb:Monika
Brandneu sexy Monika

verwöhnt Dich mit ihrem Spitzen Service der fast keine Wünschen offen lässt ! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Monika" in Kitzingen auf Ladies.de gesehen hast!

Größe
168 cm

Oberweite
75 C

Typ
mitteleuropäisch

Konfektionsgröße
34/36

Intimbereich
total rasiert

Haare
schwarz, rückenlang, glatt

mittel

Sprachen
Deutsch
aralllee:

...150 Minuten 150 Euro...
Du woltest sicherlich 60 Minuten für 150 Euro schreiben, oder?

Du hast sie heute in Kaiserslautern besucht und laut s.o. in Kitzingen (Franken) gastiert. Wie geht das oder gibt es eine zweite??
Hier ein auszugsweiser Bilderdienst Rot werd

[Bild: ME19QXTD_t.JPG][Bild: ME19QXTE_t.JPG][Bild: ME19QXTG_t.JPG][Bild: ME19QXTH_t.JPG][Bild: ME19QXTI_t.JPG][Bild: ME19QXTK_t.JPG][Bild: ME19QXTL_t.JPG][Bild: ME19QXTM_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Spatz
Opelkreisel 13a
Kaiserslautern
0152-04035859
Karte Anzeigen
Monika ist wieder in KL. Sie hat eine neue Servicebeschreibung mitgebracht, welche mich irritiert, da sie eklatant von der bisherigen Berichtslage abweicht:

Hallo Liebling, Ich heisse Monika und bin 21 Jahre, habe lange, schwarze Haare und bin 168cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin . Geschlecht: Girl und spreche sehr gut Deutsch

Ich bin eine EXPERTIN für Bl*wj*** und möchte, dass du zulässt, dass ich dich glücklich mache. SEX ist mir auch sehr wichtig. Meine schöne, enge M*schi musst du unbedingt probieren.
Ich liebe auch gerne MASSAGEN und bin sehr gut darin.
In den letzten Jahren habe ich Gefallen an dendominanten und sad****sch Spielen gefunden, habe mich mitmeinen Gästen stetig weiterentwickelt, liebe und lebe BDSM.
Meine Dominanz ist nicht gespielt. Du wirst es am eigenenLeib spüren, wirst es in Deinem Kopf erleben - wenn ichDeine Gedanken f***, wenn Du nur noch an das nächsteTreffen mit mir denken kannst, in dem Du wieder vor mirkriechen wirst. Ich liebe es, mein Skl. zu sein.
Auch Gäste,lieben mein NS, da ich es sehr gut kann und viel bieten kann. Mit einem Str*p-*n und vielen anderen Toys kann ich Dich befr.

Dabei bleibe ich stets aufmerksam und sorge dafür, dass du dich in jedem Moment wohlfühlst und fallen lassen kannst. Mein Humor bringt Leichtigkeit in die intensiven Erfahrungen und schafft eine Atmosphäre des Vertrauens. Ich liebe es, neue Leute mit einer netten Persönlichkeit kennenzulernen.

Meine Berührungen sind ein Wechselspiel aus Zärtlichkeit und Dominanz, das deine Sinne betäubt und dich an deine Grenzen bringt. In meiner Welt gibt es keine Regeln, nur unendliche Möglichkeiten. Bist du bereit, dich von mir verführen zu lassen und dich in einem Meer aus Leidenschaft zu ertränken? In meinen Armen wirst du dich selbst neu entdecken, stärker und verletzlicher zugleich.

Schade, nicht mein Ding.
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: Spatz,Thomas071
Gießen
Hessen
0152-04035859
Karte Anzeigen
Tach zusammen,
die Gute ist nun in Gießen angekommen. Gleich ein Grund ihr einen Besuch abstatten dachte ich mir. Die Bilder geben sie gut wieder, Titten etwas kleiner wie angegeben aber schön fest. Blowjob Expertin ist ein eigens erfundener Titel Wink ihr Bj ist nicht schlecht aber weit vom Expertenlevel entfernt. Ich würde ihn als Durchschnitt ohne Besonderheiten und leider nicht sehr Ausdauern bezeichnen. Sex ist es ähnlich, im Reiter keine Ausdauer aber schön anzusehen. Abschluss in Missio, hier keine Berührungsängste wenn es mal tief rein geht. Die gute ist sehr sauber und freundlich. Wenn nicht die 50 Quicky,  80€ 30min(von mir gebucht) und die Stunde für 150€ aufgerufen werden würde hätte ich gesagt ich hab die Chubby Studentin von Nebenan gevögelt. So war es doch „nur“ ein durchschnittlicher Hurenbesuch. Pst
Es bedanken sich: Spatz,Thomas071,siola,Metallfan