h_sv_9-Libelle Selma
Selma ist im dritten Stock , erste Tür links anzutreffen.

Sie dürfte so Anfang 30 sein.
Gekleidet war Sie eher verhüllt. Beim Entkleiden kam dann ein kleiner Schwangerschaftsbauch zum Vorschein. 
Den BH ließ Sie an, hatte dann auch nicht gefragt, man konnte erahnen das da schon etwas die Schwerkraft am Werke war.
Sonst symphatisch und schlank, um die 1,70 groß.

Sie hat ein hübsches Gesicht und meiner Meinung nach ein richtig süßes Lächeln. Dieses hat mich dann auch zu Ihr rein bewegen lassen.
Verständigung in Deutsch oder Englisch kaum möglich, einfach mal den Einstieg für 40 Eur gewählt.

Die Stimmung war eher GF like. Sehr angenehm, auch das Sie am Anfang dem kleinen Portos und die Eier im Stehen erstmal ausgiebig gestreichelt hat kam gut an.
Kam dabei auch sehr angenehm nah.
Im Liegen etwas weiter streicheln, dann blasen. Normal, mit rechtem starken Handeinsatz. Für mich OK.

Ficken dann in der Missio. Sie hat nur ein bisschen Spucke benutzt, von daher guter Grip. 
Mal langsam angefangen, wollte Ihr Lächeln ja weiter genießen. Dann mal etwas Gas gegeben, quittierte Sie mit leicht angestrengtem Stöhnen aber ohne Gegenworte.

Danach mit der Hand zu Ende gebracht. Alles OK.
Kann mit vorstellen das auch noch mehr GF6 möglich ist.
Wiederholung vorstellbar.
Es bedanken sich: Frutti,Yannick,Ole,grifi,Zauberlümmel,BFA30,Zungenfee,sch.sch,dude999,Fox23,Kronleuchter,LongDong10,willy2,Juan1,Mister Alf,mr. melon